C180 Limusine auf Original AMG Felgen und ohne Tieferlegung?
Schönen Guten Abend an euch alle,
ich habe mir vor wenigen Tagen einen C180 W205 gekauft und möchte Ihn nun direkt etwas an meine Vorstellungen anpassen. An dieser Stelle hoffe ich ein paar Tipps bzw. Inspiration zu bekommen.
Für den kommenden Sommer wären mir schöne Felgen am wichtigsten. Die Standard Avantgarde Felgen möchte ich nicht unbedingt fahren. Mit gefallen die Vielspeichenfelgen von AMG. Sehe ich das richtig, dass es dir nur in 19 Zoll mit Zulassung für die C-Klasse gibt? Aus Komfortgründen würde ich vielleicht lieber bei 18 Zoll bleiben.
Des weiteren würde ich eine Tieferlegung gerne vermeiden. Den perfekten Mittelweg zwischen Komfort und sportlichem Aussehen versuche ich zu finden 🙂
Gibt es hier eventuell schon einige, die die AMG Felgen auf dem normalen C180 ohne AMG Line Paket fahren? Fotos davon würden mich sehr interessieren. Sieht der Wagen damit aufgebockt aus, wenn er nicht tiefergelegt ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Philipp
PS: Ich hoffe ich habe nicht einen ähnlichen Thread übersehen
Beste Antwort im Thema
Bitte nicht steinigen, aber ich finde die Avantgarde Felgen sehr gelungen. Auf den Bildern sieht er wie eine richtig gediegene Limousine aus. Echt toll.
Das ganze wäre in 18 Zoll perfekt für meinen Geschmack.
Mit den schwarzen Felgen ( sorry, aber schwarz auf schwarz gefällt mir persönlich grundsätzlich nicht) sieht er einfach nicht mehr so elegant aus.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
31 Antworten
Top Klaus Danke dir. Nur leider ist auch dort die Diskussion eher gespalten. Ausser beim Diesel (s. Ende Thread)