ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG Sticker / Folien

AMG Sticker / Folien

Brabus C-Klasse W205
Themenstarteram 27. November 2020 um 19:34

Hallo zusammen,

Weiß jemand wo man folgenden Sticker je bekommt? Bei eBay Amazon habe ich nichts gefunden.

 

Gruß

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Leute die sowas aufs Auto kleben kommen auch mit einem Filzstift aus! Gruß Be

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Leute die sowas aufs Auto kleben kommen auch mit einem Filzstift aus! Gruß Be

Hallo,

Wenn du Spaß daran hast:

https://www.amazon.de/s?k=aufkleber+strichliste&ref=bnavm_hdr_search

Finde das eher albern, bin aber auch ü40, mit 20 hätte ich so einen Kram auch auf dem Auto :D

Gruß

Dirk

PS: was hast das mit AMG zu tun?

Er möchte das auto verwüsten

Einfach mit dem Bild zu einem Folierer in deiner Umgebung gehen, der macht dir dann so einen Aufkleber, das ist kein Standart Aufkleber den es überall zu kaufen gibt.

mehr Schein als Sein

Themenstarteram 29. November 2020 um 16:32

Zitat:

@C3PO V3.0 schrieb am 28. November 2020 um 17:10:24 Uhr:

mehr Schein als Sein

Ich glaube schon, dass mit meinem gemachten c63s nicht mehr Schein als Sein ist. Aber jedem das seine :)

Themenstarteram 29. November 2020 um 16:33

Zitat:

@HWaldi schrieb am 27. November 2020 um 20:06:00 Uhr:

Er möchte das auto verwüsten

Danke für deine konstruktive Antwort ;)

Themenstarteram 29. November 2020 um 16:33

Zitat:

@Dirk-1978 schrieb am 27. November 2020 um 19:51:03 Uhr:

Hallo,

Wenn du Spaß daran hast:

https://www.amazon.de/s?k=aufkleber+strichliste&ref=bnavm_hdr_search

Finde das eher albern, bin aber auch ü40, mit 20 hätte ich so einen Kram auch auf dem Auto :D

Gruß

Dirk

PS: was hast das mit AMG zu tun?

Hat nichts mit AMG zu tun. Finde es nur witzig

 

Gruß

 

Danny

Dachte nur wegen dem Titel vom Thread...

Warum sollte man sich nicht so Sticker aufs Auto machen, ist ja schon irgendwie witzig :D

Nicht meins, aber das muss ja jeder selber wissen.

In den 90ern war es ja auch lustig so Sprüche wie:

„lachen sie nicht... es könnte ihre Tochter sein...“ (kommt nur gut mit Pech schwarzen Scheiben :D) auf sein Auto zu Papen... jede Zeit hat seinen „Humor“, man muss das ja nicht alles erst nehmen.

Gruß

Dirk

Leute, was ihr immer so schreibt. Er hat nicht danach gefragt ob es euch gefällt, sondern ob ihr ihm behilflich sein könnt. Nimmt man es genau, kann sein Fahrzeug es mit den dort genannten locker aufnehmen für vergleichsweise "wenig" Geld im Vergleich, daher macht er sich mit so einem Kleber bissl lustig, weil oft mehr Leistung, aber viel weniger bezahlt hat.

Warum ist auch egal oder ob ich richtig liege, lasst doch solche Kommentare einfach und lasst doch verdammt die Leute machen wie sie wollen. Ich glaube ich kauf mir nun für mein Fahrrad nen AMG-Logo und poste es dann hier, nur um eure Herzfrequenz zu steigern.

Dann hast du ein AMG Fahrzeug cool. So bist dann so schnell wie ein AMG. Vergiss die AMG Motorplakette nicht: ein Mann ein Motor. Kannst dann sagen deine Beine sind der Motor die waren bei AMG.

Zitat:

@Crackpipeboy schrieb am 29. November 2020 um 22:57:49 Uhr:

Nimmt man es genau, kann sein Fahrzeug es mit den dort genannten locker aufnehmen...

Genau...und die Erde ist eine Scheibe....:D

Naja so einer hätte bestimmt eine realistische Chance gegen einen lambo, es reichen schon 700ps im M5 und der ist schwerer als der C63

https://m.youtube.com/watch?v=8W3Jk8ToApQ

Das problem beim c63 er bringt die Kraft nicht auf den Biden weil ein Heckantrieb ist.

Er is nur 1 sekunde schneller als meiner. Also mit Software optimierung oder jb4 box versag ich den

C63. Ein 8 zylinder der nur 1 sekunde schneller ist als ein 6 zylinder traurig. Meiner ist noch dazu ein kombi. Ich find das ist meine persöhnliche Meinung ist der c63 mit hinterrad antrieb überflüssig

Deine Antwort
Ähnliche Themen