C180 CGI AMG-Paket Sportauspuff?

Mercedes C-Klasse W204

Hi,
hat der C180CGI mit AMG-Paket weiterhin einen Sportauspuff bzw einen Sportluftfilter wie der C180K?
Grüße,
Tobi

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blade1975

Ich kann gar nicht glauben das der normal ist. Meiner hört sich nicht im entferntesten so an.

BJ? Mit oder ohne AMG Paket?

10/08 Modelljahr 2009 mit AMG Paket.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von blade1975

10/08 Modelljahr 2009 mit AMG Paket.

Gruß

Ist also der Kompressor.

Ist ja mal komisch ich hatte 11/08 Modelljahr 2009 mit AMG Paket und meiner hörte sich auch so an siehe hier
http://www.youtube.com/user/Voegelexxx#p/a/u/2/AbJXnEG22c8

Der hört sich ja auch ziemlich genial an! Da würden mich ja die Hintergründe schon mal interessieren, warum da beim AMG Paket plötzlich kein Sportauspuff mehr dran ist.

Ähnliche Themen

Guten Morgen Zusammen,

kann das bitte jemand nochmal zusammenfassen? Wenn ich im Januar 2011 einen 200CGI mit AMG Paket bekommen, hat der dann jetzt einen Sportauspuff? Laut Broschüre steht aktuell noch drin: "Sportlicher Motorsound".

Danke und Gruß,
Marc.

Das würde ja mich auch brennend interessieren. Hat keiner einen ganz frischen 200CGI mit AMG Paket und kann Licht ins Dunkel bringen?

Danke und VG,
Marc

Ja wäre echt sehr hilfreich und für viele User wie mich auch eine erfreuliche Nachricht wenn jmd mit einem 4zyl. und AMG Paket mal dazu was sagen könnte🙂

Eben CGI und BJ 2010

Also habe 180CGI AMG Paket BJ 07/10. Auspuffsound empfinde ich zum 180K + AMG paket als deutlich geringer, dafür das Motorgeräusch lauter, brummiger, ob das jetzt unbedingt besser ist, sei mal dahingestellt. Ist Geschmackssache.

Also meiner ist ein C 250 CGI mit AMG Paket aus 5/2010 und ich muss euch enttäuschen, von Sportauspuff keine Spur. Der hört sich an wie jeder andere CGI auch.
In einer älteren Preisliste war beim AMG Paket gestanden "...Sportlicher Motorsound für 6 Zylinder". In der aktuellen steht das leider nicht mehr. Aber wir mit den 4 Zylindern haben einfach Pech gehabt.
Für meinen Geschmack hat Mercedes das Sportpaket für die C-Klasse zu brav umgesetzt. Aber das ist ja Geschmackssache.

Gruß
MB-Owner

Also auf http://www.mercedes-amg.com/#/amg-c-class steht:

"Sportlicher Motorsound für Benziner-Modelle"

beim SPORT PAKET AMG (Code 950)

Gruß,
Marc.

Genau, ich hatte zwar auch vor längerem gelsen, dass es nur bei V6 ist, aber aktuell steht da bei allen Benzinermodellen. Bin da ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich mein bei so einem AMG Paket, erwartet man zumindest einen etwas anderen Sound als bei Serie. Naja ... im Dezember werde ich es genau wissen!

Ich kanns auch nicht verstehen, vor allem dieses hin und her dann immer.

Ich denke die leute mit dem AMG Paket + anderen sportlicherem Sound waren aufjedenfall zufrieden und kostentechnisch kann es doch gar kein so ein großer Aufwand gewesen sein.

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

also ich habe einen normalen c180k mit amg paket..und der hört sich schon geil an,für einen 4zylinder..ein kollege von mir,hat einen c180BE mit amg paket und seiner hört sich lange nicht so gut an wie meiner..
hier noch ein soundfile von meinem:
http://www.youtube.com/watch?v=m7tmVQYfLNs

Hallo ist der Original oder mit AMG packet und gibt es da ein unterschied

Zitat:

Original geschrieben von Benz8

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

also ich habe einen normalen c180k mit amg paket..und der hört sich schon geil an,für einen 4zylinder..ein kollege von mir,hat einen c180BE mit amg paket und seiner hört sich lange nicht so gut an wie meiner..
hier noch ein soundfile von meinem:
http://www.youtube.com/watch?v=m7tmVQYfLNs
Hallo ist der Original oder mit AMG packet und gibt es da ein unterschied

der ist original vom AMG paket..ja es gibt einen unterschied zwischen AMG paket und normalem 180er..der ESD war bis heute in der bucht 😉

Beim 180CGI ist der Sound mit und ohne AMG-Paket sehr dürftig, spielt absolut keine Rolle ob man das Sportpaket mitbestellt hat.

Bin heute morgen erst in die Produktion gelaufen und habe es mir angeschaut 😉

Deine Antwort