ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C180 CGI AMG-Paket Sportauspuff?

C180 CGI AMG-Paket Sportauspuff?

Themenstarteram 6. April 2010 um 13:18

Hi,

hat der C180CGI mit AMG-Paket weiterhin einen Sportauspuff bzw einen Sportluftfilter wie der C180K?

Grüße,

Tobi

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 6. April 2010 um 14:34

Ja wird alles beibehalten wie es beim 180k auch war.

am 25. April 2010 um 22:11

Wenn das sicher so ist find ichs toll^^ Der Klang war schon ne Nummer anders als die normalen 4zyl.

Lag eben an der geänderten Auspuffanlage...

Fährt schon jemand ein CGI mit AMG Paket, Soundfile möglich??

Grüße

am 9. August 2010 um 7:19

Ich habe es auch schon in einem anderen Thread gefragt, aber leider keine Antwort bekommen, daher versuche ich nochmal hier mein Gkück ;)

Also ich habe im Dezember 09 meinen C180K BE abgeholt mit AMG Paket, konnte aber bis auf die Auspuffblende keine spürbare Änderung des Sounds bemerken. Nun kommt diesen Dezember der C200CGI BE, daher nochmal die Frage, ob definitiv beim AMG Paket Änderungen an der Auspuffanlage gemacht werden? Meine mich erinnern zu können, das erst ab V6 Modellen das AMG Paket eine Auspuffänderung beinhaltet!?

Danke und Gruß.

am 9. August 2010 um 7:39

also ich habe einen normalen c180k mit amg paket..und der hört sich schon geil an,für einen 4zylinder..ein kollege von mir,hat einen c180BE mit amg paket und seiner hört sich lange nicht so gut an wie meiner..

hier noch ein soundfile von meinem:

http://www.youtube.com/watch?v=m7tmVQYfLNs

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

also ich habe einen normalen c180k mit amg paket..und der hört sich schon geil an,für einen 4zylinder..ein kollege von mir,hat einen c180BE mit amg paket und seiner hört sich lange nicht so gut an wie meiner..

hier noch ein soundfile von meinem:

http://www.youtube.com/watch?v=m7tmVQYfLNs

hört sich schon verdammt geil an, sicher dass das Serie ist :) ??

am 9. August 2010 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

also ich habe einen normalen c180k mit amg paket..und der hört sich schon geil an,für einen 4zylinder..ein kollege von mir,hat einen c180BE mit amg paket und seiner hört sich lange nicht so gut an wie meiner..

hier noch ein soundfile von meinem:

http://www.youtube.com/watch?v=m7tmVQYfLNs

hört sich schon verdammt geil an, sicher dass das Serie ist :) ??

hehe..das haben mich schon ein paar gefragt..ja ist serie..also ich hab noch nichts unternommen..eben noch nichts ;) beim fahren hört er sich noch besser an,und vorallem wenn er warm ist..das file habe ich gemacht,als ich ihn erst 2km gefahren hatte ;)

am 9. August 2010 um 9:04

Ich kann wohl mit Recht behaupten, dass meiner nicht so klingt! ;) Sound ist ja echt hammermäßig. Wird dann wohl mittlerweile nicht mehr gemacht, schätze ich :(

Ich kann gar nicht glauben das der normal ist. Meiner hört sich nicht im entferntesten so an.

am 9. August 2010 um 20:33

ja ist original..mit dem sound bin ich echt zufrieden,nur die optik gefällt mir nicht so..deswegen wird wohl ein umbau in geraumer zeit erfolgen ;)

am 10. August 2010 um 15:49

doch des ist original hatte ich bei meinem c200k mit amg paket auch, jetzt kommt bald mein 180er CGI BE mit AMG Paket und hoffe dass der den selben Sound hat aber die Frage könnte uns doch mit Sicherheit ein 180 CGI Fahrer mit AMG Paket hier beantworten oder?

Wie gesagt, also mein 12/09 C180K BE hat normalen Standard-popel-Sound! :( Hoffe, da sind die neueren CGI-Modelle wieder kerniger mit AMG Paket!

am 10. August 2010 um 16:51

Jungs, was erwartet ihr von diesen Motörchen ? Sound kriegt man eh nicht aus einem 4 Zylinder, Krach schon. Und ein Kompressor dämpft im Gegensatz zum Turbo den Klang nicht so stark, weswegen der CGi noch dürftiger klingen sollte als der alte K.

am 11. August 2010 um 1:30

Zitat:

Original geschrieben von nRcToretto

Ich kann wohl mit Recht behaupten, dass meiner nicht so klingt! ;) Sound ist ja echt hammermäßig. Wird dann wohl mittlerweile nicht mehr gemacht, schätze ich :(

hast du denn auch das AMG PAKET?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C180 CGI AMG-Paket Sportauspuff?