ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. c16se motor

c16se motor

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 18:24

verkaufe meinen c16se motor

vb 450€

standort ist dülmen

der motor hat ca90t gelaufen

kabelbaum ist dabei

der motor ist für einen corsa a gsi

hat 101ps und kat

baujahr 92

bei interesse bitte anrufen

017623764007

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 10. Juni 2008 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von corsaterror

der motor ist noch zu haben über den preis kann man ja reden ruft einfach an

Hate nen Öldruckgeber drinne?

Jungs und Mädels, ich will ja nich das Geschäft vermasseln, aber ich hab den c16se auch da. Nur mit 77500km, rundum schön trocken.

Verkaufe den für 250€, AAAABER Im Gegenzug suche ich von diesem Motor, nen Abgaskrümmer, Nockenwelle und Kasten, sowie Kydros usw (aber nur in der Reihenfolge richtig markiert...) sowie ne Ansaugbrücke vom c16LZ und Drosselklappe mit Lehrlaufstellermotor vom c18nz.

Möchte diesen c16se nicht unbedingt schlachten müssen um an die Teile zu kommen, drum verkaufe ich den für so wenig. Hab Ihn heute vom Schrotti geholt. Motor schaut gepflegt aus.

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 14:30

is aber leider kein c16se hat keine dis zündung is warscheinlich ein c16sei 

Zitat:

Original geschrieben von Marzipani

Jungs und Mädels, ich will ja nich das Geschäft vermasseln, aber ich hab den c16se auch da. Nur mit 77500km, rundum schön trocken.

 

Verkaufe den für 250€, AAAABER Im Gegenzug suche ich von diesem Motor, nen Abgaskrümmer, Nockenwelle und Kasten, sowie Kydros usw (aber nur in der Reihenfolge richtig markiert...) sowie ne Ansaugbrücke vom c16LZ und Drosselklappe mit Lehrlaufstellermotor vom c18nz.

 

Möchte diesen c16se nicht unbedingt schlachten müssen um an die Teile zu kommen, drum verkaufe ich den für so wenig. Hab Ihn heute vom Schrotti geholt. Motor schaut gepflegt aus.

wieso hydros in reihenfolge markiert ??

Hat sich nicht jedes Hydro usw an seine Position angepasst, also hat sich mit jedem Bauteil eingeschliffen und eingehämmert?

am 12. Juni 2008 um 19:43

japp, hydros, schlepphebel und ventilkeile sollten immer am selben platz wieder eingebaut werden, sollten dann aba auch in den selben kopf, und wieso holste dir sowas ned neu?? wenn schon denn schon und fürn 8ventiler kosten die auch kein vermögen

Nocke darf aber schon gebraucht sein, oder? Wieso muss dat neu sein? Was kosten die Teile neu? Wo günstig? Aufwand soll so gering wie möglich sein, jedoch aber auch nix klappern...

Im selben Kopf, weshalb? Der Zylinderkopf vom c16sz funktioniert doch auch schon paar Kilometer mit der Nockenwelle und Kasten vom c16nz. Klappert nix, aber Hydros usw sind genau so montiert wie gewesen. Nur die artfremde Nocke eben. Nocke ist 200000km alt und Kopf und hydros usw 135000km.

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 23:46

Achso ja öldruckgeber hat er 

am 13. Juni 2008 um 4:23

Zitat:

Original geschrieben von corsaterror

Achso ja öldruckgeber hat er

Evtl Interesse den Öldruckgeber zu verkaufen? Gruß

hi!

wenn das einmal auseinander hast und die nocke etc schon soviel km weg hat würd ich da lieber ne neue reinbaun.gebraucht weißte nie was du bekommst etc und soviel geld kosten die teile neu auch nicht.goggle mal bzw guck bei teilemärkten etc...

also nockenwellen,schlepphebel und hydros würd ich auf alle fälle neu nehmen..

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 13:48

ich verkaufe nur komplett brauche den platz im keller über den preis kann man noch reden bremsen lege ich auch noch dazu 

Hallo. Ich suche nen C16SE Motor..aber von mir aus auch ohne Anbauteile, d.h. nur Motor mit Zylinderkopf montiert ist auch okay...aber halt keine utopischen Preise..

Standort wenn möglich in Süddeutschland...

Also viielleicht hat ja jemand was...

Unterscheidet sich eigentlich der C16SEI vom C16SE nur durch die andere Zündung (Verteiler) oder was sind da sonst noch für Unterschiede?

was verstehst du unter otobisch?

Themenstarteram 2. August 2008 um 12:39

so der motor ist für 550€ mit bremse weggegangen

habe noch nen 2x 76 dtm auspuff für 70€vb rumliegen 

und schwarze fift rückleuchten

ich meine mit utopischen Preise reelle Preise, die nicht jenseits von 500Euro´s liegen auch wenn doch manche wohl soviel zahlen..verrückt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen