Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
3304 Antworten

Zitat:

@Benzinbruder84 schrieb am 26. Februar 2018 um 07:50:36 Uhr:

Naja aber beim S Coupe konnte man ja genau sehen das es ein Panamericana Grill wird aber beim C Coupe!?

Wird schon so kommen. Dauert ja noch etwas bis die 63er MOPF erscheinen.

Zitat:

@C0ckt4il schrieb am 25. Februar 2018 um 20:26:23 Uhr:

Von jesmb.de übernommen:

C 300e Mopf Limousine (M274: 211 PS + 122 PS, vermutlich 13,8 kwh, 50 km Reichweite, Auslieferung ca. ab Juli 18)
C 300e Mopf T-Modell (M274: 211 PS + 122 PS, vermutlich 13,8 kwh, 50 km Reichweite, Auslieferung ca. ab Juli 18)
C 300de Mopf Limousine Diesel-Plug-In-Hybrid (OM654: 194 PS + 122 PS, 13,8 kwh, 50 km Reichweite, Auslieferung ca. ab Juli 18)
C 300de Mopf T-Modell Diesel-Plug-In-Hybrid (OM654: 194 PS + 122 PS, 13,8 kwh, 50 km Reichweite, Auslieferung ca. ab Juli 18)

Hoffe das wurde noch nicht gepostet hier

Da bin ich mal auf den Preis des C300de T-Modell gespannt.

Was wird eigentlich aus den Felgen der AMG line? Die vor mopf haben mir besser gefallen als die auf den neuen Fotos

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 26. Februar 2018 um 07:51:52 Uhr:

Zitat:

@Benzinbruder84 schrieb am 26. Februar 2018 um 07:50:36 Uhr:

Naja aber beim S Coupe konnte man ja genau sehen das es ein Panamericana Grill wird aber beim C Coupe!?

Wird schon so kommen. Dauert ja noch etwas bis die 63er MOPF erscheinen.

Habe heute beim Werk in SIFI komplett ungetarnte C-Limo Mopf C 63 gesehen OHNE Panamericana Grill,
bin bisher auch fest davon ausgegangen dass dieser kommt. Eventuell noch Vorserienfahrzeug?