Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Zitat:
@Drivingman schrieb am 21. Februar 2018 um 08:26:57 Uhr:
So ist es. Und auch bei einem Mopf muss ich mir überlegen ob Änderungen optisch was bringen oder das Gegenteil bewirken. Dann lass ich den Auspuff so wie es war, bis zum neuen Modell. Oder ich ändere den Auspuff aber dann bitte auch mit einer veränderten Stoßstange. Ganz einfach. Geht auch bei ner Mopf. Da werden ja auch bei den Stoßfänger oft Sachen geändert.
Das c43 mopf Heck sieht doch deutlich besser aus als das vom vormopf. Ich finde die Runden Rohre passen sehr gut.
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 14. Februar 2018 um 13:38:12 Uhr:
Zitat:
@Weltenbuerger schrieb am 14. Februar 2018 um 13:06:31 Uhr:
Echt ? Nicht schlecht ! Find ich gut, nur betsellt die wahrscheinlich wieder kaum jemand 🙁 Hast du eine Info, ob eine Farbe dafür wegfällt und wenn ja, welche ?Nein, welche Lacke dafür entfallen, kann ich nicht sagen aktuell.
Es wird diamantsilber und citrinbraun entfallen.
Vielen Dank für die Info !
Der Wegfall von Diamantsilber war durch die Einführung von Mojavessilber offensichtlich. Der Wegfall von Citrinbraun ist nicht weiter verwunderlich, der Braun-Hype (insofern es ihn je gab) hat seinen Zenit deutlich überschritten.
Genau, jetzt kommt die grüne Phase 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 22. Februar 2018 um 15:20:57 Uhr:
Genau, jetzt kommt die grüne Phase 😉
Darf man dann auch "nur" noch 120/130 auf der Autobahn fahren ? :O 😁
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 23. Februar 2018 um 08:55:46 Uhr:
Zitat:
Genau, jetzt kommt die grüne Phase 😉Darf man dann auch "nur" noch 120/130 auf der Autobahn fahren ? :O 😁
...😁 😁 😁 die Farbe der „Grünen“
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 23. Februar 2018 um 08:55:46 Uhr:
Zitat:
Genau, jetzt kommt die grüne Phase 😉Darf man dann auch "nur" noch 120/130 auf der Autobahn fahren ? :O 😁
Pro Achse, wg. der grünen Welle 😉
Mal ein neues Bild zum Sonntag. ich staune das vorab nicht mehr Infos oder eine neue Preisliste "durchsickern"!?
Naja welche Infos fehlen denn noch? Die Motoren sind ja ein offenes Geheimnis und die Preisliste werden wir spätestens übernächsten Montag haben. Ist ja auch nur noch rund eine Woche
Von jesmb.de übernommen:
C 300e Mopf Limousine (M274: 211 PS + 122 PS, vermutlich 13,8 kwh, 50 km Reichweite, Auslieferung ca. ab Juli 18)
C 300e Mopf T-Modell (M274: 211 PS + 122 PS, vermutlich 13,8 kwh, 50 km Reichweite, Auslieferung ca. ab Juli 18)
C 300de Mopf Limousine Diesel-Plug-In-Hybrid (OM654: 194 PS + 122 PS, 13,8 kwh, 50 km Reichweite, Auslieferung ca. ab Juli 18)
C 300de Mopf T-Modell Diesel-Plug-In-Hybrid (OM654: 194 PS + 122 PS, 13,8 kwh, 50 km Reichweite, Auslieferung ca. ab Juli 18)
Hoffe das wurde noch nicht gepostet hier
Der 300de klingt echt lecker 🙂. Hätte mich aber auch über einen 400d im 205er gefreut. Aber das war ja klar, dass der nicht kommen wird.
mfg Wiesel
Zitat:
@Michi89x schrieb am 20. Februar 2018 um 07:51:04 Uhr:
Zitat:
@Benzinbruder84 schrieb am 20. Februar 2018 um 07:40:40 Uhr:
Nach dem Bericht nach kann man ausgehen das der C63 S Coupe einen Panamerica-Grill bekommt? 😉))))Es hieß doch schon vor geraumer Zeit dass alle 63er Modelle den Panamericana Grill bekommen.
Müsste es dann nicht irgendwo schon Fotos von einem getarnten C63 Coupe geben mit dem Panamericana-Grill? Alle Fotos dich ich bis jetzt gefunden und gesehen habe deuten auf keinen Panamericana-Grill hin wenn man auf den Grill hinzoomt ;/
Naja aber beim S Coupe konnte man ja genau sehen das es ein Panamericana Grill wird aber beim C Coupe!?