Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
3304 Antworten

Ich bin mir sicher, dass nichts sicher ist.

Hybrid kostet mich mehr als nen normaler diesel oder benziner...

Ansich würde es gehen(steckdose in der TG)

Aber in der winterzeit ist meine batterie nur noch teilgeladen laut mercedes me

Habe so gut wie alle systeme(e klasse) aktiv
Klima,soundanlage,Fahr assistent,widescreen usw...
Habe noch den e43(bisher das beste auto soweit das ich hatte)

Mein Verkäufer hat zu mir auch gesagt es soll ein c400 v6 geben genauso wie den c300 mit EQ boost.

Aber am besten abwarten bis April danach weiß man mehr.

Bei den Facelift Benzinern bleibt es spannend. Ich bin auch neugierig, wie sich die C-Klasse Mopf angesicht der Diesel Thematik, nächstes Jahr mit ihren 4-Zylinder Diesel Motoren gegen die beiden Bayern schlägt.
Nahezu zeitgleich startet der neue BMW 3er u. der A4 Facelift zum Jahreswechsel u. kommen dann Anfang 2019 auf die Straße. Beide mit 3.0L 6-Zylinder Diesel Motorisierungen gegen den neuen C300d mit 2.0L 4-Zylinder Diesel.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Protectar schrieb am 20. März 2018 um 17:09:38 Uhr:

Bei den Facelift Benzinern bleibt es spannend. Ich bin auch neugierig, wie sich die C-Klasse Mopf angesicht der Diesel Thematik, nächstes Jahr mit ihren 4-Zylinder Diesel Motoren gegen die beiden Bayern schlägt.
Nahezu zeitgleich startet der neue BMW 3er u. der A4 Facelift zum Jahreswechsel u. kommen dann Anfang 2019 auf die Straße. Beide mit 3.0L 6-Zylinder Diesel gegen den neuen C300d mit 2.0L 4-Zylinder Diesel.

Da sage ich mal 2:0 für die Bayern 😁
(zumindest bei den leistungsstarken Dieseln)

Der Audi A4 kommt 2019 alles S4 Diesel mit über 300 Ps 3.0 Liter BiTurbo mit kompressor

Zitat:

@Hans.E schrieb am 20. März 2018 um 17:28:46 Uhr:

Der Audi A4 kommt 2019 alles S4 Diesel mit über 300 Ps 3.0 Liter BiTurbo mit kompressor

Megaaa! Ich glaub da muss dann mal eine Probefahrt her :-)!

Zitat:

@Protectar schrieb am 20. März 2018 um 17:09:38 Uhr:

Nahezu zeitgleich startet der neue BMW 3er u. der A4 Facelift zum Jahreswechsel u. kommen dann Anfang 2019 auf die Straße. Beide mit 3.0L 6-Zylinder Diesel Motorisierungen gegen den neuen C300d mit 2.0L 4-Zylinder Diesel.

Der A4 kommt erst 2019 (Vorstellung).

Ach wie schön wäre so ein C400d, um der bayrischen Konkurrenz auch hier nicht allein das Feld zu überlassen. Leider wird es wohl nur ein Traum bleiben.

mfg Wiesel

Zitat:

@Jandreas schrieb am 20. März 2018 um 22:29:17 Uhr:

Zitat:

@Hans.E schrieb am 20. März 2018 um 17:28:46 Uhr:

Megaaa! Ich glaub da muss dann mal eine Probefahrt her :-)!

Ich dachte, der käme nur als RS4 Diesel-Benzin Plugin Hybrid in Europa.

https://...mercedes-benz-passion.com/.../?...

Doch kein 300er zur Markteinführung 🙁

Und für Coupe u. Cabrio :
"Jetzt serienmäßige LED High Performance-Scheinwerfer "

Zitat:

@Protectar schrieb am 21. März 2018 um 09:19:01 Uhr:

Hallo,

waren bzw. sind die beim Cabrio serienmäßig?

VG

SternfahrerJH

Zitat:

@SternfahrerJH schrieb am 21. März 2018 um 09:48:02 Uhr:

Zitat:

@Protectar schrieb am 21. März 2018 um 09:19:01 Uhr:

Hallo,

waren bzw. sind die beim Cabrio serienmäßig?

Ja genau. Die LED HP Scheinwerfer sind schon heute beim Cabrio serienmäßig, neu ist daß beim Facelift auch das Coupe die LED HP als Serie bekommt.

Da ist der C220d den C200(4matic) schwer überlegen. Im Verbrauch und beschleuniging.

Deine Antwort