C Klasse unter 100 000 für 7 ooo € ???
Hallo, ich bin die Romy und habe mich hier mal angemeldet um ein paar Infos über die C Klassen und ihre Preise zu erfahren ! Momentan fahre ich ich nen Audi A3 aber weil der auch schon seine 250 000 gelaufen hat wollte ich mich im Winter von ihm trennen. Und ich möchte mir gerne wieder einen Mercedes kaufen, weil meines erstes Auto nen 190er(w201) war ! Und das war ein Top Auto ! Hat nur nach 300 000 km nicht mehr so gewollt . Naja also wenn man so bei Mobile oder Autoscout guckt sieht man da schon C Klassen ab bj. 2000 teilweise noch unter 100 000 Km für 5000 - 8000€ ist das was ? Kommt mir doch recht billig vor ? Vielen dank für euer Antworten !
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von beni560
Dann hast Du wahrscheinlich einen dieser ominösen "Montagswagen" erwischt.......Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
Nein, ist er nicht unbedingt. Wie gesagt, mein Auto war bei jedem Service bei MB und hatte trotzdem massive Probleme. Der Rost ist nämlich nach ca.8,5Jahren erst aufgetaucht (Garagenwagen) , aber dann ziemlich massiv.
Ja, vor allem ominös...🙄
Meinst du Eines von diesen ominösen Autos die von der Autobild mal mit goldenen Möhre ausgezeichnet wurden?!
So oder so, ich denke, dass man um die 7000 Euro durchaus ein paar anständige gebrauchte C-Klassen auf dem Markt findet. Ist halt so oder so kein Neuwagen und die Kilometer hinterlassen auch an einem Benz ihre Spuren. Ein gepflegtes Vormopf-Modell mit gut 120.000 Km, ein oder zwei Schwachstellen geprüft, und das Risiko sollte überschaubar sein.
Andererseits muss man sagen, dass manche Erwartungen stellen, die für ein mindestens 8 Jahre altes Auto mit 120 bis 150 Tkm auf der Uhr schlichtweg fern der Realität sind. Hab nun wirklich schon genug Gebrauchte gefahren und verkauft. Lieblingsspruch für die ätzenden "Wass sein lettzte Breiss"-Anrufer... "Eye Du, wollen Du Auto geschenkt, dann gehen Du zu Caritas..." ;-)
Also vieleicht kann man ja Glück haben, aber das schwierigste an der Sache ist erstmal ein gescheites Auto zu finden, das erstens nicht Romänien, Litaun oder Polen steht. Und dann das größte Problem ist das nicht irgendwelche Völker mit dem Auto gefahren sind.
Zitat:
Original geschrieben von Romy1985
Also vieleicht kann man ja Glück haben, aber das schwierigste an der Sache ist erstmal ein gescheites Auto zu finden, das erstens nicht Romänien, Litaun oder Polen steht. Und dann das größte Problem ist das nicht irgendwelche Völker mit dem Auto gefahren sind.
Eine zum Teil sehr unqualifizierende Aussage...