C Klasse Treffen/Tour
Hallo Miteinander
Ich wollte mal Fragen hier im Forum ob Interesse besteht an einem Treffen oder an einer Tour.
Geplant ist:
Entweder eine Tour durch denn Schwarzwald Elsas oder eine Grössere Tour nach Monaco das ganze wird an einem Wochenede statt Finden.
Variante 1:
Also wenn wir in denn Schwarzwald gehen, geht es Samstag früh los und am Sonntag zurück. Mit einer übernachtung in einem schönen Hotel.
Variante 2:
Da denke ich macht es Sinn wenn wir schon Freitags los fahren und am Sonntag Abend zurück sind. Das wäre mit zwei Übernachtungen in einem Hotel.
Ich hoffe auf Rückmeldungen und ob überhaupt Interesse besteht. Dass ganze würde im Sommer Stattfinden Juni/Juli/August oder Spätsommer September.
Ich danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Freundliche Grüsse
Philipp
Beste Antwort im Thema
Klar 🙂
216 Antworten
Freudenstadt als Ausgangspunkt für die Tour ist für mich auch ok. Aber ihr solltet euch mal einig werden 😉
Mir ist es egal... da ich aus Böblingen anfahre, muss ich nur wissen welche Ausfahrt ich nehmen muss 😉
Ähnliche Themen
Wie schon gesagt uns ist das völlig egal, freuen uns einfach auf ein verlängertes Wochenende im Schwarzwald den wir
nicht näher kennen.
Es ist halt so, dass Freudenstadt jetzt nicht gerade der best angebundene Verkehrsknoten ist und man deshalb nicht mal schnell eine weitere Strecke von dort fahren kann, weil die Autobahn schon ein Stück weg ist und auf der Bundesstraße immer viel Verkehr herrscht.
Es soll doch für jeden so angenehm wie möglich werden und wenn die meisten eh schon in Freudenstadt sind, dann macht es doch wenig Sinn am Samstagmorgen 1,5 Std Anfahrt nach Waldshut-Tiengen in Kauf zu nehmen, nur um sich dort zu treffen oder?
Ich komme aus Esslingen (bei Stuttgart) und habe bewusst nur eine Übernachtung gebucht. Für mich ist jeder Treffpunkt ungefähr ähnlich weit weg.
Mit Freudenstadt als Ausgangspunkt könnten wir sowohl den nördlichen, wie auch den südlichen Schwarzwald erkunden.
Schöne Straßen und schöne Landschaften gibt es überall im Schwarzwald. 😉
Zitat:
@42Cacher schrieb am 26. März 2019 um 09:16:48 Uhr:
Es soll doch für jeden so angenehm wie möglich werden und wenn die meisten eh schon in Freudenstadt sind, dann macht es doch wenig Sinn am Samstagmorgen 1,5 Std Anfahrt nach Waldshut-Tiengen in Kauf zu nehmen, nur um sich dort zu treffen oder?
Mein Reden. Start sollte am Hotel sein, in dem die meisten übernachten. Und auch Tagesziel. Man kennt das doch. Die Damen gehen nach der Tour in die Maske, weil sie tagsüber die Konkurrenz abgecheckt haben. Die Kerls lungern an den Autos herum und quatschen Benzin. Keiner hat Lust, vor und nach einer Tagestour jeweils anderthalb Stunden zu fahren.
Zitat:
@PH10 schrieb am 26. März 2019 um 12:36:10 Uhr:
Ich habe einen Anfahrtsweg von 2.26 MinLG Philipp
Ich dachte du kommst auch schon am Freitag?
Was haltet ihr davon, fürs Mittagessen?
Durchweg positive, hohe Bewertungen, scheinbar kürzlich renoviert und mehr Schwarzwald geht kaum 😉
https://www.bareiss.com/forellenhof-buhlbach/forellenhof-buhlbach.html
Natürlich nicht, wenn wir in Waldhut-Tiengen starten 😉
Ok, wie finden wir da jetzt einen Konsens bzgl. des Startpunkts am Samstag?
Ohne den kann man nicht in die Streckenplanung einsteigen.