C Klasse Treffen/Tour

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Miteinander

Ich wollte mal Fragen hier im Forum ob Interesse besteht an einem Treffen oder an einer Tour.

Geplant ist:
Entweder eine Tour durch denn Schwarzwald Elsas oder eine Grössere Tour nach Monaco das ganze wird an einem Wochenede statt Finden.

Variante 1:
Also wenn wir in denn Schwarzwald gehen, geht es Samstag früh los und am Sonntag zurück. Mit einer übernachtung in einem schönen Hotel.

Variante 2:

Da denke ich macht es Sinn wenn wir schon Freitags los fahren und am Sonntag Abend zurück sind. Das wäre mit zwei Übernachtungen in einem Hotel.

Ich hoffe auf Rückmeldungen und ob überhaupt Interesse besteht. Dass ganze würde im Sommer Stattfinden Juni/Juli/August oder Spätsommer September.

Ich danke schon jetzt für die Rückmeldungen.

Freundliche Grüsse

Philipp

Beste Antwort im Thema

Klar 🙂

216 weitere Antworten
216 Antworten

Hallo

1. Ich denke wenn wir uns um 10.00 Uhr Treffen in Waldshut-Tiengen

2. Also ich denke das wir so zwischen 17.00 und 18.00 Uhr dort eintreffen werden

3. Am Sonntag morgen werden wir gemütlich Morgen essen ( die die wollen🙂) und so um 11.00 Uhr starten

4. Kommt auf die Route an

LG Philipp

Zu 4.

Mir persönlich ist es egal, ob die Tour Richtung Freibung geht und ich dann über die A5/A8 nach Hause rausche oder ob wir Richtung Schaffhausen cruisen und ich dann die A81 zurück nehme.

Deshalb frage ich ja, nicht jeder kommt aus der (relativen) Nähe des Schwarzwalds.

Haben denn einige mehr als die eine Übernachtung in Freudenstadt geplant?

Möchtet ihr außer einsamen Straßen und typischen Schwarzwaldortschaften noch bestimmte Orte anfahren?

Wenn wir in Waldshut-Tiengen starten, bietet sich z.B. der Schluchsee als erste Pause an.

Wie ich am Samstag wieder feststellen konnte, sind auf den Hauptverkehrsrouten einfach zu viele Autos unterwegs, das würde uns extrem ausbremsen und es macht auch keinen Spaß.

Allerdings ist ja nicht jeder so verrückt und heizt kreuz und quer durch den Wald ohne auch nur eine Pause zu planen.
Ich fahre einfach zu gerne Auto, als dass ich Zeit für Sightseeing verschwenden möchte. Aber ich kenne den Schwarzwald ja auch schon 😉

Passe mich natürlich gerne der Mehrheit an 🙂

Ok also ich denke das wir am Sonntag nicht noch eine all zu grosse Tour machen. Also mir ist es dann schlussendlich auch egal ob ich über die Autobahn zurück fahre oder ob wir noch eine Schöne Tour zusammen machen.

Zum Samstag, wenn du ein schönes Plätzchen weist um Fotos und Pause zu machen sehr gerne eine Pause sollte auf jeden Fall sein.

Das Restaurant für da Mittag essen müssen wir dann auch noch festlegen, aber erst wenn die Route steht.

LG Philipp

Zitat:

@42Cacher schrieb am 25. März 2019 um 09:36:32 Uhr:

Zu 4.

Mir persönlich ist es egal, ob die Tour Richtung Freibung geht und ich dann über die A5/A8 nach Hause rausche oder ob wir Richtung Schaffhausen cruisen und ich dann die A81 zurück nehme.

Deshalb frage ich ja, nicht jeder kommt aus der (relativen) Nähe des Schwarzwalds.

Haben denn einige mehr als die eine Übernachtung in Freudenstadt geplant?

Möchtet ihr außer einsamen Straßen und typischen Schwarzwaldortschaften noch bestimmte Orte anfahren?

Wenn wir in Waldshut-Tiengen starten, bietet sich z.B. der Schluchsee als erste Pause an.

Wie ich am Samstag wieder feststellen konnte, sind auf den Hauptverkehrsrouten einfach zu viele Autos unterwegs, das würde uns extrem ausbremsen und es macht auch keinen Spaß.

Allerdings ist ja nicht jeder so verrückt und heizt kreuz und quer durch den Wald ohne auch nur eine Pause zu planen.
Ich fahre einfach zu gerne Auto, als dass ich Zeit für Sightseeing verschwenden möchte. Aber ich kenne den Schwarzwald ja auch schon 😉

Passe mich natürlich gerne der Mehrheit an 🙂

also wir reisen einen Tag eher an und einen Tag später ab