C Klasse Treffen/Tour
Hallo Miteinander
Ich wollte mal Fragen hier im Forum ob Interesse besteht an einem Treffen oder an einer Tour.
Geplant ist:
Entweder eine Tour durch denn Schwarzwald Elsas oder eine Grössere Tour nach Monaco das ganze wird an einem Wochenede statt Finden.
Variante 1:
Also wenn wir in denn Schwarzwald gehen, geht es Samstag früh los und am Sonntag zurück. Mit einer übernachtung in einem schönen Hotel.
Variante 2:
Da denke ich macht es Sinn wenn wir schon Freitags los fahren und am Sonntag Abend zurück sind. Das wäre mit zwei Übernachtungen in einem Hotel.
Ich hoffe auf Rückmeldungen und ob überhaupt Interesse besteht. Dass ganze würde im Sommer Stattfinden Juni/Juli/August oder Spätsommer September.
Ich danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Freundliche Grüsse
Philipp
Beste Antwort im Thema
Klar 🙂
216 Antworten
Gut, also starten und enden wir am Samstag in Freudenstadt.
Start 10 Uhr? (wegen mir gerne früher) Treffpunkt Hotelparkplatz?
Mittagessen gegen 13 Uhr?
Ankunft Hotel so gegen 18 Uhr?
Wäre das für alle in Ordnung?
Ok das klingt sehr gut. Essen wir alle im Hotel am Abend?
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
@42Cacher schrieb am 27. März 2019 um 13:20:02 Uhr:
Gut, also starten und enden wir am Samstag in Freudenstadt.Start 10 Uhr? (wegen mir gerne früher) Treffpunkt Hotelparkplatz?
Klingt gut.
@42Cacher : sollen wir uns am Rasthof Schönbuch treffen und gemeinsam nach FDS fahren (sofern ich mithalten kann)?
Zitat:
@macro_t schrieb am 27. März 2019 um 16:03:53 Uhr:
Zitat:
@42Cacher schrieb am 27. März 2019 um 13:20:02 Uhr:
Gut, also starten und enden wir am Samstag in Freudenstadt.Start 10 Uhr? (wegen mir gerne früher) Treffpunkt Hotelparkplatz?
Klingt gut.
@42Cacher : sollen wir uns am Rasthof Schönbuch treffen und gemeinsam nach FDS fahren (sofern ich mithalten kann)?
Können wir gerne machen, aber das ist ja noch ne Weile hin 🙂
Wir könnten ja zusammen Nachtessen am Freitag im Hotel. Was meint Ihr?
Für die Leute die schon am Freitag Anreisen.
LG
Hallo zusammen,
ich bin seit zwei Monaten Besitzer eines C 400 T und wohne in Freudenstadt. Würde gern an eurer Ausfahrt teilnehmen und kann auch bei der Tourenplanung behilflich sein. Empfehlungen für Restaurants oder andere Freizeitaktivitäten kann ich euch natürlich auch geben.
Grüße
Andy