C-Klasse Leasingangebot
Da die üblichen Leasingthreads zugespammt sind und alles enthalten, ausser Leasingangebote - einige von den C63 Leasingnehmer für 2018 etwas neues suchen (u.a. ich auch), würde ich gerne hiermit einen neuen Thread mit Leasingangebote, egal ob C63, oder C-Klasse CDI... starten.
Postet doch Eure Leasingangebot für die C-Klasse mit Laufleistung, Leasingdauer sowie monatlichen Kosten (gerne auch den BLP). Vielleicht gibt es ja aktuell einige interessante Angebote.
Beste Antwort im Thema
Gekauft wurde der C43 AMG am 15. März 2017 beim Mercedes Benz Händler.
Die Gesamtsumme beläuft sich auf 71977.15 Euro.
Der Wagen wird als Privatleasing finanziert.
Konditionen
• Gesamtsumme: 71977.15 Euro
• Anzahlung: 0 Euro
• Laufzeit: 48 Monate
• Monatliche Rate: 669.79 Euro
• Effektiver Jahres Zins -0.05 %
• Zu zahlender Gesamtbetrag: 32149.92
37 Antworten
Firmenleasing (über externes Fuhrparkmanagement, Konditionen weitgehend unbekannt):
30.000km pro Jahr, drei Jahre Laufzeit, Full Service Leasing, selbst konfiguriert
C250d T-Modell 4Matik, BLP 64.200: 596,- EUR Leasingrate brutto
C250d T-Modell, BLP 62.400: 608,- EUR
Ja, ist kein Tippfehler: Offenbar wird die 4Matik mehr subventioniert, sodass das Fahrzeug mit 4M günstiger ist als das ohne.
Die Fahrzeuge sind nicht 100% identisch, aber am Ende sind es ca. 5 EUR weniger mit 4M statt ohne.
C63S AMG Cabrio
• Gesamtsumme: 97170 Euro (netto)
• Anzahlung: 0 Euro
• Laufzeit: 36 Monate
• Monatliche Rate: 1025 Euro
Wenn einer ein besseres Angebot hat bitte PM
Zitat:
@Reimemonster schrieb am 11. September 2017 um 09:55:13 Uhr:
Firmenleasing (über externes Fuhrparkmanagement, Konditionen weitgehend unbekannt):
30.000km pro Jahr, drei Jahre Laufzeit, Full Service Leasing, selbst konfiguriertC250d T-Modell 4Matik, BLP 64.200: 596,- EUR Leasingrate brutto
C250d T-Modell, BLP 62.400: 608,- EURJa, ist kein Tippfehler: Offenbar wird die 4Matik mehr subventioniert, sodass das Fahrzeug mit 4M günstiger ist als das ohne.
Die Fahrzeuge sind nicht 100% identisch, aber am Ende sind es ca. 5 EUR weniger mit 4M statt ohne.
Ist das Full Service mit Kraftstoff inkl? Bei mir wäre das mit c220d und 50Tkm/a mehr als 500€ mehr. Falls ja, super Rate.
Ähnliche Themen
Japp, das ist Full Service inklusive Kraftstoff :-)
Es sind allerdings "nur" 30Tkm pro Jahr, vielleicht macht das schon einen so großen Unterschied aus?
90 vs. 150 Tkm Laufleistung dürften sich nicht unerheblich auf den Restwert auswirken.
Wahnsinns-Rate mit Sprit! Klar sind Kraftstoff und Restwert Kosten bei 50Tkm höher, aber für deinen Preis könnte ich fast 2 C250d statt einem C220d zu unseren Konditionen (auch externes Furhparkmanagement) leasen.
Wie sehen die Leasingfaktoren denn allgemein aus bei 0,00€ Anzahlung, 36 Monate und 10.000 km pro Jahr. Ich kenne bisher nur BMW. Aber bei Daimler gibt es wohl auch Super-Schnäppchen mit Leasingfaktoren unter 0,9?
Danke und Gruß
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 16. September 2017 um 20:31:26 Uhr:
Sind das tatsächlich super Schnäppchen? 😁 Zur Zeit gibt es diverse Jaguar mit LF 0,6.
Privat oder Gewerbe?
Für Gewerbe habe ich diese auch gefunden, 12 Monate... ganz nett
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 16. September 2017 um 20:31:26 Uhr:
Sind das tatsächlich super Schnäppchen? 😁 Zur Zeit gibt es diverse Jaguar mit LF 0,6.
Naja ich rede von Privatleasing. Da hieß es ja immer ein LF von 1,0 ist ganz gut. Ich habe momentan einen unter 0,7. war aber auch ein Lagerwagen und stand schon etwas aufm Hof. Sowas erwarte ich also erst gar nicht. So um 0,8 fände ich sehr gut. Aber gibt es die so einfach beim Daimler?
Wie liegen aktuell die Leasing Faktoren beim C43 T-Modell?
Wird da schon was subventioniert wegen der bevorstehenden Modellpflege ??
Zitat:
@T0BI90 schrieb am 11. September 2017 um 18:38:53 Uhr:
Zitat:
@Reimemonster schrieb am 11. September 2017 um 09:55:13 Uhr:
30.000km pro Jahr, drei Jahre Laufzeit, Full Service Leasing, selbst konfiguriertC250d T-Modell 4Matik, BLP 64.200: 596,- EUR Leasingrate brutto
C250d T-Modell, BLP 62.400: 608,- EURJa, ist kein Tippfehler: Offenbar wird die 4Matik mehr subventioniert, sodass das Fahrzeug mit 4M günstiger ist als das ohne.
Die Fahrzeuge sind nicht 100% identisch, aber am Ende sind es ca. 5 EUR weniger mit 4M statt ohne.Ist das Full Service mit Kraftstoff inkl? Bei mir wäre das mit c220d und 50Tkm/a mehr als 500€ mehr. Falls ja, super Rate.
Was heißt inkl. Sprit? Gibt es das im Leasing???
Zitat:
Was heißt inkl. Sprit? Gibt es das im Leasing???
Keine Ahnung, warum man für eine Zeile Antwort eine halbe DinA4-Seite Text zitieren muss 😉
Um trotzdem deine Frage zu beantworten: Für gewöhnlich sind das Firmenwagenfahrer.
Mein Arbeitgeber stellt mir z.B. ein "Full-Service"-Fahrzeug hin - es ist absolut alles inklusive:
Kilometer, Sprit, Reifen, Steuern, Verbrauchsmaterial (Öl, Scheibenreiniger, AdBlue, ...), Versicherung etc.
In der Regel läuft das allerdings über ein Flottenmanagement - Firmen, die sich darauf spezialisieren, Firmenwagen für Firmen anzubieten. Unsere Flotte (große Firma, dreistellige Anzahl Autos) ist beispielsweise komplett extern verwaltet. Ich kann also vorab ein Auto gemäß unseren Richtlinien konfigurieren und sehe dann, wieviel ich - nach Abzug der Firmenbeteiligung - selbst zahlen muss.
Ob man als Privater oder auch als Gewerbetreibender von den Herstellern direkt ein "Full-Service"-Angebot kriegt, kann ich mangels Erfahrung leider nicht sagen. Meist greift die alte Weisheit "es gibt nichts, was es nicht gibt" - will halt nur bezahlt werden.
Jaja, die gute alte Zitierfunktion. 🙂
Achso, jetzt verstehe ich. Das ist bei uns auch so. Der Post oben laß sich, als wäre direkt beim Leasing durch Mercedes der Sprit gedeckt und ich konnte mir nicht vorstellen, dass dem so ist. 😉.
Wir sind bei uns in der Firma allerdings nur 20 Leute mit 4 Autos, daher läuft bei uns noch alles intern und außschließlich bei Audi.