C Klasse Kaufen oder nicht?
Hallo,ich möchte gern einen 180T kaufen,und denke doch das DC Qualität super sein sollt,habe nun aber bei Euch Einträge gelesen die anders sagen,fahre zur Zeit einen Renault Scenic Bj 97 und hatte selten einen werksattbesuch,sollte das jetzt anders werden,darum bin ich jetzt am überlegen ob sich ein Wechsel lohn oder nicht.Mal von der Marke abgsehen!Und ein bekannter sagte das bei einigen Modellen Rost am Radlauf(W203!) aufgetreten sei,ist Da was dran,Könnt Ihr mich beruhigen Wenn ja dann Danke ich euch
19 Antworten
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen: Ich erzeuge Lärm nur nach Bedarf - mittels Bose ...
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von paquito
bei uns in AT sind die Diesel auf allen Linien bevorzugt, daher haben wir auch schon 70 % Neuzulassungen
Stimmt, aber nur weil bei uns die KFZ Steuer gleich wie bei den Benzienern ist, der Verbrauch eine wichtige Rolle spielt, und der Wiederverkaufswert bei Dieseln wesentlich höher liegt.
ciao
Hallo Wuddeline
Du hast recht, ich hatte mich geirrt.
Gruß
He2lmuth
Hallo,
ich wuerde den Wertverlust nicht ausser acht lassen,
der bei den Benzinern erfahrungsgemaess hoeher liegt.
-Aber zum prollen taugen sie beide...😉
Gruss
Roro9