C-Klasse - Innenausstattung bei (Neu)Konfiguration
Hallo Forumler,
da ich einen neuen Firmenwagen bestellen muss, bin ich neben anderen Herstellers auch bei MB und damit bei der C-Klasse T-Modell (hybrid) gelandet.
Die Probefahrt bzw. Besichtigung steht noch aus, aber ich kann mich bzgl. Innenraum nicht so recht zu einer Entscheidung durchringen. Ich habe hier im Forum schon diverse Bilderthreads und Beiträge angesehen...so richtig hilft mir das nicht weiter, darum der eigene Thread.
Zierelemente/Mittelkonsole:
A) Metallstruktur/Schwarz
B) Holz schwarz offenporig, alu-lines/Schwarz
C) Rautenoptik/Schwarz
D) Rautenoptik/Rautenoptik
Da ich die AMG-Line (innen und außen) bestellen werde, ist die Var. A) sicher passend.
Andererseits habe ich den "Rest" noch nie live gesehen. Die Kombi "Zierelement und Mittelkonsole" gleich schaut ja recht gut aus, wobei sich dann der Bildschirm so absetzt. Bei einer schwarzen Mittelkonsole schaut das irgendwie geschmeidiger aus.
Wie gesagt...habe das noch nicht live sehen können. Darum bitte ich um Meinungen, Tipps, etc.
Innenhimmel:
Hier stellt sich echt "nur" die Frage, ob kristallgrau oder "schwarz". Beiden noch nicht live gesehen.
Passend zum AMG wäre natürlich schwarz, aber ich befürchte das "drückt" dann so und man wähnt sich in einem Sarg.
Ein Panoramadach soll es ggf. auch werden. Ob dadurch der Eindruck heller und weniger "Sarg" wird?
Bin gespannt auf eure Meinungen, auch wenn ich weis, das es hier kein richtig oder falsch gibt. Alles ist Geschmackssache...
45 Antworten
Zitat:@BlackDream01 schrieb am 24. Februar 2022 um 21:07:05 Uhr:
Ich melde mich mal mit der eleganten Version, ist zwar ein Vormopf 205, aber ein Kombi mit beiger Vollleder Ausstattung sieht man eher selten.Somit Alleinstellungsmerkmal und darauf bin ich mächtig stolz! Habe auch über 1 Jahr danach gesucht und nahezu meine Traumausstattung gefunden.
Exclusive
Schwarz
Vollleder Seidenbeige
Holz Esche braun offenporig
Airmatic
4 matic
9G
Spiegelpaket
Parkpaket mit 360° Kamera
Komplettes Sicherheitspaket
LED ILS
Keyless go & Entry
StandheizungAllerdings nur Garmin Map mit Audio 20 (Reicht mir aber, gute Musik höre ich zuhause)Will jetzt keine dicken Backen machen, aber es gibt noch Alternativen zu Schwarz.Gruß FrankUnd der 200er Motor mit 184 PS ist für mich völlig ausreichend.
Warum postest du erst im falschen Forum und hatest dann noch indirekt gegen den 206er? 🤷♂️