C klasse coupe 2012 xenon umrüsten

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Hallo User ich wollte fragen ob einer von euch weiß was für ein xenon Ersatz erstens nicht so billig aussieht wie die meisten und trotzdem zahlbar und leicht zu montieren ist ohne wirklich die richtigen xenonscjeinwerfer einzubauen ??? Danke scjonmal für eure Hilfe bitte mit Bestelllink

Beste Antwort im Thema

Mit gar keinen! Die, die Xenon imitieren, haben extremst blau gefärbte Glaskolben. Das Licht wird gerade bei Nässe nicht mehr reflektiert und man sieht nichts.
Hol gute H7 wie Bosch Plus90, die von General Electric produziert werden, Osram Nightbreaker Plus, GE Mega Light 120

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von surfkiller20

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

es gibt wirklich richtige Xenon Leuchten mit H7 Fassung.

Danke! Das wusste ich noch nicht!
Ist aber einleuchtend, das sowas nicht erlaubt ist.

Man kann bei so einem neuen Benz nicht erwischt werden!

Bei richtige lichteinstellung wegen blenden würd ich sagen passt es.

Zitat:

Original geschrieben von buzil

Zitat:

Original geschrieben von surfkiller20

Danke! Das wusste ich noch nicht!
Ist aber einleuchtend, das sowas nicht erlaubt ist.
Man kann bei so einem neuen Benz nicht erwischt werden!
Bei richtige lichteinstellung wegen blenden würd ich sagen passt es.

Blödsinn, H7 im Benz sind nur Projektionsscheinwerfer, die Blenden immer wie verrückt. Mir sind schon genug Idioten mit diesem Hartz4 Tuning entgegengekommen. Wenn Mercedes wenigstens Linsenscheinwerfer verbauen würde wäre es wahrscheinlich deutlich besser.

Letztens hat die Polizei hier Großkontrolle gemacht und mehrere erwischt die Xenonkits eingebaut hatten.

Hi,

bei vielen fehlt auch die Scheinwerferreinigungsanlage daran erkennt man fake Xenon auch.

Aber Xenon ist ja eh schon wieder out,die nächste Kuh die durchs tuningdorf getrieben wird ist LED auch da gibt es schon Leuchmittel mit Halogen Fassungen.

Die sind aber noch so schlecht das damit freiwillig keiner fährt.

Gruß Tobias

LED als Abblendlicht ?!?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von buzil

LED als Abblendlicht ?!?

Sicher gibts inzwischen auch. Aber natürlich ebenfalls ohne Zulassung und die Lichtverteilung und Qualität ist noch schlechter als bei xenon Kits.

Also Finger weg!

Gruß TObias

wie sind eig diese Halogen Lampen von zum Beispiel Bosch h7 sind die gelblich oder eher weiß ?

Zitat:

Original geschrieben von Italiia_Niico

wie sind eig diese Halogen Lampen von zum Beispiel Bosch h7 sind die gelblich oder eher weiß ?

Ich Brauxh dann ja auch neue fürs Abblendlicht wenn ich die normalen Wechsel oder bitte um Hilfe bei so etwas habe ich Null Ahnung ?

Zitat:

Zitat:

Ich Brauxh dann ja auch neue fürs Abblendlicht wenn ich die normalen Wechsel oder bitte um Hilfe bei so etwas habe ich Null Ahnung ?

Die "normalen" sind das Abblendlicht. Das sind die Lampen die leuchten, wenn das Licht angeht. Du solltest dir mal dein Handbuch zur Hand nehmen. Da steht genau drin, wo welche Lampe verbaut ist und wie man sie wechselt. Solltest du dir das aber nicht zutrauen, dann fahre damit in eine Werkstatt, (kann auch eine Freie sein) und lasse das da machen. Kostet vielleicht nen 10er je Lampe + Leuchtmittel.

Die neue "e" Mopf ist serienmäßig mit LED Abblendlicht !

Was bedeutet des bitte ?

Zitat:

Was bedeutet des bitte ?

Das die "neue" E Klasse Serienmäßig LED Scheinwerfer hat.

Sprich: Kein Halogen, kein Xenon sondern LED Leuchten.

Was bedeutet eig h3 h4 h7 und sowas ? Des die Fassung oder und was für eine Hag die c klasse coupe ??? H7 ?

Warum kauft man sich bitte nicht direkt ein Auto mit Xenon wenn H7 doch so schrecklich gelbes Licht macht?! Zumal das Gelb ja nichtmal der Grund für Xenon sondern eher die Lichtausbeute generell einer ist.

Hat's für mehr mal wieder nicht gereicht?!

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

Warum kauft man sich bitte nicht direkt ein Auto mit Xenon wenn H7 doch so schrecklich gelbes Licht macht?! Zumal das Gelb ja nichtmal der Grund für Xenon sondern eher die Lichtausbeute generell einer ist.

Hat's für mehr mal wieder nicht gereicht?!

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber selbst beim 350er gibt tatsächlich noch JW die kein Xenon haben. Klar das die unverkäuflich sind. Aber die kleinen Modelle werden oft nur ohne angeboten, da ist der Käufer halt wesentlich preissensibler.

Deine Antwort