C-Klasse Club gründen?
hallo,
an alle Mb -Freunde der C-klasse,
seit einiger Zeit überlege ich, ob man nicht einen MB-C-Klasse Club gründen könnte.
Ich finde die Idee nicht schlecht, man lernt leute, MB-Freunde kennen, kann in Erfahrungsaustausch treten uvm.
Also sollte irgendjemand, gleicher Meinung sein, würde mich sehr freuen.
Frohen 3.Advent
puuschel aus Dessau
139 Antworten
Entschuldigung aber ich verstehe den Zusammenhang nicht?
E R wird angegriffen? Daraufhin verweigerst D U die Mitarbeit im neu zu gründenden Vorstand?
Dann sollst D U Dich bei I H M entschuldigen?
Es tut mir leid aber da fehlt mir der kausale Zusammenhang!
Es scheint da einiges schief gelaufen zu sein! Deshalb, denke ich, ist es um so wichtiger das ihr euch mal persönlich aussprecht! Ist nur so ein Vorschlag!
Spruch: "Wer ist der Idiot? Der Idiot oder der Idiot der ihm hinterherläuft?"
Gruß,hajo!
...sorry, ich habe versucht, Ihm den Rücken zu stärken. Wie auch immer, zu entschuldigen, brauch ich mich bei niemanden. Ich freue mich, hier noch zu einigen Leuten Kontakt zu haben!!!!
Schöne Woche!!!!
wollte mich hier nicht weiter äußern, aber Thom.Mac. ist zurück getreten, aus Gründen, die mit uns beiden nichts zu tun haben.
Er sollte und brauchte sich auch nicht bei mir entschuldigen, der Rücktritt, hat mit was anderem zu tun, nichts persönliches, wie Thom.Mac. sicher bestätigen kann.
Er sollte sich, darum habe ich gebeten, wegen einer von ihm gemachten Aussage entschuldigen, muss natürlich auch akzeptieren, wenn ein erwachsener Mann, sich nicht entschuldigt. OK-erledigt.
Viele Mitglieder, aus UNSEREM Forum, haben mich gebeten, Thom.Mac. auszuschließen, habe vor dieser Handlung, viele Nachtichten mit ihm ausgetauscht. Es war keine Einzelentscheidung von mir, aber da im Forum, demokratisch entschieden wurde, habe ich so gehandelt. Stehe auch zu jeder, ich betone, zu jeder Handlung, die ich als Initiator der Seite, entscheide und durchführe.
Künftig würde ich ebenso entscheiden, dies möchte ich betonen. Es werden keine Einzelentscheidungen getroffen.
puuschel
Hey Thom!
Aus meiner Sicht geht es hier nicht um irgendeine Entschuldigung. Wer nichts gemacht hat braucht sich auch nicht zu entschuldigen, oder ?! Sondern um eine vernünftige Aussprache so sie denn gewollt ist!
Warum solltest Du keinen Kontakt mehr haben? Ich persönlich werde immer auf vernünftige, im Tonfall treffende (habe nichts gegen Frotzeleien im gewissen Rahmen) Post´s antworten. Natürlich versuche ich auch Falschaussagen zu revidieren!
Gruß,hajo!