ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C-Klasse Club gründen?

C-Klasse Club gründen?

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 0:07

hallo,

an alle Mb -Freunde der C-klasse,

seit einiger Zeit überlege ich, ob man nicht einen MB-C-Klasse Club gründen könnte.

Ich finde die Idee nicht schlecht, man lernt leute, MB-Freunde kennen, kann in Erfahrungsaustausch treten uvm.

Also sollte irgendjemand, gleicher Meinung sein, würde mich sehr freuen.

Frohen 3.Advent

puuschel aus Dessau

Ähnliche Themen
139 Antworten

Super Idee.... ! ! !

Ich wär dabei!

Gruss,

Sebastian

Ich auch!

hajo aus Ost-OWL! :D

...tolle Idee!!!!!!!!!!!!

Klingt gut, wäre u.U. dann auch dabei!

Gruß aus Hessen

CoZmiC

Hallo Leute !

Wohne zwar in Baden-Würtemberg .Aber würde trotzdem mitmachen.

Hallo Leute !

Wohne zwar in Baden-Würtemberg.

Wäre aber trotzdem dabei.

Grüsse !!!!!

....die wohnorte wären ja egal, man ist ja eh im www unterwegs, allerdings, bräuchte man jemanden, der eine web-site gestallten kann, um untereinander in verbindung zu bleiben !!!!

Hallo Leute, gute Idee ich würde auch mitmachen. Grüße aus Dresden

wäre auch mitbei!!! bin ja nun gewechselt von den blau weißen,grins. habs bis jetzt nicht bereut.

MfG Andy

Hallo puuschel,

tolle Idee! Da wäre ich glatt mit dabei.

Gruß, Bernie

P.S. Heute hatte ich zum erstenmal das Gefühl, dass sich das Getriebe trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt relativ gut schalten lässt. Mal sehen, wie es morgen damit aussieht.

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 9:12

hallo MB-Freunde,

erstmal vielen Dank für eure Antworten, bin echt begeistert, daß sich viele gemeldet haben und ihr Interesse bekunden.

Zum ersten, eine web-site einrichten und gestalten, wäre kein Problem, da ich schon mehrere web-siten besitze, auch eine Firma, die diese erstellt und bearbeitet, nach meinen Vorgaben. Selbstverständlich übernehme ich die Kosten der Erstellung, sowie die montl. Kosten.

Unterstützung würden wir auch erhalten, vom der ansässigen MB-Niederlassung.

Klar brauch ich eure Hilfe, also fleißig schreiben, Anregungen, Hinweise ect.

Wünsche euch ALLEN ,eine friedliche vorweihnachtliche Woche.

euer puuschel aus Dessau

Hallo puuschel,

 hört sich nicht schlecht an und klingt ganz gut.Wäre auch dabei.

 

 Gruß Old Man

ich würde auch mitmachen...

Vielleicht könnten wir uns schon im 1.Schritt überlegen, wie die Internetseite heißen soll....

www.203er.de oder sowas....:confused:

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 10:10

hallo benello,

danke für deinen Vorschlag, brauch ja auch eure Hilfe und Anregungen.

Was hälst du dacon, wenn wir die Seite www.MB C-Klasse de. nennen.

Ich bin der Meinung, kann auch falsch sein, berichtigt mich :-) wir sind hier im C-Klasse Forum, fahren den W203, sicher werden viele von UNS, irgendwann sich, hoffe ich, den W204 kaufen, egal aus welchen Gründen. Es ist aber eine C-Klasse. Deshalb dachte ich, wir sind Freunde der C-Klasse, egal welches Modell der eine oder andere fährt.

Was halten so von diesem Vorschlag die anderen Freunde.

Denkt bitte mal darüber nach.

Gleichmal noch eine Gedankenanregung :-)

obgleich ich nun aus Dessau komme, muß ja nun nicht Dessau der "Stützpunkt" sein, wie stellt ihr euch ein Treffen vor, éct. soll sich ja nicht alles auf der Hompage abspielen, oder hier im Forom, was meint ihr dazu?

Also sind auch Freunde mit Organisationstalent gefragt.

Postet mir mal eure Vorstellungen, wie soll die Hompage gestaltet werden, Bilder von den Fahrzeugen der Clubmitglieder wären schön, natürlich müßten noch mid. 2 weiter Freunde, Zugang für Veränderungen auf der Hompage haben, für das Einrichten erkläre ich mich zu 100% bereit, mit eurer Mithilfe, darauf könnt ihr euch verlassen.

Was evtl. Treffen anbetrifft, würde es toll finden, die Freunde-Mitglieder auch persönlich zu kennen, wer hilft dabei, soll es jemanden geben, der sich im allgm. zu vielen Pukten den Hut aufsetzt. Soll ja keine Eintagsfliege werden.

Also frischen Mutes-ran ans Werk

puuschel

Ähnliche Themen