C-Klasse Club gründen?
hallo,
an alle Mb -Freunde der C-klasse,
seit einiger Zeit überlege ich, ob man nicht einen MB-C-Klasse Club gründen könnte.
Ich finde die Idee nicht schlecht, man lernt leute, MB-Freunde kennen, kann in Erfahrungsaustausch treten uvm.
Also sollte irgendjemand, gleicher Meinung sein, würde mich sehr freuen.
Frohen 3.Advent
puuschel aus Dessau
139 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thom.mac
Ich war auch sehr interessiert, und wurde wegen meiner Meinung entfernt!!! Ich stand hinter dem Gründer und wurde brutal abgeschossen,....viel Glück den Leuten,....bin nicht nachtragend!!!!
Tja....Puuschel & Bernie................. die Macher!!!
Ich wünsche Euch viel Glück, schade das viele Leute eine andere Meinung haben!!!
So, das war das letzte zu dem Thema!!! Ich wollte eigentlich schon immer einen A6.
Ich eigentlich auch, leider habe ich keinen zum richtigen Zeitpunkt gefunden! A6 2,4 177PS in Schwarz-----leider!!
Super Idee,
ich bin natürlich auch dabei!!!!!!
Gruß aus Stuttgart
Gdansk
Bevor ich jetzt noch lese und lese, gibt es einen aktuellen Status der Dinge die fix sind und die sich abzeichnen?
Gruß, Tempomat
Ähnliche Themen
Liebe Forumsmitglieder!
Auch ich bin Mitglied im C-Klasse-Club geworden! Aber nicht nur da sondern schon längere Zeit hier oder im MB-Forum oder auch in Ralfs-Forum! Des Weitern bin ich sicherlich kein Schönredner und meinen Nicknamen brauche ich auch nicht zu ändern (oder einen Zweiten) um meine Meinung zu sagen! Schaut Euch ruhig meine Beiträge an!
Nun schrieb ein "Vorredner" das in den neuen Forum über, sagen wir mal "Belangloses" geschrieben. Wenn eine Plattform neu eröffnet wird dann kann man nicht davon ausgehen, das gleich über "alles und jeden geschrieben" wird. Auch das MT ist einmal klein angefangen und nun seht einmal was daraus geworden ist!
Zum Anderen kann man die beiden Seiten nicht vergleichen: der "C-Klasse-Club" möchte garnicht so sein wie MT oder andere "Auto-Foren"!
Hier geht es um einige Liebhaber/ Freunde der C-Klasse die sich zusammen gefunden haben (gibt es in ähnlicher Form auch schon). Nicht mehr und nicht weniger!
Es hat Ausschlüsse (wie auch in anderen Foren oder auch hier, z. B. "Sterndocktor"😉 gegeben, ja! Warum!? Nun ich denke, meine Meinung, das, wenn man sich nicht an die einfachsten Umgangsformen hält, es legitim ist die betreffenden Leute zu deaktivieren. Das ist genauso als wenn jemand in meinen Haus nicht entsprechend benimmt! Dann wird er vor die Tür gesetzt! Nichts anderes ist hier passiert! Dem User "puuschel" gehört die Seite! Es gibt Regeln und Umgangsformen die einzuhalten sind! Das hat jetzt nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun. Die steht Jedem frei! Nur bitte in der richtigen Tonlage!
Über die Beiträge im Gästebuch äußere ich mich nicht. Die waren einfach nur unter j e d e r Linie!
Anscheinend ist es heute leider so, auch im richtigen Leben, das, wenn man seine Meinung/ Willen nicht durchsetzen kann, gleich in die Fäkalsprache oder ähnlichen abgedriftet wird. Also verbale Gewalt angedroht wird! Im I-Net ist diese Schwelle anscheinend wesentlich niedriger als wenn man persönlich miteinander spricht. Die Vorstufe davon ist, wenn man keine vernünftigen Argumente hat, auf die richtige Rechtschreibung zu verweisen (in dem Einen oder Anderen Fall ist das sicherlich notwendig)!
@all
Zum Schluss möchte ich mich Allen bedanken die mir bei meinen Problemen geholfen haben und ich hoffe, das ich mit meinen Beiträgen in klein wenig zugeben konnte!
Gruß,hajo!
Ach ja,
war Rechtschreibfehler findet - bitte zählen und benoten!😉
Danke Bubu, du hast mir ne Menge Schreibarbeit abgenommen 😛
100% agree...
Es steht doch jedem frei sich eine Seite anzusehen und zu bewerten.
Wer damit nicht klarkommt, soll sich halt woanders umsehen.
Aber unnötig Streß machen ist doch lächerlich. Habt ihr nichts besseres zu tun?
Na ja, jedem das seine....
Sonnige Grüße
Cozmic
Oh,oh, CoZmiC da war doch mal was mit dem Ausspruch........
Aber wie ich Dich kenne meinst Du natürlich FriedrichI. von Preussen und seinen Adlerorden (Inschrift) und nicht diese ominöse Überschrift...... 😉
Der Ursprung dieses Spruches kommt übrigens aus dem Griechischen!
Gruß,hajo!
Ich meinte die Grundbedeutung des Rechts, nicht die Zeit in der ein Rechtsverdreher
dieses Land regierte.
MfG
Cozmic
Zitat:
Original geschrieben von bubu5
Liebe Forumsmitglieder!
Auch ich bin Mitglied im C-Klasse-Club geworden! Aber nicht nur da sondern schon längere Zeit hier oder im MB-Forum oder auch in Ralfs-Forum! Des Weitern bin ich sicherlich kein Schönredner und meinen Nicknamen brauche ich auch nicht zu ändern (oder einen Zweiten) um meine Meinung zu sagen! Schaut Euch ruhig meine Beiträge an!
Nun schrieb ein "Vorredner" das in den neuen Forum über, sagen wir mal "Belangloses" geschrieben. Wenn eine Plattform neu eröffnet wird dann kann man nicht davon ausgehen, das gleich über "alles und jeden geschrieben" wird. Auch das MT ist einmal klein angefangen und nun seht einmal was daraus geworden ist!
Zum Anderen kann man die beiden Seiten nicht vergleichen: der "C-Klasse-Club" möchte garnicht so sein wie MT oder andere "Auto-Foren"!
Hier geht es um einige Liebhaber/ Freunde der C-Klasse die sich zusammen gefunden haben (gibt es in ähnlicher Form auch schon). Nicht mehr und nicht weniger!
Es hat Ausschlüsse (wie auch in anderen Foren oder auch hier, z. B. "Sterndocktor"😉 gegeben, ja! Warum!? Nun ich denke, meine Meinung, das, wenn man sich nicht an die einfachsten Umgangsformen hält, es legitim ist die betreffenden Leute zu deaktivieren. Das ist genauso als wenn jemand in meinen Haus nicht entsprechend benimmt! Dann wird er vor die Tür gesetzt! Nichts anderes ist hier passiert! Dem User "puuschel" gehört die Seite! Es gibt Regeln und Umgangsformen die einzuhalten sind! Das hat jetzt nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun. Die steht Jedem frei! Nur bitte in der richtigen Tonlage!
Über die Beiträge im Gästebuch äußere ich mich nicht. Die waren einfach nur unter j e d e r Linie!
Anscheinend ist es heute leider so, auch im richtigen Leben, das, wenn man seine Meinung/ Willen nicht durchsetzen kann, gleich in die Fäkalsprache oder ähnlichen abgedriftet wird. Also verbale Gewalt angedroht wird! Im I-Net ist diese Schwelle anscheinend wesentlich niedriger als wenn man persönlich miteinander spricht. Die Vorstufe davon ist, wenn man keine vernünftigen Argumente hat, auf die richtige Rechtschreibung zu verweisen (in dem Einen oder Anderen Fall ist das sicherlich notwendig)!@all
Zum Schluss möchte ich mich Allen bedanken die mir bei meinen Problemen geholfen haben und ich hoffe, das ich mit meinen Beiträgen in klein wenig zugeben konnte!Gruß,hajo!
Ach ja,
war Rechtschreibfehler findet - bitte zählen und benoten!😉Hallo ihr vom MT,
kann mich dieser Rede nur anschließen.Der Ton hier im Fotum ist mittlerweile Rüde,Arrogant,Überheblich und Denunzierend.Da mache ich doch lieber ein paar Rechtschreibefehler die mir keiner krumm nimmt,aber weis was ich meine.Das ist der Sinn der Sache.
Wenn sich ein Forum ein bisschen familieär gibt ist das nichts schlechtes,sondern meines Erachtens so gar von Vorteil,weil man anders miteinander umgeht.
Auch bin in mehreren Foren um Infos über Probleme zu erfahren die irgend wann auch mein Auto betreffen könnte und Wissen ist Macht gegenüber den manchmal so überheblichen Herstellern.
So jetzt wünsche ich allen Gleichgesinnten und Stänkern einen Schönen Sonntag.
Jetzt ist ja der ganze Clan fast komplett.
Frei nach dem Motto:Betroffene Hunde bellen!!!
Sieht echt so aus, mal sehen, ob beim ersten Treffen auch gleich die schwarzen Schafe ausgemerzt werden! Ich würde mein großes Messer mitnehmen!
Na, na, "Jungs"! Ich denke es reicht jetzt mit Eure Polemik! Wer es möglicherweise nötig hat sich einen "Pseudonicknamen" zu zulegen um sich zu äußern der ist wirklich arm dran! M I C H findet ihr in allen Foren unter meinem hier bekannten Namen!
D E R ganze Club k a n n gar nicht da sein weil es ihn noch garnicht gibt! Schlechte Recherche meine Herren!
Aber hier habt recht - was soll man sich über so Nebensächlichkeiten überhaupt mit Euch unterhalten. Auf der anderen Seite finde ich es sehr gut wie ihr meinen vorherigen Post bestätigt! Super meine Herren! Vielen Dank!
@pipo12
Wo hast Du denn das Zitat ausgegraben? Ist aber schon sehr "verbalhornt"! Aus "Bellende Hunde beißen nicht" so etwas zu machen!? Nicht schlecht! Zeugt von einer gewissen Kreativität!
Wie wär´es damit: "Lügen haben kurze Beine" aber Du meinst Deine sind lang genug!?
Ich möchte mich bei den Betreibern/ Moderatoren von MT bedanken das sie es einem User dieser seite erlaubt haben für eine andere, neue Seite zu werben!
Wobei man sagen muss das diese neue Seite absolut keine Konkurrenz zu MT ist.
Genug Zeit vergeudet........
....ganz meine Meinung, aber hier, kann unpassendes nicht gekickt werden!!!! Oder doch???? Na ja egal!!! Vielleicht sollten (Einige) Oma, Opa, Mama, Papa und was weis ich noch anmelden um die Mitgliederzahl zu erhöhen, ich weis einige doppelt hier! Schluß jetzt,.....werdet glücklich....auch ohne Benz.....im Forst gibt es bestimmt keine C-Klasse!
Hallo thom.mac!
Ich denke wir beide haben sicherlich kein Problem miteinander, oder?
Möchte auch hier keine Vorgehensweise beurteilen. Bin einfach nur User hier wie dort! Aber es muss nicht sein, aus welchem begründeten oder unbegründeten Fall so nachzukarten! Vor allem in diesem Tonfall! D A S ist aus meiner Sicht ein Grund warum ich hier schreibe! Natürlich schickt man auch nicht Andere für sich vor um zu lästern. Das ist unterste Schublade! Es hat Ausschlüsse gegeben, ja! Wie Du vielleicht noch weist hatte ich Dich schon mal angemailt.
Ausschlüsse gab es auch hier! Wenn man nun vernünftig darüber diskutiert dann ist das doch überhaupt kein Problem, oder!? Aber Post in der Fäkalsprache in Verbindung mit Gewaltandrohung haben in einem Forum nichts verloren!
Wer aber mit kindlich/ lächerlichen Post´s (ist das etwa das Niveau der User) einfach nur ein Forum/ Idee schlecht machen will , dann zeugt das in meinen Augen von mangelnden Selbstbewusstsein und/ oder überzogenen/ verletzten Ego!
Du selbst, wie ich weis, "betreust" ja auch ein Forum. Wie würdest Du reagieren wenn da ein paar, na sagen wir mal "extreme Querdenker", in "Deinem" Forum "rumrandalieren" nur weil ihnen eine Entscheidung nicht passt!?
Keine Ahnung was da zwischen Dir und puuschel gewesen ist. Gehört hier auch nicht hin. Aber ihr seit doch aus dem selben Ort!? Vielleicht wäre ein persönliches Gespräch nicht schlecht!?
Also, lasst uns wieder zur Normalität zurückfinden......
....zwischen mir, und Puuschel war gar nichts. Ich habe vesucht Ihm den Rücken zu stärken. Als Er angegriffen wurde, habe ich mich nicht mehr dazu bereit erklärt, als Vorstandsmitglied mitzuarbeiten. Nach ca. 2 Stunden kam von Puuschel die Mail ......................ich soll mich entschuldigen! ....Sorry, daß muß ich nicht!!!