C Klasse bestellt :)
Hallo Gemeinde,
heute hab Ich es getan. Die Neue C Klasse Bestellt, mit AMG packet in Polarweiss.
Liefertermin ca. April.
Freue mich wie ein kleines Kind!
Gruß Buzil
Beste Antwort im Thema
Zitat:
C180 mit Burmester und Standheizung 😁?
Was hat der Motor damit zu tun?
Standheizung nimmt man um nicht kratzen zu müssen und der Motor vorgewärmt ist bei einem"Kalt"-Start.
Und Burmester nimmt man um im Stau schön relaxt Musik hören zu können (der gleiche Stau in dem auch ein C63AMG steht !)
Also, C180 und dicke Ausstattung.....*Daumen hoch*
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ukru
Hallo
Burmester und Standheizung ist heute ein Muß.
Nie wieder ein Auto ohne.Gehe mal auf Mobile 3000 Mercedes.
Suche mit Standheizung und Soundsystem bleiben 40 übrig.
Für mich ist das ein Widerspruch.
Entweder ist Burmester und Standheizung ein Muß, also ein Extra was (fast) jeder nimmt, oder es ist eine Sonderausstattung die fast niemand nimmt (1,3%).
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Für mich ist das ein Widerspruch.Zitat:
Original geschrieben von ukru
Hallo
Burmester und Standheizung ist heute ein Muß.
Nie wieder ein Auto ohne.Gehe mal auf Mobile 3000 Mercedes.
Suche mit Standheizung und Soundsystem bleiben 40 übrig.
Entweder ist Burmester und Standheizung ein Muß, also ein Extra was (fast) jeder nimmt, oder es ist eine Sonderausstattung die fast niemand nimmt (1,3%).
Es ist ein Muß für ukru.
Nice to have, vorallem die Standheizung, aber ich würde lieber in einen V6 investieren.
Ein Muß ist Tempomat und Automatik 😁
Ich habe auch bestellt 🙂))
C180 avantgarde außen und innen und schwarz...Command Online , LED mit ILS , Keylessgo, head up display und natürlich die 7 G tronic plus..
und noch ein bissl schnick schanck wie Ambientebeleuchtung, parktronic und sitzkomfortpaket usw.....
Liefertermin April 🙂))))))))))
Zitat:
Original geschrieben von xxwestsidexx
Ich habe auch bestellt 🙂))C180 avantgarde außen und innen und schwarz...Command Online , LED mit ILS , Keylessgo, head up display und natürlich die 7 G tronic plus..
und noch ein bissl schnick schanck wie Ambientebeleuchtung, parktronic und sitzkomfortpaket usw.....
Liefertermin April 🙂))))))))))
Eine gute Wahl.
Es ist alles drin was man braucht und noch ein wenig mehr.
Abholung im KC Bremen?
Ähnliche Themen
jap genau in bremen! 🙂
Hallo,
haben ebenfalls vorletzte Woche bestellt. Meine Konfiguration beinhaltet folgendes:
- - - Fahrzeug - - -
Code Ausstattung
Modell : C 200
P31 Linie : AMG Line Exterieur
755 Lackierung : tenoritgrau
141 Polsterung : Ledernachbildung ARTICO ARTICO schwarz (AMG Line)
- - - Sonderausstattungen - - -
228 Standheizung
23P Fahrassistenz-Paket Plus
260 Wegfall Typkennzeichen auf Kofferraumdeckel
275 Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
287 Fondsitzlehnen klappbar (40/20/40 geteilt)
298 Fondsicherheits-Paket
30P Ablage-Paket
345 Scheibenwischer mit Regensensor
413 Panorama-Schiebedach
427 7G-TRONIC PLUS
463 Head-up Display
483 AIRMATIC Agilitäts-Paket
486 Sportfahrwerk mit Tieferlegung (Serie bei AMG-Line Exterieur, Code P31)
518 Media Interface Kabel Kit
51U Innenhimmel Stoff schwarz
531 COMAND Online (nur i.V. mit Code 815/814)
581 Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC
628 Adaptiver Fernlicht-Assistent Plus
642 LED Intelligent Light System
665 48,3 cm (19''😉 AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design hochglanzschwarz lackiert und glanzgedreht
682 Feuerlöscher
736 Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig (nur i.V. mit AMG Interieur, Code P29)
810 Burmester® Surround-Soundsystem
815 COMAND Online
840 Wärmedämmend dunkel getöntes Glas
873 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
875 Scheibenwaschanlage
877 Ambientebeleuchtung
916 Kraftstofftank (mit größerem Volumen 66 l)
B59 AGILITY SELECT Schalter
P17 KEYLESS-GO Komfort-Paket
P29 Interieur AMG Line
P44 Park-Paket inklusive Aktivem Park-Assistenten mit PARKTRONIC und Rückfahrkamera
P49 Spiegel-Paket
R66 Reifen mit Notlaufeigenschaften
U67 230-V-Steckdose im Fond
Versuchen ebenfalls im April auf einen 250er Benziner umzubestellen, hat da einer der Fa's hier Erfahrungen, ob es da Probleme gibt?
Viele Grüße!
Marvin
Zitat:
Versuchen ebenfalls im April auf einen 250er Benziner umzubestellen, hat da einer der Fa's hier Erfahrungen, ob es da Probleme gibt?
Viele Grüße!
Marvin
Dazu wäre wichtig zu wissen wann Du das Auto bekommst.
Liefertermin voraussichtlich: Juni 2014 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JeeKay
Dazu wäre wichtig zu wissen wann Du das Auto bekommst.Zitat:
Viele Grüße!
Marvin
Zitat:
Original geschrieben von marvinmercedes
Hallo,
haben ebenfalls vorletzte Woche bestellt. Meine Konfiguration beinhaltet folgendes:483 AIRMATIC Agilitäts-Paket
Viel Spass mit Deinem zukünftigen Auto - welches es allerdings in der obigen Zusammenstellung niemals geben wird ^^
Bereits bestellt und Liefertermin ca. Mai 2014
C-200 Limousine
Diamantsilber
Air-Balance Paket
Spiegel Paket
Spur Paket
Keyless Go Paket
Park-Paket
AMG Line Interieur
AMG Line Exterieur
Panorama Schiebedach
Wärmedämmend dunkel getöntes Glas
Standheizung
Easy Pack Kofferraum
Ambientebeleuchtung
Sitzheizung
7-G Plus Automatikgetriebe
Garmin Map Pilot
Burmester Sound System
Digitales Radio
Head-up-Display
Media Interface
Radio Audio 20
Distronic Plus
Scheibenwaschanlage beheizt
360°-Kamera
LED Scheinwerfer
Wobei ich die ganze Zeit schon hin und her gerissen bin, ob ich nicht doch das Command nehmen soll. Mal sehen.
Ansonsten freue ich wie Bolle auf den Wagen, auch wenn ich unserem GLK schon nachweine.
Gibt es hier auch Privatpersonen die das Auto wirklich kaufen oder bloß die üblichen FA-Leasingwagen oder Dienstwagen?
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Gibt es hier auch Privatpersonen die das Auto wirklich kaufen oder bloß die üblichen FA-Leasingwagen oder Dienstwagen?
Das würde mich auch interessieren. Meines Wissens konnte man den Wagen bisweilen ja nicht probe fahren, da noch nicht beim Händler...insofern 50k für ein Auto auszugeben, was man ja eigentlich nicht wirklich kennt (live gesehen hat wegen Proportionen etc) bzw. gefahren ist, find ich beim Privatkauf schon happig.
Ich kanns aber auch irgendwie verstehen, wenn man(n) immer das Neueste haben will. Insofern viel Spass mit Eurem neuen Wagen.
Ich freu mich dann auf gut ausgestattete und eingefahrene 205er in 2 Jahren zum halben Preis, wenn mein S204 mit dann 5,5 Jahren und wahrscheinlich rund 100.000km auf der Uhr verkauft wird.😁
Zitat:
Original geschrieben von TA77
Das würde mich auch interessieren. Meines Wissens konnte man den Wagen bisweilen ja nicht probe fahren, da noch nicht beim Händler...insofern 50k für ein Auto auszugeben, was man ja eigentlich nicht wirklich kennt (live gesehen hat wegen Proportionen etc) bzw. gefahren ist, find ich beim Privatkauf schon happig.Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Gibt es hier auch Privatpersonen die das Auto wirklich kaufen oder bloß die üblichen FA-Leasingwagen oder Dienstwagen?Ich kanns aber auch irgendwie verstehen, wenn man(n) immer das Neueste haben will. Insofern viel Spass mit Eurem neuen Wagen.
Ich freu mich dann auf gut ausgestattete und eingefahrene 205er in 2 Jahren zum halben Preis, wenn mein S204 mit dann 5,5 Jahren und wahrscheinlich rund 100.000km auf der Uhr verkauft wird.😁
Hi
Denke immer daran . Wenn niemand einen Neuwagen kauft ,könntest du keinen günstigen Gebrauchten kaufen .
Wieso sollte man sich sich kein Auto kaufen das man noch nie Real gesehen hat geschweige Probegesessen hat ?
Bei Luxus- und Sportwagen ist dies seit Jahren üblich . Wagen wie der LaFerrari waren schon ausverkauft bevor überhaupt ein Herstellungsdatum noch ein Kaufpreis fest standen
Zitat:
Original geschrieben von Chrisifan
HiZitat:
Original geschrieben von TA77
Das würde mich auch interessieren. Meines Wissens konnte man den Wagen bisweilen ja nicht probe fahren, da noch nicht beim Händler...insofern 50k für ein Auto auszugeben, was man ja eigentlich nicht wirklich kennt (live gesehen hat wegen Proportionen etc) bzw. gefahren ist, find ich beim Privatkauf schon happig.
Ich kanns aber auch irgendwie verstehen, wenn man(n) immer das Neueste haben will. Insofern viel Spass mit Eurem neuen Wagen.
Denke immer daran . Wenn niemand einen Neuwagen kauft ,könntest du keinen günstigen Gebrauchten kaufen .Wieso sollte man sich sich kein Auto kaufen das man noch nie Real gesehen hat geschweige Probegesessen hat ?
Bei Luxus- und Sportwagen ist dies seit Jahren üblich . Wagen wie der LaFerrari waren schon ausverkauft bevor überhaupt ein Herstellungsdatum noch ein Kaufpreis fest standen
Hi,
1. Haste Recht. Ohne Neuwagenkäufer kein Gebrauchtwagenmarkt. Darum gehts aber gar nicht.
2. Es geht darum, dass man sich festlegt und eine heiden Kohle ausgibt, ganz ohne Not. Ich MUSS doch kein Auto kaufen, was ich Real noch nie gesehen habe...Man weiss doch von irgendwelchen Innen- oder Aussenwerbeaufnahmen gar nicht ob mir das in der Realität gefällt.
Warum nicht 2-3 Monate warten, und dann zuschlagen?! Der Markt bietet gerade in dieser Autoklasse zu viele Alternativen. Und die C Klasse (bei allem Respekt) ist nunmal kein limitierter Luxus- oder Sportwagen, der ausverkauft ist, bevor der erste vom Band läuft, sondern ein erklärtes Massenprodukt im gehobenen Segment.
Du heiratest ja (zumindest in Westeuropa) auch keine Frau, die du nur von Bildern kennst...
Aber wie schon zuvor geschrieben: Ich kann verstehen, wenn man als einer der Ersten das Neueste haben will. Das ist schon ok. Aber dann bitte auch die etwas kritischen Meinungen dazu akzeptieren.
Zitat:
Original geschrieben von Pommesdieb
Viel Spass mit Deinem zukünftigen Auto - welches es allerdings in der obigen Zusammenstellung niemals geben wird ^^Zitat:
Original geschrieben von marvinmercedes
Hallo,
haben ebenfalls vorletzte Woche bestellt. Meine Konfiguration beinhaltet folgendes:483 AIRMATIC Agilitäts-Paket
Du hast recht, scheint ein Fehler in der Bestellbestätigung zu sein. Da das AIRMATIC Agilitäts-Paket aufpreispflichtig ist, wird das Sportfahrwerk mit Tieferlegung (Serie bei AMG-Line Exterieur, Code P31) natürlich dagegen ersetzt.
Gruß Marvin