C Klasse bestellt :)
Hallo Gemeinde,
heute hab Ich es getan. Die Neue C Klasse Bestellt, mit AMG packet in Polarweiss.
Liefertermin ca. April.
Freue mich wie ein kleines Kind!
Gruß Buzil
Beste Antwort im Thema
Zitat:
C180 mit Burmester und Standheizung 😁?
Was hat der Motor damit zu tun?
Standheizung nimmt man um nicht kratzen zu müssen und der Motor vorgewärmt ist bei einem"Kalt"-Start.
Und Burmester nimmt man um im Stau schön relaxt Musik hören zu können (der gleiche Stau in dem auch ein C63AMG steht !)
Also, C180 und dicke Ausstattung.....*Daumen hoch*
60 Antworten
Ich habe gerade mal gerechnet.
Wenn man beim 911er Carrera (991) den kompletten Innenraum beledert, inklusive jedem kleinen Kunststoffteil, Luftdüsen, Schaltern, Sicherungskasten, Spiegeldreieck, Lenksäule, Mittelkonsole vorne /hinten , Gurtschlössern, Lenksäulenverkleidung Luftauströmern Frontscheibe, Navisystem und alle Zierleisten mit Leder bezogen, dann landet man bei ca. 12.000 Euro.
Das hört sich viel an, aber bei einem Turbo S mit 200.000 Euro Grundpreis sollte das auch noch drin sein, generell wird eine solche Ausstattung aber tatsächlich eher selten genommen. Die meisten sehen sicherlich auch nicht den Nutzen eines belederten Sicherungskasten oder Luftausströmer. Zumal im Schadenfall jedes Bauteil dann schnell 700 Euro als Ersatz kostet, und das Leder dann ggfls anders aussieht.