C Klasse bestellt :)
Hallo Gemeinde,
heute hab Ich es getan. Die Neue C Klasse Bestellt, mit AMG packet in Polarweiss.
Liefertermin ca. April.
Freue mich wie ein kleines Kind!
Gruß Buzil
Beste Antwort im Thema
Zitat:
C180 mit Burmester und Standheizung 😁?
Was hat der Motor damit zu tun?
Standheizung nimmt man um nicht kratzen zu müssen und der Motor vorgewärmt ist bei einem"Kalt"-Start.
Und Burmester nimmt man um im Stau schön relaxt Musik hören zu können (der gleiche Stau in dem auch ein C63AMG steht !)
Also, C180 und dicke Ausstattung.....*Daumen hoch*
60 Antworten
Gratulation,
ich habe auch letzte Woche bestellt, Liefertermin voraussichtlich Mai.
Freue mich auch schon.
Welche Ausstattung hast du sonst? Motor usw
Was habt Ihr denn beide so bestellt? Motor, Ausstattung, Line usw
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auch in den finalen Konfigurations-Zügen und werde nächste Woche bestellen.
Folgende Fragen stellen sich mir aktuell jedoch noch, vielleicht könnt ihr mir behilflich sein:
1. In meiner aktuellen C Klasse T Modell W204 habe ich den "Parkpilot", sprich die Abstandswarnung beim Einparken mit an Board. Frage:
Ist dies oder eine ähnliche Lösung beim W205 standardmäßig verbaut oder MUSS ich, um den Abstand mitgeteilt zu bekommen, den aktiven Parkassisten für grob 900 Euro ordern?
2. Konfigurationshilfe: ich plane den W205 in Obsidianschwarz mit AMG Paket und den 18" AMG Felgen (titangrau) zu ordern.
Frage: glaubt ihr, dass die dunkle, wärmedämmende Verglasung an der Stelle "zu viel" schwarz wäre?
Ansonsten müsste ich evtl. tatsächlich auf Cavanitblau umswitchen mit AMG Exterieru und Exclusive Interieur in Grau/Tiefseeblau.
VG
Ähnliche Themen
1. Parkassi nehmen oder ohne Piepser etc. parken üben.
2. mal über tenoritgrau nachdenken. Ist dunkler wie silber und doch kein schwarz. Auch muss man das Auto dann nicht dauernd waschen da staub etc. kaum sichtbar wird. Dunkle Verglasung halte ich allein aufgrund der Wärmedämmung für pflicht. In Verbindung mit dem Panoramadach sowiso.
Hallo hjdr,
In die Parktronic musst du schon investieren wenn du eine Einparkhilfe willst (in meinen Augen Pflicht), diese hast du aber bei deinem w204 auch mal bezahlt.
Ich habe obsidian + AMG Ext. mit Exclusive Int. grau/blau bestellt und habe auch darüber nachgedacht die getönten Scheiben zu nehmen, habe mich aber dagegen entschieden aus folgenden Gründen
1. durch die Lackfarbe und die zum Teil schwarzen AMG Felgen 19" ist es mir zuviel schwarz
2. durch das AMG Paket ist das Auto schon sportlich genug da wären die getönten Scheiben zuviel des guten
3. mir gefällt auch die ungleichmäßige Seitenansicht nicht besonders gut.
Cavansitblau wäre meine Farbe bei Exclusive Ext. geworden und sieht da auch um einiges besser aus als bei AMG Ext. .
Überlege auch meinen wegen Wartezeit von Weiß auf schwarz zu wechseln. Die getönten Scheiben mit obsidianschwarz ist mir persönlich ein Tick zu Dunkel!
Habt ihr auch das Online Comand bestellt ?
@buzil
gibt es denn eine spezielle Wartezeit bei polar oder diamantweiß?
Also ich finde das der 205 in schwarz und AMG Paket noch etwas dezenter dasteht als in weiß, denn die Lufteinlässe vorne, die Auslässe in der Heckschürze und der Diffusor sind nicht so im Mittelpunkt.
Aber weiß sieht mit Panodach und AMG mit 19" Felgen schwarz schon echt klasse aus.
Ich habe Comand bestellt aus dem Gründen der Optik, Funktionen wie google maps livetraffic und der Vernetzung mit dem Fahrzeug.
So etwas wie der Fahrerlebnisschalter bei BMW. Je nach Ausstattung wird dabei die Gaspedalkennlinie, die Schaltpunkte der Automatik und die Dämpfung Härter/Aggressiver geschaltet. Für den einen ist es Spielerei, für den anderen ein essentielles Extra.
Also ich bestelle das Comand wohl nicht mit, wobei Google Live Maps mich schon reizt.
Die Frage, die sich mir nun noch stellt ist - Burmester ja oder nein. Im aktuellen W204 bin ich mit dem Sound eigentlich zufrieden...
Zitat:
Original geschrieben von hjdr
Also ich bestelle das Comand wohl nicht mit, wobei Google Live Maps mich schon reizt.
Die Frage, die sich mir nun noch stellt ist - Burmester ja oder nein. Im aktuellen W204 bin ich mit dem Sound eigentlich zufrieden...
Hallo
Burmester und Standheizung ist heute ein Muß.
Nie wieder ein Auto ohne.
Gehe mal auf Mobile 3000 Mercedes.
Suche mit Standheizung und Soundsystem bleiben 40 übrig.
Bei aller schönen Technik ein Winter ohne Standheizung geht gar nicht.
50.000 € Auto und ich kratze immer noch .?????
LG
Zitat:
Original geschrieben von ukru
HalloZitat:
Original geschrieben von hjdr
Burmester und Standheizung ist heute ein Muß.
Nie wieder ein Auto ohne.Gehe mal auf Mobile 3000 Mercedes.
Suche mit Standheizung und Soundsystem bleiben 40 übrig.Bei aller schönen Technik ein Winter ohne Standheizung geht gar nicht.
50.000 € Auto und ich kratze immer noch .?????LG
Zitat:
Was hat der Motor damit zu tun?
Standheizung nimmt man um nicht kratzen zu müssen und der Motor vorgewärmt ist bei einem"Kalt"-Start.
Und Burmester nimmt man um im Stau schön relaxt Musik hören zu können (der gleiche Stau in dem auch ein C63AMG steht !)
Also, C180 und dicke Ausstattung.....*Daumen hoch*