1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C Coupe Selenitgrau Nichtpaket Bilder gesucht!

C Coupe Selenitgrau Nichtpaket Bilder gesucht!

Mercedes C-Klasse C205 Coupé

Moin Moin,

ich muss meine Ausstattung festlegen und bin mir bei der Farbe noch nicht sicher.....
Hat jemand reale Bilder von einem Coupe mit Nichtpaket in Selenitgrau?
Wäre super.......

Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Beste Antwort im Thema

Bitteschön. Falls noch ein Bild aus einer bestimmten Perspektive bzw. Detail gewünscht wird einfach sagen.

Image
Image
Image
+12
34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

@matterhorn wie hast du das gemacht, dass du die grauen Felgen ordern konntest? Bei meiner w205 Bestellung hätte ich auch gern die normalen silbernen 5 Speichen 18zoll amg Räder gehabt. Beim Night Paket sind die ja schwarz lackiert.Als mein Verkäufer versucht hat die silbernen zu ordern,hat das system das komplette Night Paket rausgeworfen.

Zitat:

@BerlinAsh schrieb am 10. August 2016 um 20:30:03 Uhr:

@matterhorn wie hast du das gemacht, dass du die grauen Felgen ordern konntest? Bei meiner w205 Bestellung hätte ich auch gern die normalen silbernen 5 Speichen 18zoll amg Räder gehabt. Beim Night Paket sind die ja schwarz lackiert.Als mein Verkäufer versucht hat die silbernen zu ordern,hat das system das komplette Night Paket rausgeworfen.

@BerlinAsh
Hallo BerlinAsh

War bei mir gleich, mein Händler konnte auch nur die schwarz lackierten ordern und so wurde der Wagen auch ausgeliefert. Mein sprichwörtlich "Freudlicher" hat mir bei der Bestellung aber versprochen, dass ich die graulackierten erhalten würde, falls mir die schwarzen wirklich nicht gefallen würden. Er hat sie dann mit einem anderen Neuwagen getauscht. Er hat gemeint, dass die Kunden oft hin- und hertauschen würden. Beim C43 passen wegen der grösseren Vorderradbremsen und der damit verbundenen kleineren Einpresstiefe aber nur die Vorderräder eines anderen C43 (in meinem Fall von einem C43 Kombi). Ich bin mit der Flexibilität und dem Kundenservice sehr zufrieden (seit über 20 Jahren). Es ist eine grössere MB-Niederlassung in unserer Region; hier zahlt sich die Betriebsgrösse verbunden mit dem persönlichen Engagement des Verkäufers wohl aus.

Vielleicht habe ich die ursprünglichen Felgen von andy0871, der offensichtlich im gleichen Verbund Kunde ist 🙂
@andy0871 Herzliche Gratulation auch zu Deinem tollen Fahrzeug und viele Grüsse in den schönen Kanton!

Matterhorn

Ok Matterhorn vielen Dank für den Tipp. Dann werde ich meinen Verkäufer mal darauf ansprechen und schauen was er machen kann. Meine Niederlassung in Berlin ist auch nicht gerade klein, mal sehen was geht. Viel Spaß mit deinem C43 und Grüße in die Schweiz 🙂

Da sollte sich doch hoffentlich erwas machen lassen, und die "grösseren Schweizer NL" dürften in Deutschland wohl eher zu den kleineren zählen ..

Ich drücke Dir die Daumen!

Allzeit gute Fahrt und viele Grüsse nach Berlin!

The eagle has landed ;-) hab ihn endlich!

Deine Antwort