C Coupe Selenitgrau Nichtpaket Bilder gesucht!

Mercedes C-Klasse C205 Coupé

Moin Moin,

ich muss meine Ausstattung festlegen und bin mir bei der Farbe noch nicht sicher.....
Hat jemand reale Bilder von einem Coupe mit Nichtpaket in Selenitgrau?
Wäre super.......

Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Beste Antwort im Thema

Bitteschön. Falls noch ein Bild aus einer bestimmten Perspektive bzw. Detail gewünscht wird einfach sagen.

Image
Image
Image
+12
34 weitere Antworten
34 Antworten

Ich werde am Mittwoch Nachmittag im Bilder Thread ein paar hochladen, da bekomm ich mein Coupe in selenitgrau mit Night Paket 🙂

Hab im Bilder Thread mal 3 hochgeladen, wenn das Wetter besser ist und ich wieder Zeit habe folgen mehr 🙂

Lg

Servus, habe mein C 63 Coupé zuerst in selenit magno bestellt aber nun nach der Probefahrt auf metallic gewechselt. Habe mich zu schnell am matt satt gesehen, dazu müsste es für meinen Geschmack noch etwas dunkler sein. Außerdem stört mich die Empfindlichkeit. Ein Kratzer und das jeweilige Bauteil muss komplett lackiert werden und Waschanlagen sind ebenfalls keine dauerhafte Lösung. Anbei die Bilder des Probewagens in matt und welche aus dem Internet mit metallic. Night Paket ist übrigens ein Muss ;-)

PS: wenn noch jemand Bilder hat von Coupé 63 AMG in selenit metallic mit Night Paket, bitte hier einstellen!

Hier ein paar Bilder meines heute abgeholten C 43 AMG Coup?s in designo selenitgrau magno mit Nightpaket. Leider regnet es hier in Strömen, deshalb kann ich keine open air Fotos posten... Auch ich war sehr unschlüssig, ob ich betreffend der Lackierung und dem Nightpaket das Richtige gewählt habe. Ich bin positiv überrascht, auch das Panoramadach fügt sich (meines Erachtens) stimmig ins Gesamtbild ein. Damit der Wagen nicht gar zu dunkel rüberkommt, habe ich die 19' Vielspeichenfelgen von schwarz auf grau wechseln lassen.

Euch Allen allzeit gute Fahrt!

Matterhorn

Image
Image
Image
+3
Ähnliche Themen

Sieht richtig Fett aus , Glückwunsch und viel Spaß

Nightpaket bedeutet matt bei Mercedes ?

Zitat:

@F30Mitglied schrieb am 9. August 2016 um 18:48:16 Uhr:

Sieht richtig Fett aus , Glückwunsch und viel Spaß

Nightpaket bedeutet matt bei Mercedes ?

Vielen Dank F30Mitglied!

Nicht ganz, das Nigthpaket beinhaltet schwarz lackierte Fahrzeugtteile (siehe untenstehender Originalbeschrieb aus dem Konfigurator):

Kurzbeschreibung
Markante Designelemente in Schwarz unterstreichen den sportlich-expressiven Charakter des Fahrzeugs – von hochglanzschwarzen Zierelementen an Front- und Heckschürze über getöntes Glas ab der B-Säule bis hin zu Endrohrblenden in Schwarz.

Beste Grüsse
Matterhorn

Mit den silbernen Felgen sieht das richtig klasse aus.
Perfekte Wahl!

Danke C320TCDI !

Zitat:

@F30Mitglied schrieb am 9. August 2016 um 18:48:16 Uhr:

... bedeutet matt bei Mercedes ?

Nein. Mercedes verwendet den Begriff "magno" für die Matt-Lackierung.

Nice und allzeit gute Fahrt

Und liebe Grüsse nach Luzern 😉

andy0971

Zitat:

@matterhorn schrieb am 9. August 2016 um 18:40:05 Uhr:

Hier ein paar Bilder meines heute abgeholten C 43 AMG Coup?s in designo selenitgrau magno mit Nightpaket. Leider regnet es hier in Strömen, deshalb kann ich keine open air Fotos posten... Auch ich war sehr unschlüssig, ob ich betreffend der Lackierung und dem Nightpaket das Richtige gewählt habe. Ich bin positiv überrascht, auch das Panoramadach fügt sich (meines Erachtens) stimmig ins Gesamtbild ein. Damit der Wagen nicht gar zu dunkel rüberkommt, habe ich die 19' Vielspeichenfelgen von schwarz auf grau wechseln lassen.

Euch Allen allzeit gute Fahrt!

Matterhorn

@ibond Danke

Zitat:

@matterhorn schrieb am 9. August 2016 um 19:44:25 Uhr:

Nicht ganz, das Nigthpaket beinhaltet schwarz lackierte Fahrzeugtteile (siehe untenstehender Originalbeschrieb aus dem Konfigurator):

Kurzbeschreibung
Markante Designelemente in Schwarz unterstreichen den sportlich-expressiven Charakter des Fahrzeugs – von hochglanzschwarzen Zierelementen an Front- und Heckschürze über getöntes Glas ab der B-Säule bis hin zu Endrohrblenden in Schwarz.

Beste Grüsse
Matterhorn

Die Endrohrblenden sind aber nur beim AMG in schwarz, oder? Ich glaube bei den "normalen" sind bleiben sie silberfarben. Weiß das einer?

Ja. Nur beim C43 / C63 sind die schwarz wenn das Noghtpaket gewählt wurde.

Aber der Diffusor ist schon schwarz hochglänzend wie in Matterhorn's Bildern beim Nicht-Amg?

bei "nicht Night Paket" ist der Diffusor in Wagenfarbe

Deine Antwort