1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C Coupe Farbe

C Coupe Farbe

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Hi zusammen,

habe mir das C Coupe bestellt.

Da ich bereits ein schwarzes fahre, sollte das Nächste eine andere Farbe haben. Beim Benz-Konfigurator fand ich das Tenoritgrau super und habe es geordert. Allerdings sind Bilder vom Coupe in der Farbe im Netz Mangelware! Daher meine Frage, ob Besitzer der C-Klasse (muss nicht unbedingt das Coupe sein, aber im Optimalfall schon) mal Bilder ihrer Fahrzeuge posten könnten und/oder Anmerkungen zu der Farbe haben?

Hatte noch irgendeine Silber-Farbe ans Alternative.

Danke schon mal...

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Zitat:

@Thomas: danke dir! also auf dem Bild sieht die Farbe echt top aus...und unempfindlich ist diese auch?

Getönte Scheiben hast du auch...ich habe dazu noch Panoramadach und schwarze Felgen...könnte das wirken? Du hast ja durch die getönten Scheiben schon nen Vorgeschmack..!

Die Farbe ist insofern unempfindlich, dass man eben kaum Dreck darauf sieht. Flecken und normaler Schmutz fällt null auf.

Schwarze Felgen könnten m.E. zu dunkel sein für das Gesamtbild, kann ich aber nicht so wirklich beurteilen. Die Scheibentönung war "leider" beim Wagen dabei, es ist schon verdammt dunkel hinten drin und auch beim rückwärts fahren, meiner hat auch kein Panodach (welches ich aber nicht vermisse).

Bin eben an einem Mercedes in Tenoritgrau vorbei gekommen, der sah ganz schön versifft aus. Und auch der SL sieht in Palladiumsilber super aus.

Thomas

Versifft? 😮

Hallo,

klick dich mal durch mein Profil. Dort findest du so einige Bilder von einem VorMopf in tenoritgrau 🙂

Besonders wenn die Sonne auf das Auto scheint, wirkt die farbe wunderschön!

Schöne Farbe ! Hat meiner auch !!!

Zitat:

Original geschrieben von Printe99

Hier mal kurz ein paar Schnappschüsse. Wenn du einen bestimmten Blickwinkel sehen möchtest schreibe mir einfach 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MZ-DJ-1970

Schöne Farbe ! Hat meiner auch !!!

Zitat:

Original geschrieben von MZ-DJ-1970

Zitat:

Original geschrieben von Printe99

Hier mal kurz ein paar Schnappschüsse. Wenn du einen bestimmten Blickwinkel sehen möchtest schreibe mir einfach 🙂

hast du vielleicht ein paar Fotos??? 🙂)