C-63 tödliches Tuning....oder Gier tötet Hirn
nur so als Randnotiz zum Thema Tuning.... Leistung kann man nie genug haben...
das dachte ich auch ein junger C-63 Fahrer aus dem Großraum Stuttgart....
dazu kam dann auch noch eine spezielle Art von Gewichtsoptimierung.......
also kurz, 3 Tote Kunpels und der 27jährige schwer verletzt, weil das Hirn aussetzte.
Fahrzeug wurde beschlagnahmt und bei AMG zerlegt.
u.a., der Wagen hatte keine Airbags mehr, diese wurden durch Abdeckungen aus dem Internet ersetzt.
keine Schadenfreude, denn es traurig genug.....
Beste Antwort im Thema
http://www.bild.de/.../auto-jaeger-53944686.bild.html#fromWall
Persönlich finde ich >250PS in einem PKW/Sportwagen völlig sinnbefreit. Dieses ganze Hochrüsten, der Industrie 400-500-600 PS in irgendwelchen Modellen ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn, nur weil es technisch machbar ist
Wie oft ich schon, mit leicht überhöhter Richtgeschwindigkeit auf der Land-, Kraftfahrt-, Bundesstraße von RS, AMG, Turbos, Mlers absolut grenzwertig überholt wurde, ist unfassbar - - nach dem Motto, meinem Vordermann zeig´ich jetzt, was für ein geiler Macker ich bin und was mein Hobel kann.
Gestern auf der Landstraße bei absoluter Dunkelheit, Vollregen, Beschilderung mit "jeden Tag Wildunfälle - langsam" auf der Landstraße bin ich mit ca. 70-80 km/h unterwegs und werde mit ca. 150km/h von einem Propeller auf der Haube überholt - zwei donnerte Auspuffrohre. Mir ist es egal, ob der sich um den Baum wickelt, er soll nur mich in Ruhe lassen.
Es wird, glaube ich, Zeit für eine Dashcam.
Ähnliche Themen
54 Antworten
Wahrscheinlich bespricht er mit Dieter und Tobias die weitere Vorgehensweise....
muss er nicht...und wer lesen kann, der hat es begriffen.
es darf doch hier keine glauben, dass der "Herr Solarpaul" die Quellen offen legt und dabei die Gefahr läuft dass dieses Quellen für immer zu sind.
Und wenn es dich beruhigt, ich hatte vergangene Woche das Vergnügen und auch diese Woche noch...
mit wem...geht dich und keinen anderen was an.
alles in allem, der Level in dem Forum war auch schon besser. Wobei ich mich besonders freue, dass es noch ein paar MB-Freunde gibt, welche ich über PN gerne zu meinen Freunden zähle.
Und nun, Jungs tobt Euch mal so richtig aus, befreit den Körper und den Geist...
So sinnfrei wie der ganze Thread...
Genau. Sind schon Einige befreit? Scheinbar ja. Aber man wird Zweifelrn wohl fehlenden intellektuellen Zugang nachweisen. Warum muss hier eigentlich alles im gegenseitigen Belegen enden?
Zitat:
@solarpaul schrieb am 29. November 2017 um 14:11:17 Uhr:
es darf doch hier keine glauben, dass der "Herr Solarpaul" die Quellen offen legt und dabei die Gefahr läuft dass dieses Quellen für immer zu sind.
Und wenn es dich beruhigt, ich hatte vergangene Woche das Vergnügen und auch diese Woche noch...
alles in allem, der Level in dem Forum war auch schon besser. Wobei ich mich besonders freue, dass es noch ein paar MB-Freunde gibt, welche ich über PN gerne zu meinen Freunden zähle.
Und nun, Jungs tobt Euch mal so richtig aus, befreit den Körper und den Geist...
Naja, ob dieser Beitrag den Level an hebt? Glaube eher nicht.
Zitat:
@solarpaul schrieb am 29. November 2017 um 14:11:17 Uhr:
Moin,
das ganze hat schon was von Undercover-Ermittler !
Wenn hier immer nach Quellen gefragt wird, spielt das doch gut den " Spirit " unserer digitalen Zeit wieder.Allein im Arbeitsleben muss ich mich nach 35 Dienstjahren noch jeden Tag fragen lassen " Gibt es dazu einen Schriftverkehr " ?
Bin auch zufällig seit 40 Jahren in der Feuerwehr und würde nie mein Wissen, was ich am Unfallort erlangt habe, mit anderen außenstehenden teilen und hier im Forum verbreiteten.
Gruss
und was soll das mit Tuning zu tun haben!??!
Die waren einfach zu schnell, unerfahren und haben sich wohl überschätzt...
von Tuning lese ich nichts - so ein Quatsch.
Zitat:
@solarpaul schrieb am 22. November 2017 um 18:16:57 Uhr:
nur so als Randnotiz zum Thema Tuning.... Leistung kann man nie genug haben...
das dachte ich auch ein junger C-63 Fahrer aus dem Großraum Stuttgart....
dazu kam dann auch noch eine spezielle Art von Gewichtsoptimierung.......
also kurz, 3 Tote Kunpels und der 27jährige schwer verletzt, weil das Hirn aussetzte.
Fahrzeug wurde beschlagnahmt und bei AMG zerlegt.
u.a., der Wagen hatte keine Airbags mehr, diese wurden durch Abdeckungen aus dem Internet ersetzt.
keine Schadenfreude, denn es traurig genug.....
der Solarpaul ist hier immer in den Foren der Allesbesserwisser ;-)
Zitat:
@Michi89x schrieb am 29. November 2017 um 11:23:55 Uhr:
Tja der Herr @solarpaul meldet sich ja nicht mehr