C 55 AMG

Mercedes C-Klasse W202

so ihr lieben...
ich hab jetzt morgen einen besichtigungstermin für einen 98 er C 55 AMG 🙂
die karre hab ich schon seit 2 wochen im auge und wenn der nicht totaler schrott ist dann schlag ich zu.
wünscht mir glück 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RollyHH

Bau dir mal einen offenen K&N Sportluftfilter ein,
dann hast du Sound ohne Ende und Power was dich
in erstaunen setzt.

RollyHH

Braucht man das bei einem V8 mit 5,5L Hubraum?? Eher nicht!

87 weitere Antworten
87 Antworten

Das hält der locker aus! ;-) Macht mega spaß, weil keiner nen v8 kompressor vermutet oder auch nur ahnt. Vorallem bei den ganzen turbozwergen mit 200-250 ps ;-)

Die V8 Power noch mit Kompressor?? Ist ja Brutal🙂

Ich habe in meiner Signatur noch ein kleines Video beigefügt für die Fans des V8 Sounds😉

Ist nicht das Tollste, aber für den ersten Versuch ganz OK finde ich. Vielleicht kommt noch was besseres.

wie hasse das denn gemacht?mikro am auspuff??aber man hört schon das es kein c180 ist.....😉

Zitat:

Original geschrieben von Benz_Lackierer

wie hasse das denn gemacht?mikro am auspuff??aber man hört schon das es kein c180 ist.....😉

Ja Mikro das auch Videos macht weisse?😁

Naja ich Probier halt noch rum. Das Ergebniss ist noch nicht das was ich will🙁

Ähnliche Themen

Lass dir doch von 'nem Kumpel helfen und nimm den Kleinen bei der Vorbeifahrt oder beim Anfahren auf, alles schön unter Last, dann klingt er auch. 🙂
Ich schätze mal, der wird nicht großartig anders klingen als mein C43: Schön dezentes, fast zu leises V8-Gebrabbel. Nur der Kenner bemerkt es. Die aktuellen C63 sind da um einiges extrovertierter und biestiger. 🙁

Wie wärs mit meinem Soundfile ;-)

[url=www.youtube.com/watch?v=AiW9Aqp7j-E ]Klick[/url]

Zitat:

Original geschrieben von CLK230FAHRER

Wie wärs mit meinem Soundfile ;-)

[url=www.youtube.com/watch?v=AiW9Aqp7j-E ]Klick[/url]

Najaaaaa🙂 DER Bringer is das nun auch nicht das Video. Der Sound kommt nicht gut rüber.

Ich muss da Odysseus recht geben...Original AMG Sound ist eben gewollt Dezent gewesen damals.
Ich werde jedenfalls den Teufel tun und mir unter meinen jetzt son Prollo Endtopf druntermachen oder so.
Ich weiß da Arbeitet ein V8 und Leute die es Interessiert werden es auch Hören 😉

Daumen hoch !
Der Gentleman geniest und schweigt...

Sorry fürs Thread Ausgraben liebe Gemeinde....
Hatte am 09.09. 1 Jähriges mit meinem Baby🙂
Eigentlich alles Supi bis auf Kleinigkeiten...

Nämlich? Also jetzt außer'm LMM und dem sicherlich auch nicht ganz lächerlichen Verbrauch?

Und wie siehts mit ner aktuellen (besseren) Soundfile aus?😁

in erstaunen setzt.

RollyHH

Zitat:

Original geschrieben von RollyHH

in erstaunen setzt.

RollyHH

Braucht man das bei einem V8 mit 5,5L Hubraum?? Eher nicht!

@ _RGTech
Also der Verbrauch ist in Anbetracht der Maschine/Leistung/Hubraum ein Witz. Ich komme nicht über 14 l im Mix (Kein Vollgas Autobahn eingerechnet und Getankt wird SuperPlus). Da kann ich treten wie ich will...es geht nicht drüber.
Ja und der Rost....Unterkante Fahrertüre 2 braune Nester aber eher Harmlos.
Schlimmer ist der "Blumenkohl" am Kofferraumschloss.

@ RollyHH
Ganz bestimmt werde ich mir so einen Dreck nicht Einbauen!
Mal davon abgesehen das ich nun wirklich nicht mehr Leistung brauche würde ich mir son Ding nicht mal in einen C 180 einbauen. Nicht gut für den LMM und der TÜV schüttelt auch den Kopf.
Ach und Sound bringt so ein Filter? Man Rolly wo denn? Denk doch mal scharf nach. Bestimmt nicht am Auspuff.
AMG Tuning in den Neunzigern war eben Dezent. Wer Proll Sound wollte musste auf Brabus oder Carlsson zurückgreifen.

Da ist wieder einer zu haben C 55 mit Gasanlage

Nicht die seriöseste Anzeige finde ich, aber nun gut 😁

Deine Antwort