c 43 amg probefahrt u. eventuell kauf
hallo erstmal,
ich habe schon seit fast einem jahr einem c43 amg im auge der bei MB am frankfurter ring in münchen steht. nachdem man mir erst eine nur 15 minütige probefahrt angeboten hat war die sache für mich gegessen. der braucht doch erst mal 10 um richtig warm zu sein ?!! naja, dann bin ich gestern nochmal mit meiner mutter hin als wir den s430 zur inspektion a und tüv gebracht haben und dann noch ins gebrauchtwagengebäude wo man uns zu einem herren hingeschickt hatte. er meinte 1 1/2 - 2 stunden probefahrt. schon besser aber mich würde mal interessieren ob das die regel ist oder es an meinem jungen alter liegt. ach ja:
bj. 98
101.000 km
schwarz metallic
innen blau/ schwarzes designo leder
climatronic
bose
usw...
für ca. 21,000 €
was meint ihr?
mfg,
fabian
138 Antworten
Hört sich so an, als wenn er keinen C43 hat.
Warscheinlich hat er nicht mehr reagiert, weil er ihn nicht geschenkt 😁 bekommen hat.
Fährt angeblich weiterhin das Auto seiner Mutter.
Ich habe es ja gleich geahnt, dass da was faul ist.
Meine ehrliche Meinung, ein Spinner !
Wenn er mal Geld verdient, kann er sich vielleicht so ein Auto leisten.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
hab mich neulich auch gefragt was aus ihm geworden ist!
entweder hab ich gedacht: auto ist soooo geil => ergo, keine zeit zum bilder reinstellen,
oder: autokauf hat sich verzögert...
oder: in jugendlichem Leichtsinn Auto vor die Wand gesetzt...
oder ( das Wahrscheinlichste ): schwepper träumt einfach zu viel .... ;-)
Gruss,
Mfg MICHA
Ach seid nicht so:
Immerhin hat er schöne (und kostengünstige) Träume 🙂
nee, seine MAMA is nicht da, die die Rechnung bezahlt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pmneo
nee, seine MAMA is nicht da, die die Rechnung bezahlt!
wirklich jetzt??! mutter im urlaub oder wie?
oder höre ich einen leisen Ton von Ironie in deinen Zeilen...
Gruss,
Mfg MICHA
Ich kenn den bubb doch gar nicht 😉
aber der s430 gehört seiner mom, und wenn du abi machst, wie willst du dir sonst einen C43 leisten ???
Vielleicht gabs auch nur Stress mit mami, und die hat das Taschengeld gekürzt!
Zitat:
Original geschrieben von pmneo
Ich kenn den bubb doch gar nicht 😉
aber der s430 gehört seiner mom, und wenn du abi machst, wie willst du dir sonst einen C43 leisten ???
Vielleicht gabs auch nur Stress mit mami, und die hat das Taschengeld gekürzt!
ich fand der typ klang von anfang an nicht wirklich glaubwürdig! hab den thread verfolgt, und er benote immer wieder von seiner auch so weisen Fahrweise mit seinen 18 Lenzen... aber stellt hier nen drift-video seines C180 rein..... welches alles andere als eine weise Fahrweise bestätigt.....
So long... Träume sind schon was Schönes!
Gruss,
Mfg MICHA
Hi,
Driftvideo? Wo gibts denn das? Ne ne Jungs, so langsam klingts komisch...
Ok man weiß nie, vielleicht ist alles wahr, das will ich nicht anprangern, aber schade ist echt, dass er uns alle so hängen lässt.
Ne Möglichkeit wäre höchstens, dass er im "Eimer" auf B6 ertrunken ist *g* Späßle, nicht Ernst nehmen!
Gruß ALEX
Zitat:
Original geschrieben von Overloader2
Ne ne Jungs, so langsam klingts komisch...
Was klingt komisch? Er hat nur von einem eventuellen Kauf bzw einem Probefahrttermin erzählt sowie, dass seine Mom dem ganzen zustimmen muß.
Nicht mehr und nicht weniger.
Im Gegenzug könnten ihm deine angegeben Fahrzeuge ebenfalls komisch vorkommen, da bisher lediglich eine C-Klasse von vorne sowie Aufnahmen eines SLs beim Händler eingestellt wurden.
Wie gehts eigentlich deinem Peugeot?
Das isses eben... wer zu wenig Angaben macht und Dinge erzählt, auf die andere gern neidisch sind (S430 fahren, C43 kaufen, mit grad erst Führerscheinalter) macht halt nicht grade nen glaubwürdigen Eindruck.
C43 Wumme hat ja auch erst am Schluss die Kopien der Bilder, die schließlich in Autoscout zu sehen waren, eingestellt, und zwar erst nachdem man ihm eh nix mehr geglaubt hat und zigmal Beweise verlangt hat... schade aber... dumm gelaufen.
Ist der Ruf erst ruiniert...
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Ist der Ruf erst ruiniert...
...glaubt man ihm niemals mehr.
Bestimmt hat er die letzten Antworten schon längst gelesen und will sich nicht weiter lächerlich machen. 😁 😁 😁
Ich sehe dein Problem nicht. Wenn du Zweifel hast kannst du ihn ja in deutschlands schönster Stadt 😁 besuchen, da er hier unter seinem richtigen Namen und bei genauem Hinsehen mit Anschrift auftritt.
Vor ihm machen sich aber sehr viele andere die u.a. auch in diesem Thread aktiv sind lächerlich 😁
Hi,
@pv125: Du bist auch einer der typischen Neider hier oder wie muss ich das sehen? wieso zweifelst du mich an? Von meinen Autos sind hier Bilder drin, von allen, irgendwo auch mal über ein halbes Jahr gepostet und die SL Bilder...nunja, als ich ihn kaufte war es Winter, da war ein "Offen-Verdeck" foto nur beim Händler möglich. Aber wenn du genau hinsiehst auf die anderen Bilder, wird dir auffallen, das bei einigen Bildern der SL in der Garage steht, wie auch der Peugeot. Oder frag Camlot...der wirds dir sagen.
Oder am allerbesten sagst du mir, warum ich hier reinkommen sollte, Leute verarschen, mit Dingen die ich gar nicht besitze? Was habe ich davon?
Nun gut, soll hier nicht zum Streit ausbrechen, aber ich finds eben auch "Strange", wenn Leute hier reinschreiben, sie kaufen einen C 43, erst 18 geworden sind, uns schreiben das auto hole ich nach dem Urlaub ab und dann nicht mehr schreiben...das gab es hier durchaus in letzter Zeit.
Also dann mal Ciao
ALEX
also, um mal aufzuräumen. den wagen habe ich doch nicht gekauft. der entscheidende grund war die vollkasko. der wagen würde uns im MONAT!!! 480 euro an versicherung kosten. dann kommen 341 für die finanzierung und erfahrungsgemäß nochmal 500 für sprit. ich schau mich derzeit nach einem wagen um der halt in der versicherung billiger ist. bin weder spinner noch sonst was. die versicherung hat einfach nicht meinen bzw. den vorstellungen meiner mom entsprochen.
mfg,
fabian
ansonsten war doch nix gelogen. fotos von der probefahrt hab ich reingestellt, sowie auch videos. was gibts denn zu meckern. der thread heisst ja. probefahrt und eventuell kauf. habe ich mich etwa durch den thread zum kauf verpflichtet ? naja ich habe zumindest ein reines gewissen und habe hier offen mit euch über alles geredet und dankbar rat entgegen genommen. das manche es komisch finden das ein 18-jähriger so ein auto bekommt?!!:..damit muss ich leben. ich kann nur davon ausgehen was in meinem freundeskreis dazu gesagt wird. die fahren halt cooper s oder 1er. diese autos kosten jedoch in der anschaffung genauso viel, jedoch wird man mit so einem auto nicht so blöd angemacht. ich habe mich halt entschieden lieber einen gebrauchtwagen zu kaufen statt eine kleine neue rennsemmel. jedem das seine.
mahlzeit.
480 Euro im Monat? Klingt für mich jetzt utopisch. Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. Bei wie viel %? Das sind 5760 Euro im Jahr.
Oder will die Versicherung das Auto kaufen?