c 43 amg probefahrt u. eventuell kauf
hallo erstmal,
ich habe schon seit fast einem jahr einem c43 amg im auge der bei MB am frankfurter ring in münchen steht. nachdem man mir erst eine nur 15 minütige probefahrt angeboten hat war die sache für mich gegessen. der braucht doch erst mal 10 um richtig warm zu sein ?!! naja, dann bin ich gestern nochmal mit meiner mutter hin als wir den s430 zur inspektion a und tüv gebracht haben und dann noch ins gebrauchtwagengebäude wo man uns zu einem herren hingeschickt hatte. er meinte 1 1/2 - 2 stunden probefahrt. schon besser aber mich würde mal interessieren ob das die regel ist oder es an meinem jungen alter liegt. ach ja:
bj. 98
101.000 km
schwarz metallic
innen blau/ schwarzes designo leder
climatronic
bose
usw...
für ca. 21,000 €
was meint ihr?
mfg,
fabian
138 Antworten
Mod´s, bitte schliessen !
jetzt wirds erst lustig... 😁.
im endeffekt können die neider eh nix dagegen machen. wenn sie das pöbeln und nörgeln befriedigt dann nur zu. irgendwo muss der ganze alltagsstress ja raus. wieso nicht im internet..??...da ist man ja anonym. schliesse mich auch der meinung an.
ich verzichte auf deutsches understatement. genau, ich kauf mir nen golf2 mit 8 rohr auspuffanlage und wecke alle in den 30er zonen nachts um 3. dann entspreche ich dem deutschen ideal eines 18-jährigen. am besten noch socken mit adiletten damit das outfit passt.
mahlzeit jungs.
ich finde das hier sehr unterhaltend....
weiterhin mit mfg
fabian
Hi Fabian,
meine Frage hast nicht beantwortet...lass doch einfach reden, und such dir das raus, was hier zählt. Also was für ein Auto kommt überhaupt noch in Frage, bleibt es beim Benz?
Gruß ALEX
Moin
so langsam bin ich mir sicher, dass hier nichts konstruktives mehr rauskommt.
Im übrigen glaube ich, dass einige mitunter doch deutlich über das Ziel hinaus schießen.
*****CLOSED*****
Gruß
AKL33