C 400 U21 Sportabgas-Anlage von C450/43
Hallo,
seh ich das richtig dass ab jetzt für den C400 die Abgasanlage des bisherigen C450 bestellt werden kann?!
Code U21 wie beim Coupe allerdings steht in der Preisliste dabei:
Sport-Abgasanlage mit zwei Endrohrblenden im Dopppelendrohrdesign
Beste Antwort im Thema
anbei ein kurzes Video C 400 mit Sport-Abgasanlage
330 Antworten
Danke Martin, deine Aussage schöpft Hoffnung!
Zu lauf finde nur einen Porsche Turbo nach 5 Stunden Autobahn mit offenen "Klappen" 🙂
Ist euch schon aufgefallen, dass der E 400 in der Limo einen 3,5 Liter Motor hat mit 333 PS und der E 43 noch
den 3,0 Liter Motor hat mit 401 PS?
Auf youtube ist ein Sound Video vom E 400, hört sich sehr gut an...
Nein der CLS 400 und der E 400 haben den 3,5l V6 (DELA35)
Ähnliche Themen
Seit wann das denn?
Der c43 und der e43 haben den selben 3,0l Motor nur mit nem anderen Turbolader.
Das ist der gleiche wie im c400 und warum sollte im e400 plötzlich ein 3,5l Motor sein?
Vom E43 habe ich auch nicht gesprochen.
Alle 43er Modelle haben den 3,0l V6 (DELA30), nur Ist dieser z.B. im E43 auf 401 PS leistungsgesteigert.
Es gibt aber noch einen DELA35, der die selben Leistungsdaten wie der DELA30, nämlich 333 PS (Bi-Turbo), hat. Dieser kommt aber nur in wenigen Fahrzeugen zum Einsatz und hat nichts mit dem anderen 3,5l V6 (306 PS, Sauger) zu tun.
Die DELAs haben auch Nanoslide Laufbahnen
Ah okay. Ist das schon der Reihensechser?
Der wird in der neuen C Klasse doch nicht kommen, da er nicht reinpasst oder nicht?
Okay hat sich erledigt 😁
Ist ein extra Motor aus Abgasgründen und kein R6 😉
Vor 2018 wird's keinen R6 geben.
Diesen Motor werden wir im 205 nicht mehr sehen, schon eher im Nachfolger
eigentlich ist es doch ein Armutszeugnis für die Hersteller, die nicht in der Lage sind die Kunden über Ausstattungsoptionen so zu informieren, dass man als Kunde weiß was man erhält und im Falle des Sportabgasanlage wie diese klingt bzw. wie die Blenden aussehen.
Ich kenne kein anderes Produkt als das Auto wo man oft gezwungen ist ohne entsprechende Information das Geld auszugeben.
Habe mir einen C400 Cabrio mit U21 bestellt ebenfalls in der Hoffnung, dass ein bisschen vom Sound eines C450 den ich fahren konnte beim C400 ankommt.
Der Wagen kommt zwar bald aber trotzdem würde mich nun auch ein Soundfile interessieren.
Das ganze philosophieren und schreiben wäre doch überflüssig wenn Jemand der einen C400 mit Sportabgasanlage besitzt ein Soundfile hochladen würde. Ich hoffe nicht, dass das noch solange dauert bis meiner kommt. Dann mache ich es, das dauert aber noch ca. 2 Wochen.
Nach einem Gespräch am Wochenende bin nun ganz verunsichert. Möglicherweise hat die AMG Performance AGA nicht einmal das 4 Fluter Design (also Doppel Rohr link und rechts) Das würde heissen minimaler Soundzugewinn optisch null :-((