C 400 U21 Sportabgas-Anlage von C450/43
Hallo,
seh ich das richtig dass ab jetzt für den C400 die Abgasanlage des bisherigen C450 bestellt werden kann?!
Code U21 wie beim Coupe allerdings steht in der Preisliste dabei:
Sport-Abgasanlage mit zwei Endrohrblenden im Dopppelendrohrdesign
Beste Antwort im Thema
anbei ein kurzes Video C 400 mit Sport-Abgasanlage
330 Antworten
Ich habe den C300 mit Sport-AGA U21 und er klingt in allen Modis, also auch in Sport+ mit offener Klappe und Ploppen sehr, sehr zurückhaltend
Ich werde auch einen C400 mit der Sportabgasanlage bekommen, Ende September so alles klappt. Bestellt irgendwann Anfang Juni.
Hallo zusammen,
lese schon einige Zeit mit und habe mich extra bezüglich Infos zur Sport AGA angemeldet. Mein C400 kommt in 2 Wochen, werde euch berichten und das Geheimnis lüften: Wie klingt die Sport AGA im C400 Coupé? Standheizung ist noch drin und 360 Grad Kamera u.A. und AMG Line. Gerne beantworte ich dann weitere Fragen. Grüße
Zitat:
@mousi schrieb am 19. August 2016 um 21:15:27 Uhr:
Ich werde auch einen C400 mit der Sportabgasanlage bekommen, Ende September so alles klappt. Bestellt irgendwann Anfang Juni.
Ich bin dann auf dein Statement echt gespannt, bitte nicht vergessen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sternstrahler schrieb am 19. August 2016 um 20:32:03 Uhr:
Ich habe den C300 mit Sport-AGA U21 und er klingt in allen Modis, also auch in Sport+ mit offener Klappe und Ploppen sehr, sehr zurückhaltend
und ich finde das genauso so wie es ist gut, denn ich fahre "nur" den 300er und keinen C63 mit PAGA
Zitat:
@whitedream schrieb am 21. August 2016 um 17:12:39 Uhr:
und ich finde das genauso so wie es ist gut, denn ich fahre "nur" den 300er und keinen C63 mit PAGA
Mein Reden!
Zitat:
@whitedream schrieb am 21. August 2016 um 17:12:39 Uhr:
Zitat:
@Sternstrahler schrieb am 19. August 2016 um 20:32:03 Uhr:
Ich habe den C300 mit Sport-AGA U21 und er klingt in allen Modis, also auch in Sport+ mit offener Klappe und Ploppen sehr, sehr zurückhaltendund ich finde das genauso so wie es ist gut, denn ich fahre "nur" den 300er und keinen C63 mit PAGA
Erzähl das mal den Kids mit dem 10 Jahre alten Golf und nem Abwasserrohr als Auspuff.. 😁
Hallo 400er Gemeinde,
gibt es was neues zum Thema Sound? Hat jemand einen bisher mit einer Sportabgasanlage ausgeliefert bekommen?
Hallo,
hast dein Wagen bekommen?
Die Fan-Gemeinde wartet auf dein Bericht 🙂!
Grüße aus dem Schwarzwald!!
Zitat:
@Mercedes_A45-AMG schrieb am 29. August 2016 um 07:56:41 Uhr:
Am kommenden Freitag.
Ja bitte einen kurzen Bericht ich kann und werde zwar an der Konfiguration nichts mehr ändern und aber es würde beruhigen wenn ich lese der Sound ist Kernig und brummig Danke vorab LG Jürgen
Heute geholt: C400 mit der SportAga. Der Klang des A45 mit der Performance Aga ist schon extrem auffällig und auch passend laut, dennoch aber ok. Der C400 ist sehr dezent mit der SportAga. Ja, man hört, dass er etwas lauter als normal ist, es gibt aber kein Ploppen (bin heute nur 80 km gefahren, da kommt aber nicht viel raus, Ploppen ist eher A45) oder Missfire, nicht brummig, null sogar, eher kernig. Ich hätte deutlich mehr Sound erwartet. Das Auto an sich ist spitze, der Motor absolut laufruhig und drehfreudig. An die 9g Tronic muss ich mich gewöhnen, da wird ständig irgendwie geschaltet. Ich würde die SportAga nicht unbedingt wieder ordern. Der Vergleich zum A45 ist nicht machbar. Der A45 ist ein wildes Tier, im Coupé ist man eher elegant und dezent.
Vielen Dank für den ersten Bericht. Etwas ernüchternd aber mal abwarten. Gibt es Veränderungen im Sportmodus oder Sport plus?
Liebe Grüße und Gratulation zum Neuen