C 4 Sedan..

Citroën C4 1 (L)

Sollte man eigentlich gar nicht groß publik machen (würg)...

Ihr seid gewarnt...

http://www.salonautomovil.com/.../629800027_C4_Sed%E1n__MG_6751.jpg

23 Antworten

Wieso? 🙁 .... NEIN WIESO DAS DENN? ...*hmpf* alle Modell die gekommen sind , waren sooooo toll... aber doch nicht sowas 🙁 ... uff... ich hoffe das das viele so sehen und eher die "normalen" C4 Coupe oder "normal" nehmen 🙁

In China werden Limos besser verkauft als 5-Türer.
Deswegen gab es von PSA immer solche Modelle (306, 307).

Zitat:

In China werden Limos besser verkauft als 5-Türer.

,

Für den 307 gab es nie eine limousine wie die 306 Limousine

Und der C4 Sedan(Limousine) wird auch hier in Deutschland garnicht angeboten

urghs^^

Sind das hier dann Fakes ??!?

http://www.infocoches.com/fotos/peugeot/2004-307_Sedan_2.0/

Der 307 Sedan wurde glaub ich nicht in Europa verkauft, der C4 soll in Europa (aber hoffentlich) nicht in D verkauft werden.

Citroen war schon immer für Fliessheckautos bekannt und hatte damit Erfolg. Ein klassisches Stufenheck hat meiner Meinung nach bei Citroen nichts verloren.

Gruß
Markus

zumindest nicht wenn´s so wuchert und plump ist,

da muß man schon arg zusammenraffen...

Da störe ich vielleicht mit meiner Meinung, aber der Sedan C4, finde ich, ist nicht schlimmer als die C4 Limo.

OK, mit nur einem Bild kann sich meine Meinung noch ändern...

Der Sedan hätte mindestens der Vorteil, dass die Fond Passagiere etwas mehr Kopffreiheit bekommen.

Sam

Ich find den C4 Sedan garnicht mal so übel. Kommt der auch nach Deutschland oder ist er wieder nur für die osteuropäischen Länder bestimmt?

ich finde den c4 sedan auch nicht so schlimm
da haste endlich mal ordentlich kofferraum!

gerade die länge des hecks macht ihn interessant. zu kurz sieht nicht aus
am schlimmsten war der astra sedan

Hier sind weitere Bilder,

http://www.km77.com/00/citroen/c4/sedan/g01.asp

..klaro bringt entspr. Überhang dann auch >500 Liter Kofferraum. Aber so plump, wirkt fast ein bißchen an den alten A6 angelehnt mit dem Bogenförmigen Dach und der massigen Blechkante hinten..

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Audi_A6_C5_rear_20070518.jpg

OH GOTT !
Das ist das ergebnis wenn man langeweile hat und ein Auto für den Asien Markt braucht... Schlimmer gehts nicht. Sorry, Citroen/peugeot aber in sachen desing hat Fiat z.zt Referenzwert. Das man mit einen kleineren Auto (je kleiner der Wagen desto schwieriger ist es eine "Stufe" zu zeichnen) zeigt Fiat jüngst wieder mit den Linea. Basis ist der Grande Punto ! http://www.sueddeutsche.de/automobil/artikel/98/112985/ Nach den Panda, Grande Punto, Bravo den nächsten 500 ist der Linea wohl das beste beispiel das man für schöne autos nicht die länge einer S-klasse braucht. Bitte nach machen Peugeot/Citroen.

Hmm. Ich könnte mich auch täuschen, aber hat nicht Citroen ziemlich viele Preis für das Designs des C4's abgesahnt?.
Und Fiat hat auch nicht nur tolle Autos. Ich möchte mich jetzt auch nicht über Modell wie Sedici, Multipla oder Seicento auslassen.

Zitat:

Original geschrieben von Poisondwarf


Hmm. Ich könnte mich auch täuschen, aber hat nicht Citroen ziemlich viele Preis für das Designs des C4's abgesahnt?.
Und Fiat hat auch nicht nur tolle Autos. Ich möchte mich jetzt auch nicht über Modell wie Sedici, Multipla oder Seicento auslassen.

beachte bitte das "z.zt" auf deutsch ZUR ZEIT.

Deine Antwort