C 320
Hi Leutz,
verfolge jetzt schon seid einniger zeit dieses klasse forum hier, muss wirklich sagen wenn man was wissen will bekommt man hier immer genau die richtige antwort. jetzt zu meiner eigentlichen frage. Warum gibt es hier im forum so wenig über den c 320? habe auch die hilfe funktion mal benützt aber es gibt ja fast gar nichts über mein modell zu sagen....
Hab übrigens einen bj 2001, 60000 km, gibt es da vielleicht noch was zu sagen? hab ja gehört das die dinger ziemlich lange und gut laufen sollen.
Grüße
46 Antworten
hy
hast dir da ein söchnes auto raus gesucht....
aber was für tipps brauchst du denn... für denn preis und die km leistung ist des aufjeden fall ok
ich würde aber beim kauf auf jeden fall einen gebrauchtwagen garantie abschliessen damit du da immer auf der sicheren seite bist falls mal was unvorher sehbares passiert......siehst ja was bei mir passiert ist...ist zwar ärgerlich aber die autos und motoren sind mal nur richtig geil....
und ich würde meinen nei mehr her geben
gruss saS
Preis ist okay.
Mach ne Garantie auf Elektronik, bei den C320 geht mechanisch (außer Stabis, die poltern - merkt man gleich bei der Probefahrt) lange nichts kaputt.
Aber die Elektrik kann schon mal Sorgen machen.
Fensterheber, Steuergeräte, SRS vor allem in der nassen/kalten Jahreszeit. Das soll aber nicht abschrecken, der 320 ist ein gutes Auto wo man komfortabel cruisen kann, aber genauso gut ist er zum richtig Benzin abfackeln geeignet das der Gummi riecht ;-)
Und in der Klasse schaut man nicht auf: Ja was verbraucht den der?
Dann geht „nur“ ein 4 Zylinder, aber dann muss man auf den Sound und den Drehmoment = Fahrspaß (zumindest für mich) verzichten.
Ich würde in wieder kaufen.
Grüßles, gichtschub