byebye W204

Mercedes C-Klasse W204

mit diesem thread verabrschiede ich mich vom W204..gestern hab ich ihn verkauft..
hatte ihn 3 1/2jahre und es war und ist immernoch ein super auto..hab wie viele von euch wissen,jede menge dran rumgeschraubt und viel zeit investiert 😉
mein neuer kommt am mittwoch,ist kein stern mehr..sondern ein propeller 😉 ein BMW F10 530d..freu mich wie ein kleines kind drauf und hoffe nicht einen fehler gemacht zu haben,mit dem wechsel der marke 😉

ich wollte mich hier noch bei vielen Usern bedanken,die mir bei paar sachen geholfen haben und mir auch anregungen gegeben haben zu meinem wagen..danke nochmal 😉

im anhang noch ein bild vom W204 und vom neuen 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo lacosteholic,

schade, dass Du uns verlässt und Deine schöne C-Klasse nun in andere Hände geht. 😠 Trotzdem freue ich mich mit Dir über Deinen neuen 5er, der mir übrigens auch sehr gut gefällt. Jedenfalls möchte ich Dir an dieser Stelle recht herzlich zu Deinem neuen Wagen gratulieren, mit dem ich Dir genauso viel Freude und allzeit gute Fahrt wünsche. 🙂

Gruß Simone9009

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Raul....geht... lacosteholic geht....die Uhr geht....

irgendwann geht jeder mal irgendwann😁

Tschüs....😁

Gehst die letzte Felge polieren😕😕

😁😁😁😁😁

lg andy0871

nöööööö ich gehe nach Kia....dieser Creed soll neu rauskommen😁

So der letzte macht das Licht aus und Türe zu!
😁😁😁😁

...total sauer die Tür zuknallt...und das Licht extra anlässt😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

...total sauer die Tür zuknallt...und das Licht extra anlässt😁

Passt zu den Felgen,

ein extra Bausatz für dich,

Bugatti spezial.......😁😁😁😁😁😁

lg andy0871

Veyron

den Andy 0871 aus den Schweizer Bergen mal auf "Ingo" gmacht hat🙄

(aktueller Stand der Igno-Liste: 1.534.569 User)

zum Glück der Andy hat Hilfe in den Bergen...
😁😁😁😉😉
lg andy0871

Smart-fortw-tk

Für alle denen das HK System zu lau ist........
😁😁😁😁
voll krank, oder????????

lg andy0871

Crazy-car-stereo

Hallo lacosteholic,

schade, dass Du uns verlässt und Deine schöne C-Klasse nun in andere Hände geht. 😠 Trotzdem freue ich mich mit Dir über Deinen neuen 5er, der mir übrigens auch sehr gut gefällt. Jedenfalls möchte ich Dir an dieser Stelle recht herzlich zu Deinem neuen Wagen gratulieren, mit dem ich Dir genauso viel Freude und allzeit gute Fahrt wünsche. 🙂

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

....,ich wusste einfach das ich ein grösseres auto haben wollte. ....

Goldrichtige Entscheidung. Viel Freude mit dem schönen Teil. Audi wäre bei mir aus optischen Gründen auch außen vor und zwischen 5-er und E-Klasse würde ich mich auch zugunsten BMW's entscheiden.

Zwischen neuem 3-er und C-Klasse würde mir die Entscheidung schwerer fallen. Da sehe ich für mich aber noch die C-Klasse vorn; könnte sich mit Einführung es neuen 3-er Touring im Herbst ändern.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit knitterfreie Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von kabubasa

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

....,ich wusste einfach das ich ein grösseres auto haben wollte. ....
Goldrichtige Entscheidung. Viel Freude mit dem schönen Teil. Audi wäre bei mir aus optischen Gründen auch außen vor und zwischen 5-er und E-Klasse würde ich mich auch zugunsten BMW's entscheiden.
Zwischen neuem 3-er und C-Klasse würde mir die Entscheidung schwerer fallen. Da sehe ich für mich aber noch die C-Klasse vorn; könnte sich mit Einführung es neuen 3-er Touring im Herbst ändern.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit knitterfreie Fahrt.

audi ist für mich aus optischen gründen gar nie zur frage gekommen und sowieso entweder muss man frontantrieb nehmen oder allrad..und allrad brauch ich nicht und frontantrieb will ich nicht 😁

mit dem 3er hab ich au geliebäugelt,fiel aber dann raus,da er nicht mehr platz als die c klasse hat und der preis nur ein bisschen weniger war als beim 5er..

wünsch dir auch allzeit kitterfreie Fahrt 😉

Auch von mir Glückwunsch zum Neukauf, der Neue 5er ist optisch wirklich sehr ansprechend.

Vorallem finde ich es gut, dass er nicht einfach in ganz fremde Hände geht, sondern beim Kollegen bleibt. Denn 3,5 Jahre ist eine lange Zeit und gerade wenn man nicht viel Probleme mit dem Wagen hatte, fällt es einem schwer (mir würde es auf jeden Fall schwer fallen) den dann ganz abzugeben.

Wenn man bedenkt, dass du aus dem Kleinen optisch einen Großen gemacht hast, wie viel Liebe und Zeit darin steckt, dann schweißst das natürlich zusammen.

Viel Glück mit dem Neuen und auch mit der neuen Marke 😉

Zitat:

Original geschrieben von Babyelch

Auch von mir Glückwunsch zum Neukauf, der Neue 5er ist optisch wirklich sehr ansprechend.

Vorallem finde ich es gut, dass er nicht einfach in ganz fremde Hände geht, sondern beim Kollegen bleibt. Denn 3,5 Jahre ist eine lange Zeit und gerade wenn man nicht viel Probleme mit dem Wagen hatte, fällt es einem schwer (mir würde es auf jeden Fall schwer fallen) den dann ganz abzugeben.

Wenn man bedenkt, dass du aus dem Kleinen optisch einen Großen gemacht hast, wie viel Liebe und Zeit darin steckt, dann schweißst das natürlich zusammen.

Viel Glück mit dem Neuen und auch mit der neuen Marke 😉

danke..einfach ist und war es wirklich nicht..und jedem x beliebigen hät ich den wagen auch nicht verkauft..denn da steckt echt viel arbeit drin und auch so ein bisschen ein traum,einen AMG zu fahren mit nur 8l verbrauch..haha 😁 ne spass bei seite..

probleme hat ich egtl nie mit dem wagen,ein paar sachen gab es schon,aber die wurden immer auf garantie behoben und deswegen hats mich auch nie gestört..

gruss

Ach ja und die frontpolierten? Felgen gefielen mir echt gut, passte gut zu dem Kleinen; Großen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Babyelch

Ach ja und die frontpolierten? Felgen gefielen mir echt gut, passte gut zu dem Kleinen; Großen 😉

die felgen fand ich auch schick..tomason felgen..vorallem eben,dass sie frontpoliert waren..einmal waschen und die glänzten echt geil..aber nicht so wie chrom..sondern richtig edel..😉

Deine Antwort