byebye W204
mit diesem thread verabrschiede ich mich vom W204..gestern hab ich ihn verkauft..
hatte ihn 3 1/2jahre und es war und ist immernoch ein super auto..hab wie viele von euch wissen,jede menge dran rumgeschraubt und viel zeit investiert 😉
mein neuer kommt am mittwoch,ist kein stern mehr..sondern ein propeller 😉 ein BMW F10 530d..freu mich wie ein kleines kind drauf und hoffe nicht einen fehler gemacht zu haben,mit dem wechsel der marke 😉
ich wollte mich hier noch bei vielen Usern bedanken,die mir bei paar sachen geholfen haben und mir auch anregungen gegeben haben zu meinem wagen..danke nochmal 😉
im anhang noch ein bild vom W204 und vom neuen 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo lacosteholic,
schade, dass Du uns verlässt und Deine schöne C-Klasse nun in andere Hände geht. 😠 Trotzdem freue ich mich mit Dir über Deinen neuen 5er, der mir übrigens auch sehr gut gefällt. Jedenfalls möchte ich Dir an dieser Stelle recht herzlich zu Deinem neuen Wagen gratulieren, mit dem ich Dir genauso viel Freude und allzeit gute Fahrt wünsche. 🙂
Gruß Simone9009
63 Antworten
Danke und viel Spaß mit dem Neuen.
Der 5er war bei mir auch lange in der engen Wahl. Was gab bei Dir den Ausschlag für die Entscheidung?
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Danke und viel Spaß mit dem Neuen.
Der 5er war bei mir auch lange in der engen Wahl. Was gab bei Dir den Ausschlag für die Entscheidung?
egtl wollt ich meinen noch gar nicht verkaufen,aber da ein kollege von mir unbedingt meinen wagen haben wollte und mich blöd gesagt angefleht hat,konnt ich nicht anderst..
und was mich zum 5er gebracht hat,ich wusste einfach das ich ein grösseres auto haben wollte..audi kommt für mich sowieso nicht in frage..dann bleiben nur noch bmw und mercedes..E klasse..na ja,ist wirklich ein tolles auto,aber viel zu seriös..dann war noch der CLS..super wagen,einfach ein traum,hätte ihn auch zu einem unschlagbaren preis haben können,aber der ist nicht so für einen 23jährigen geeignet..dann ging ich den 5er anschauen,der mir von anfang an immer schon gefallen hat,bin ihn probegefahren und ich wusste,dass ich den haben musste 😁 noch nie bequemere sitze gehabt,und ich bin in etlichen E klassen gross geworden 😁
...finde ich auch total nett, dass Du hier Deinen Ausstand gibst😉
Nach weiss...nun wieder weiss😕.....ok...über Lackfarbe und Geschmack
ist eine Diskussion ja verständlicherweise hinfällig.
Viel Spaß und Glück mit Deinem neuen 5er....hoffentlich vermisst Du
den Stern nicht🙄
Aber viel schlechter als der Benz wird BMW auch nicht sein....höchstens
beim Service/Kulanz😉
Alles...alles Gute
veyron
Mit dem Sahnemotor wirst Du sicher auch viel Spaß haben. Und ja, größer ist er, deutlich, vor allem was die Außenmaße betrifft.
Ähnliche Themen
Ich wollte schon schreiben, "nach so vielen investierten Talern für den Umbau..." Aber da ihn ja jemand haben wollte, wird es sich für Dich in gewissem Sinne "rentiert" haben. Aber wieso soll ein CLS nichts für 'nen 23-jährigen sein? Auf allg. Meinungen/Resonanzen dahingehend würde ich 'nen dicken braunen Haufen machen. Trotzdem viel Spass mit dem 5er!
Viel Spaß mit dem "Neuen"............aber ne E-Klasse mit AMG Paket kommt doch auch ganz gut rüber z.B. 350CDI😁😁
Mach doch mal ein paar Angaben über den 5er Preis, Ausstattung und so..
Kannst ja später mal ein paar Bilder hier einstellen (wir wissen ja von wem es kommt)!
schönes Auto😁😁😁😁😁...😰😰
Zitat:
Original geschrieben von DieselschleuderNo.1
Mach doch mal ein paar Angaben über den 5er Preis
Der F10 530 D ca. 50 Tausend +Ausstattung
Gruss
ich antworte gleich auf mehrere sachen hier 😉
nach weiss wieder weiss..na ja 😁 wie du gesagt hast,ist halt mein geschmack und ich finde die farbe steht diesen 2wagen am besten..ist eben geschmackssache 😁
das mit dem umbau war halt alles ein hobby und jetz brauchte ich auch was neues und jedem hät ich mein wagen nicht verkauft,bei ihm weiss ich dass er in guten händen ist.
zur ausstattung hier die liste 😉
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Entfall Modellschriftzug
Rückfahrkamera
Fussmatten in Velours
Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set
Raucherpaket
Skisack
Durchladesystem
Klimaautomatik
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
Spurverlassenswarnung
DAB-Tuner
M Heckspoiler
Speed Limit Info
M Sportpaket
M Aerodynamikpaket
LM-Räder Doppelspeiche 350 M,18"Mischber
Leder Dakota Schwarz
Alpinweiss III
M Sportfahrwerk
Indiv.Hochglanz Shadow Line
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Lederlenkrad
Indiv.Dachhimmel anthrazit
Intérieurleisten Aluminium Hexagon
Sicht-Paket
Adaptives Kurvenlicht
Scheinwerfer-Waschanlage
Fernlichtassistent
Xenon-Licht
Comfort Paket
Innenspiegel autom.abblendend
Park Distance Control (PDC)
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend
Komfortzugang
Ambientes Innenlicht
Kommunikations Paket
BMW Online Information
Navigationssystem "Professional"
Sprachsteuerung
Internet Vorbereitung
BMW Apps
USB-/Audio-Schnittstelle
Musik-Schnittstelle für Smartphones
Handy Vorbereitung Bluetooth
komme ja aus der schweiz,und der ganze spass hat mich hier 75000franken gekosten..wäre mir in deutschland 2000euro teurer gekommen mit den ganzen importkosten und und und 😁
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
Viel Spass mit dem neuen, 😁😎
und dem Kollegen mit dem "alten"😉lg aus der Schweiz
andy0871
hehe..danke andy 😉 hoffe du hast auch viel spass mit deinem neuen?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
hehe..danke andy 😉 hoffe du hast auch viel spass mit deinem neuen?! 😉Zitat:
Viel Spass mit dem neuen, 😁😎
und dem Kollegen mit dem "alten"😉lg aus der Schweiz
andy0871
😁😁😁😁
soviel und ein bisschen mehr sogar...
😎😎
lg andy0871
Zitat:
😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
hehe..danke andy 😉 hoffe du hast auch viel spass mit deinem neuen?! 😉
soviel und ein bisschen mehr sogar...
😎😎
lg andy0871
hehe..super 😉 dann ist ja gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
...alle, die nach BMW wechseln...kommen irgendwann zum Stern zurück
...denk🙄😁
bin ich überhaupt nicht abgeneigt 😁 mir hat einfach der jetzige 5er am besten gefallen von denen die bei mir zur auswahl standen 😉