Bye, bye?
Bye, bye XC70
Manchmal kommt es anders...
Ich wollte doch nur Bilder für unseren Potsdamer V8-Besteller machen...
...also fahre ich heute morgen zu meinem Freundlichen um diese zu knippsen.
Da ich, um die Schlüssel zu bekommen (standen ja draußen), mit der Verkäuferin reden musste, habe ich direkt mein Interesse bekundet, da mir die Wagen eigentlich ganz gut gefallen (ist zwar wieder nicht die Wunschfarbe dabei, aber was soll´s).
Bekomme also kurze Zeit später ein Fax mit Leasing- (leider viel zu hoch) und Inzahlungnahmeangebot. Die Inzahlungname schmeckt mir nicht, also gucke ich bei autoscout, was die noch so bringen.
Um zu sehen, ob überhaupt Interesse an ´nem XC70 besteht, schalte ich ´ne Anzeige.
Keine Stunde später der 1. Interessent, noch 1,5 Std. später der 2.!!!
Morgen habe ich 2 Termine, und ich bin mir ziemlich sicher, dass der dann weggeht.
So werde ich wahrscheinlich meinen Volvo los und stehe dann ohne da.
Was nun?
Habe sehr gute Leasingangebote vorliegen (auch von meinem Händler, Volvo ist also dabei). Lieferbar sofort oder früher 😉
...............
Den Rest der Geschichte dann hier oder in einem anderen Forum (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es für mich MT ohne Volvo noch geben wird).
Gruß
Martin
Beste Antwort im Thema
Noch ein paar Worte.
Ich danke oli für sein Verständnis und seine geopferte Zeit (trotz Besuch 😉 ), hier für klare Verhältnisse gesorgt zu haben. Die Situation ist eskaliert und konnte nicht mehr "selbstreinigend" aus der Welt geschafft werden. Das hatte unser Chefchen bemängelt, aber es ging nicht mehr ohne Mod-Eingriff. Ich hatte mit funky einen regen PN-Abtausch und war mir nicht im klaren, ob sie die Problematik begriffen hat oder nicht. So wie es aussieht, wohl eher nicht. Eigentlich wollte ich heute vormittag nur mal kurz bei MT reinschauen und danach noch den Bürokram erledigen, der unter der Woche liegen geblieben ist. Dann die Reaktion und der Thread von funky. Aus mit Büroarbeit. Es kann nun wirklich nicht sein, dass man durch eine MT-Userin genötigt wird, im Privatbereich Abstriche zu machen. Da hört der Spass eindeutig auf! Ich möchte unserem oli auch meinen Dank aussprechen, das richtige Mitglied verbannt zu haben. Es war die einzig vernünftige Entscheidung. Mit der Anmeldung von funky war das Volvo-Forum nicht mehr das, was es einmal war. Meinen Unmut darüber habe ich funky sehr oft mehr oder weniger deutlich zu verstehen gegeben. Zugegeben manchmal auch wenig diplomatisch, weil spontan. formulierung im einklang des foren-coc entfernt Um es verhalten auszudrücken. Dieser ramon-funky-Graben war sehr wohl für die meissten hier zu bemerken. Es ist auch zwecklos, bei ihr auf Besserung zu hoffen. Sie bemitleidet sich nur selbst. Als Frau in einem "Männer-Forum". Wie oft habe ich nach "Roter Elch", ob ihrer Intelligenz und Fähigkeit, gerufen! Frauenfeindliches MT ist Quatsch, das wissen wir alle. Aber wenn funky in der Ecke stand, war sie die ach so arme und unverstandene Frau. Unverstanden wird sie den Rest ihres Lebens auch bleiben.
Und noch etwas muss ich loswerden.
@XC70D5
Martin! Hör' endlich auf, die beleidigte Leberwurst zu spielen! Du warst und bist ein sehr geschätztes Mitglied dieses Forums. Ich persönlich möchte auf einen Tupper-Martin auch in Zukunft nicht verzichten!
@Eric L.
Dir Lümmel gehören die Ohren langgezogen! Das Du Lieschen M. bist, hätte ich Dir zuletzt zugetraut. Hiermit bist Du verpflichtet, am Spreewaldtreffen teilzunehmen und eine ordentliche Runde auszugeben!
@cayos
Vor Deiner spontan-öffentlichen Ehrlichkeit ziehe ich den Hut!
Naja. Ist nun mehr Roman als ramon geworden... 😉
Gruss
425 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Vielleicht sollte er DAS HIER mal lesen.
Moin Olli,
Boah!! das klingt aber garnicht gut....BlauViolett...😁 😁..ob das wohl die ultimative "Tuntum-Orientalis"-Ausführung ist, die Martin sich da gegönnt hat?? Ich glaube, in Kennerkreisen heisst diese Farbe auch "Krampfader-Schwarz"... 😉
Und da hat unser Tupper doch vorgestern noch einen MTler böse niedergemacht ("Magicblau und Anthrazit geht ja nun garnicht"😉 und nun hat er sich einen blau-violett-schimmernden Elch bestellt... 🙁
Oh oh...da sehe ich ja doch noch Änderungsmitteilungen auf uns zu kommen...
😁
Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Und da hat unser Tupper doch vorgestern noch einen MTler böse niedergemacht ("Magicblau und Anthrazit geht ja nun garnicht"😉 und nun hat er sich einen blau-violett-schimmernden Elch bestellt...
Leider gibt es dazu nicht die safrangelben Ledersitze, wie bei BMW.
Das 3er Cabrio, als daytonaviolett mit diesen Sitzen, war einfach genial. Hatte mein Vater auf mein anraten eines der ersten.
War damals noch Sonderfarbe für ca. 2.300,-DM.
Alle wollten ihm abraten, der Händler, Freunde usw.
Nachher, als diese Farbe in die normale Farbpalette aufgenommen wurde, sah man immer mehr mit dieser Kombination.
Das neue Violett beim V50 sieht doch auch gut aus.
Einzige mögliche Änderung wäre evtl. auf rubinrot, aber dann bei gleicher Innenausstattung (aber eher nicht, wenn er schwarz bleibt, fällt den meisten doch gar nicht auf, dass ich einen neuen habe 😉 ).
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Das 3er Cabrio, als daytonaviolett mit diesen Sitzen, war einfach genial.
...na, dann wundert mich nichts...ich empfand die immer als "Unfarbe"...
Einzige mögliche Änderung wäre evtl. auf rubinrot, aber dann bei gleicher Innenausstattung (aber eher nicht, wenn er schwarz bleibt, fällt den meisten doch gar nicht auf, dass ich einen neuen habe 😉 ).
:::: Was hast Du eigentlich gegen helle Innenausstattung? Harmoniert doch mit nem dunklen Auto viel besser...ob nun Krampfader-schwarz oder Rubinrot...
Na, haste nochmal kräftig Testberichte zum XC90 gelesen heute nacht????
😉 😁
Michael (der heute morgen ganz kurz dachte, dass magicblau vielleicht doch ganz gut gewesen wäre.... )
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
:::: Was hast Du eigentlich gegen helle Innenausstattung? Harmoniert doch mit nem dunklen Auto viel besser...ob nun Krampfader-schwarz oder Rubinrot...
Na, haste nochmal kräftig Testberichte zum XC90 gelesen heute nacht????
Michael (der heute morgen ganz kurz dachte, dass magicblau vielleicht doch ganz gut gewesen wäre.... )
3 Kinder?
Ich habe wahrscheinlich schon mehr Tests gelesen und Infos gesaugt, als alle anderen hier 😁
Magicblau? Weisst Du denn jetzt welches das ist?
Gruß
Martin