Bye Bye an Alle.
Hallo,
gerade so soll es sein: Nun hat man MICH hier ausgeschlossen (Mod Rotherbach / Kester).
Und zwar 2 x Verwarnung wegen angeblicher Beleidigungen - im Beitrag "SBC-Störungen". Und direkt danach
Verbannung wegen "widerholte massive Gefährdung des Forenfriedens" im Beitrag "SBC-Ausfall bei 200 km/h".
Gut wie auch immer: Bye bye und Tschüss.
Verschwirrte Grüsse an Alle !
H
Beste Antwort im Thema
Hallo,
gerade so soll es sein: Nun hat man MICH hier ausgeschlossen (Mod Rotherbach / Kester).
Und zwar 2 x Verwarnung wegen angeblicher Beleidigungen - im Beitrag "SBC-Störungen". Und direkt danach
Verbannung wegen "widerholte massive Gefährdung des Forenfriedens" im Beitrag "SBC-Ausfall bei 200 km/h".
Gut wie auch immer: Bye bye und Tschüss.
Verschwirrte Grüsse an Alle !
H
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Ich vertraue aber, im Gegensatz zu einigen Usern hier, auf die ausgewogene Urteilskraft meines Kollegen Rotherbach.Beste Grüße
Ich nicht. Aus gutem Grund. Bis jetzt gab es keine plausible Rechtfertigung des Vorgehens.
Seit 2 Stunden darauf wartend.... kommt da noch was evtl.!?
Zitat:
Original geschrieben von Ghostman099
Ich nicht. Aus gutem Grund. Bis jetzt gab es keine plausible Rechtfertigung des Vorgehens.Zitat:
Ich vertraue aber, im Gegensatz zu einigen Usern hier, auf die ausgewogene Urteilskraft meines Kollegen Rotherbach.Beste Grüße
Ne Rechtfertigung können allenfalls die Betroffenen verlangen. Und die haben die Begründung von Rotherbach bereits erhalten.
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Ne Rechtfertigung können allenfalls die Betroffenen verlangen. Und die haben die Begründung von Rotherbach bereits erhalten.Zitat:
Ich nicht. Aus gutem Grund. Bis jetzt gab es keine plausible Rechtfertigung des Vorgehens.
Und wir alle hier sollen den Blödsinn dann verstehen???
Wie soll das funktionieren? Hier kommt dann nie Ruhe rein. Das ist klar.
Ähnliche Themen
und das Wasser fließt den Bach hinauf, BASTA!!!
Jeder der anderer Meinung ist wird raus geworfen.
Ich bin das Gesetz!!!
Sorry MdN,
eure Argumente sind noch haltloser als die meiner 5 Jährigen Tochter. 😕
Hatten wir alles schon gehabt.
Warte mal ich suche.
So,
habs gefunden
Zitat:
Für mich ist das nur purer, vorschneller Aktionismus.Als Grund wird vorgegeben, dass wir mit aller Macht versucht haben sollen, den Thread auf die Startseite von MT zu bringen.
Zitat andyrx:
wenn in einer reinen Spam Diskussion stets und immer wieder die Hinweise der Moderation ignoriert werden und fleissig der Thread auf die Startseite von MT gepusht wird ist irgendwann mal ein Punkt erreicht wo auch bei dem geduldigsten Moderator ein Punkt erreicht wird wo man sagt ''jetzt reichts'' ...🙄
Zitat Ende.
Also ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass es mich oder andere die Bohne interessiert, dass unser von Spannern komplettierter Fred auf der Startseite landet???!!!
Es ging vielmehr darum, den schwachsinnigen Comments die Luft heraus zu nehmen.
Und im Gegensatz zu vielen Außenstehenden, haben es die betroffenen User hier OHNE Beleidigungen geschafft, was man von den Provokateuren mit Nichten behaupten kann.
Also,
das habe ich ja gerade das erste Mal gelesen. Auf die Idee bin in ja noch garnicht gekommen! :-))
Aber im Ernst. Das kann es ja wohl nicht sein das die Begründung darin liegen soll das irgendwelche User mit
einen thread in die "Top 5" will. Glaube ich auch nicht.
Auch hier gilt: Habe den entsprechenden MOD auch oft hier gelesen und kann mir nicht vorstellen das er dies so meint wie
man das inteprtieren könnte!
Das zeigt mir wieder einmal das es mehr Missverständnisse sind die zur Zeit geboren werden.
Stephan
P.S. Sorry, andryx das ich dich hier persönlich in einen offenen thread anspreche aber es ist auch nicht negativ gegenüber deiner Person zu sehen. Ganz im Gegenteil.
@ Sippi-1,
ich hoffe Du hast nichts dagegen das ich Deinen Link in meinen Tread kopiere, vielleicht ist so die Wahrscheinlichkeit höher das ihn auch andere Mods lesen.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
So,habs gefunden
Zitat:
Original geschrieben von bensez
...............und ich muss eine Lanze für Rambello brechen: Er ist hier nicht der Schuldige....
Entschuldigung, ich glaube meine erste Spam !! :-))
Der war gut :-)))
Stephan
Zitat:
Moin,da man hier auch das BMW-Forum angesprochen hat:
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich die BMWler inzwischen zu einer grossen Zahl dafür gewinnen konnte nicht mehr auf Provokationen einzugehen, sondern einfach den Moderator alarmieren Button zu benutzen. Damit entstehen diese Streitthreads nicht in der Form und das Sanktionierungsrisiko wird für ALLE geringer 😉.
Ich habe mir die Umstände der Verbannungen (noch) nicht angesehen, aber in der Vergangenheit gab es auch schon Schriftwechsel, so dass nun vielleicht nur ein kleines Schlückchen das Faß zum überlaufen brachte. Ich vertraue aber, im Gegensatz zu einigen Usern hier, auf die ausgewogene Urteilskraft meines Kollegen Rotherbach.
Beste Grüße
nö, bei mir gab es eine ALLERErste VerwarNung gestern nacht: Und dan ging es schlag auf Schlag.
ich erlaube mir, das einmla in den andren og. Fred hineinkopieren.
==> UND BITTE bitte nur noch da posten, ok ?
... mal ganz ehrlich:
Diese Selbstherrlichkeit einiger Akteure ist ja fast nicht auszuhalten - ich gewinne auch hier schon einen sehr guten Eindruck warum das Klima in Eurem Bereich nicht in Ordnung ist...
Beste Grüße
Rotherbach, bitte weiter so.... im Ernst.
Mich wundert wieso so Spammer wie Ghostman, Sippi etc. hier immer noch verwarnungsfrei Ihr Unwesen treiben dürfen.
Die Anzahl der Spam-Beiträge eines Users wird hier von manchen als Qualitätskriterium fehlinterpretiert, und zum Anlass genommen lächerlichste Qualifikationskriterien ("W211 Fahrer"😉 zum Alleinstellungsmerkmal zu stilisieren.
Ich habe überhaupt nichts gegen manch agressivere Debatte, aber bitte mit geeigneten Sparringspartnern. Wieso einige "alte Hasen" hier arg provozieren, und nicht ignorieren können, wo man manchmal schon nach 2 Sätzen (oder 2 Worten) erkennt, in welcher Liga gespielt wird, ist mir schon schleierhaft. Das es dann aggressiv wird, darf nun wirklich keinen wundern.
Macht Ihr auch Armdrücken mit eurem 5-jährigen Sohn und müsst immer noch unbedingt gewinnen ?
E-"Klasse" ist das hier alles schon lange nicht mehr...
Martin
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
==> UND BITTE bitte nur noch da posten, ok ?
... dann mache ich hier mal besser zu gell?
Beste Grüße