Bye Bye an Alle.
Hallo,
gerade so soll es sein: Nun hat man MICH hier ausgeschlossen (Mod Rotherbach / Kester).
Und zwar 2 x Verwarnung wegen angeblicher Beleidigungen - im Beitrag "SBC-Störungen". Und direkt danach
Verbannung wegen "widerholte massive Gefährdung des Forenfriedens" im Beitrag "SBC-Ausfall bei 200 km/h".
Gut wie auch immer: Bye bye und Tschüss.
Verschwirrte Grüsse an Alle !
H
Beste Antwort im Thema
Hallo,
gerade so soll es sein: Nun hat man MICH hier ausgeschlossen (Mod Rotherbach / Kester).
Und zwar 2 x Verwarnung wegen angeblicher Beleidigungen - im Beitrag "SBC-Störungen". Und direkt danach
Verbannung wegen "widerholte massive Gefährdung des Forenfriedens" im Beitrag "SBC-Ausfall bei 200 km/h".
Gut wie auch immer: Bye bye und Tschüss.
Verschwirrte Grüsse an Alle !
H
43 Antworten
bleibt doch mal locker jungs, das wird sich heute/morgen alles bestimmt noch klären und wieder rückgängig machen lassen. die mod´s haben hier zur zeit erschreckend viel zu tun sodass die vielleicht auch ein wenig überfordert sind. allein schon auf der ERSTEN seite wurden innerhalb kürzester zeit 4 threads geschlossen, da kanns passieren dass man mal den falschen erwischt - sozusagen friendly fire! (solls übrigens nicht nur bei motor-talk geben! 😉 ).
also immer locker bleiben, wird schon alles wieder in ordnung kommen wenn die mod´s/admin´s mal zu atem kommen!
Ich denke, wenn man vermeintliche Pseudo-Threads oder offentsichtliche Provokations-Threads wie "ey wie geil ist meine Karre alter" meidet, dann sollte die Stimmung auch nicht mehr hoch kochen.
Bis lang habe ich hier im W211-Forum mir gerne Beiträge durchgelesen und sehr viel fachliches und auch fundiertes erfahren und erleben können, es wäre schade, wenn Mitglieder, die schon lange da sind und durch Ihre Erfahrung auch eine Bereicherung für uns alle sind, ausgeschlossen werden.
Grundsätzlich sollten eher die Leute sanktioniert werden, die der deutschen Sprache nur in der Art mächtig sind, dass sie sich nur in verbalen Entgleisungen, Schimpfwörtern und Beleidigungen äußern können und jegliche Art von sachlich-fachlicher Kritik oder aber Meinungsäußerung als Anmache aufnehmen. Und anscheinend gibt es hier mehr als genug "Neuzugänge" solcher Personen :-(
Für mich ist das nur purer, vorschneller Aktionismus.
Als Grund wird vorgegeben, dass wir mit aller Macht versucht haben sollen, den Thread auf die Startseite von MT zu bringen.
Zitat andyrx:
wenn in einer reinen Spam Diskussion stets und immer wieder die Hinweise der Moderation ignoriert werden und fleissig der Thread auf die Startseite von MT gepusht wird ist irgendwann mal ein Punkt erreicht wo auch bei dem geduldigsten Moderator ein Punkt erreicht wird wo man sagt ''jetzt reichts'' ...🙄
Zitat Ende.
Also ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass es mich oder andere die Bohne interessiert, dass unser von Spannern komplettierter Fred auf der Startseite landet???!!!
Es ging vielmehr darum, den schwachsinnigen Comments die Luft heraus zu nehmen.
Und im Gegensatz zu vielen Außenstehenden, haben es die betroffenen User hier OHNE Beleidigungen geschafft, was man von den Provokateuren mit Nichten behaupten kann.
Hallo Kujko,
dein Wort in Gottes Ohr.
Und den Falschen ist nicht ganz richtig, meiner Kenntniss nach handelt es sich um mindestens 3 Personen aus dem 211er Forum und das kann es wirklich nicht sein!
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
bleibt doch mal locker jungs, das wird sich heute/morgen alles bestimmt noch klären und wieder rückgängig machen lassen. die mod´s haben hier zur zeit erschreckend viel zu tun sodass die vielleicht auch ein wenig überfordert sind. allein schon auf der ERSTEN seite wurden innerhalb kürzester zeit 4 threads geschlossen, da kanns passieren dass man mal den falschen erwischt - sozusagen friendly fire! (solls übrigens nicht nur bei motor-talk geben! 😉 ).also immer locker bleiben, wird schon alles wieder in ordnung kommen wenn die mod´s/admin´s mal zu atem kommen!
Ähnliche Themen
Nabend Männers,
was hier abgeht ist ja wohl der Megahammer.Störenfriede die jeder hier schon im Ansatz erkennt,nur mit dem Endziel hier Dummes zu seiern,treiben hier ungestört ihr elendes Unwesen und bleiben dennoch ungestört.
Der absolute Oberschwachkopf von Rambello,auch Münchhausen genannt,vollzieht hier in einer Endlosschleife seit 4 Jahren ohnegleichen, seine nicht endenwollenden negativ-Statements und Lügengeschichten.
Und dann sollen Leute wie jetzt hektor oder wie ich hörte andere ihren Hut nehmen?
Das Ist schon mehr als unglaublich.
Ich habe es schon vor Monaten durchklingen lassen: Meiner Meinung nach ist Bobo ein feiner Kerl,aber für den Posten hier,ist er hier absolut fehl am Platz.
Den Störenfried von Münschhausen hätte er schon vor langer langer Zeit entfernen sollen,dann wäre hie Ruhe eingekehrt und hätte nich so einem Haufen Pschyos angelockt.
Ich bin dafür das hektor bleibt und Rambello in den 124er Bereich abgeschoben wird,denn da gehört er hin.
Tut mir leid für euch da drüben Jungs,falls es klappen sollte 😁
Just my two Cents
Rudi
Nun mal alle langsam....
Ist ja nicht so, dass hektor alle "neuen" gleich anranzt - das muss man sich auch bei ihm erst einmal verdient haben...
Ich glaube, das 211er Forum ist sein eigenes Opfer geworden - durch die sehr rege und aktive Beteiligung von langjährigen Kennern und Insidern sind hier wohl schon 98% aller möglichen Fragen zum Modell irgend wann geklärt worden. Inzwischen muss man aber akzeptieren, dass sich auch "Selbermacher" einen 211er kaufen (können).
Ich persönlich habe als "Späteinsteiger" niemals richtig Fett bekommen, allerdings habe ich bereits in meinem ersten Beitrag darauf geachtet, eine gewisse Grundeinstellung zu bewahren. Wenn ich in den letzten Tagen ein paar Beiträge hier gelesen habe, musste ich mich jedoch auch selbst beherrschen, nicht ausfällig zu werden - bin dann aber dazu übergegangen, das "Abdriften" so manchen Beitrags sogar zu genießen. Weil Ernst nehmen konnte man nicht alles...
Es gibt hier mittlerweile ein ernstes Problem mit Bastlern, Mechanikern usw., die den "Eingefleischten" Angst machen. Es handelt sich beim Stein des Anstosses um ein technisches Detail am 211er, welches so einzigartig ist und das Feld in 2 Lager spaltet. Ob das ein "markenfremder" MOD so verfolgen konnte, weiß ich nicht. Aber Tatsache ist doch, dass keinem von den 211-Fahrern noch richtig wohl ist, wenn man immer öfter lesen muss, dass Leute an sicherheitsrelevanten Teilen rummachen, dabei Probleme kriegen und sofort, aber wirklich sofort ausfällig werden, wenn sie ihr Problem hier nicht gelöst kriegen.
Ich wünsche weder den Streithammeln noch den MODs in einem so "veredelten" 211er zu sitzen oder von einem solchen auf der BAB verfolgt zu werden, wenn seine Bremse in Urlaub geht...da wird es halt emotional.
Also, mein Fazit: Nochmal drüber schlafen, morgen wieder liebhaben - OK?
@ Rudolf.D
sorry aber hier muss ich bobo in Schutz nehmen, die Abmahnungen und Verbannungen kommen von Rotherbach.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von Rudlof.D
Nabend Männers,was hier abgeht ist ja wohl der Megahammer.Störenfriede die jeder hier schon im Ansatz erkennt,nur mit dem Endziel hier Dummes zu seiern,treiben hier ungestört ihr elendes Unwesen und bleiben dennoch ungestört.
Der absolute Oberschwachkopf von Rambello,auch Münchhausen genannt,vollzieht hier in einer Endlosschleife seit 4 Jahren ohnegleichen, seine nicht endenwollenden negativ-Statements und Lügengeschichten.
Und dann sollen Leute wie jetzt hektor oder wie ich hörte andere ihren Hut nehmen?
Das Ist schon mehr als unglaublich.
Ich habe es schon vor Monaten durchklingen lassen: Meiner Meinung nach ist Bobo ein feiner Kerl,aber für den Posten hier,ist er hier absolut fehl am Platz.
Den Störenfried von Münschhausen hätte er schon vor langer langer Zeit entfernen sollen,dann wäre hie Ruhe eingekehrt und hätte nich so einem Haufen Pschyos angelockt.Ich bin dafür das hektor bleibt und Rambello in den 124er Bereich abgeschoben wird,denn da gehört er hin.
Tut mir leid für euch da drüben Jungs,falls es klappen sollte 😁Just my two Cents
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von funny2210
Nun mal alle langsam....Ist ja nicht so, dass hektor alle "neuen" gleich anranzt - das muss man sich auch bei ihm erst einmal verdient haben...
Ich habs schon im "Sagt´s uns" geschrieben.
Hector ist direkt und spricht Hochdeutsch im Klartext (eigene Erfahrung).
Aber nichts was ich von ihm gelesen habe ging unter die Gürtellinie. (meine Meinung)
Gruß,
Joschi
Zitat:
Original geschrieben von talfun
@ Rudolf.D
sorry aber hier muss ich bobo in Schutz nehmen, die Abmahnungen und Verbannungen kommen von Rotherbach.
Gruss TAlFUN
Sehe ich auch so.
Und darüberhinaus kann ich auch nicht verstehen, wie ein "fremder" Mod hier die Angel in die Hand nimmt und fest etablierte User wegfischt. Das zeugt nur davon, dass er keine Ahnung von den hiesigen Verhältnissen hat.
Servus,
kann echt nicht angehen, dass Stammuser die sich gegen nichtswissende Freaks wehren, ausgeschlossen werden. In anderen Foren (z. B. aktueller BMW 3er) werden die Pöbelthreads nicht mal eine Seite lang, bevor es überhaupt zur Eskalation kommt wird geschlossen. Hier sollte was geändert werden.
Die Verlinkung auf die Startseite sollte auch abgeschafft werden.
TEUFEL AUCH. Danke dafür an Alle. Die Box quillt über - und das ist gut so.
Eines ist ABER wichtig: Offenbar sind 3 Stammuser hiervon betroffen:
Boo, H, und pv125.
ObAcht !:
=> Also gebt Gas Leute ! Der Vorschlag von Talfun ist aber stimmig, am besten hier weiter:
http://www.motor-talk.de/.../...ser-only-ausschliesslich-t1716951.html
Danke nochmals for all this
LG H
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
und pv125.
Wie???????????????????
Was hat er denn verbrochen??????
Moin,
da man hier auch das BMW-Forum angesprochen hat:
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich die BMWler inzwischen zu einer grossen Zahl dafür gewinnen konnte nicht mehr auf Provokationen einzugehen, sondern einfach den Moderator alarmieren Button zu benutzen. Damit entstehen diese Streitthreads nicht in der Form und das Sanktionierungsrisiko wird für ALLE geringer 😉.
Ich habe mir die Umstände der Verbannungen (noch) nicht angesehen, aber in der Vergangenheit gab es auch schon Schriftwechsel, so dass nun vielleicht nur ein kleines Schlückchen das Faß zum überlaufen brachte. Ich vertraue aber, im Gegensatz zu einigen Usern hier, auf die ausgewogene Urteilskraft meines Kollegen Rotherbach.
Beste Grüße