Userverbannung
So, um die gerüchteküche mal etwas zum abkühlen zu bringen-
1. Meine kollegen konnten da nichts dazu, die verbannung hab ich ganz alleine durchgeführt.
2. Wussten die anderen mods wegen einen fehler von mir auch nichts davon.
der ursprung also auslöser war eine beschwerde bei mir per PN über diesen beitrag den ich nun wieder eingestellt hab, damit sich jeder! sein eigenes bild darüber machen kann:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1251884
wiederholte beschwerden, alarmierungen, und teilweise auch äußerst grenzwertige PN´s an mich aus speziell dem W211 forum hatten eben genau das zufolge, das man über grenzwertigkeiten nichtmehr soviel nachdenkt bis man handelt.
so, nun könnt ihr euch hier munter streiten ob der gerade im W211 so oft zitierte "verfall" gestoppt werden soll, oder ob man auslösende user behalten will weil sie ja eigentlich doch nur gutes tun.
ich werde dann in zukunft jedliche beschwerden aus dem W211 forum ignorieren. offenbar braucht der 211 fahrer die ausgelebte agression.
alle anderen beiträge die dieses thema betreffen schließe ich.
einer reicht!
141 Antworten
@ Moderator Benzo
Nachdem Du nun gerade meinen Beitrag gelöscht hast und Du mir zum zweitenmal negativ auffällst, bitte ich darum mich aus dem Forum auszuschließen und alle meine Beiträge zu löschen.
Das was Du hier aufführst ist absolut lächerlich.
Gruß JoHoHa
Hallo Mod,
schön das jetzt jeder ein Bild machen kann.
Schöner wäre allerdings, wenn Du uns einmal die Gründe für den Rauswurf der beiden User Sippi-1 und Mercer Richie nennen würdest, die Reaktion der übrigen User dürfte Dir ja nicht entgangen sein.
Noch schöner wäre es allerdings wenn uns die beiden ERHALTEN blieben.
Gruß
skybird01 😎
Zitat:
Original geschrieben von skybird01
Hallo Mod,
Schöner wäre allerdings, wenn Du uns einmal die Gründe für den Rauswurf der beiden User Sippi-1 und Mercer Richie nennen würdest, die Reaktion der übrigen User dürfte Dir ja nicht entgangen sein.
Gruß
skybird01 😎
Dem schließe ich mich voll an!
lg
Simon
@JoHoHa:
Zitat:
Nachdem Du nun gerade meinen Beitrag gelöscht hast und Du mir zum zweitenmal negativ auffällst, bitte ich darum mich aus dem Forum auszuschließen und alle meine Beiträge zu löschen.
solche geistreichen beiträge kannst du dir sparen!
Zitat:
Hallo Mod,
Gruß
ich arbeite dran!
VIELEN D A N K !!!!
Gruß
skybird01 😎
Zitat:
Original geschrieben von JoHoHa
Nachdem Du nun gerade meinen Beitrag gelöscht hast
Hallo !
Mal kurz zur Info: Ich habe deinen Thread gelöscht.
ALK33 hat es doch eindeutig geschrieben:
http://www.motor-talk.de/beitrag155f10713822s.php
Grüße
Chris
Ein Skandal!
Da schickt ein Neuankömmling im 211er Forum eine PN an den Moderator und dieser verbannt dann ruck zuck 2 wichtige Akteure hier im Forum. Einfach nur haarsträubend.
Einen Grund wird man hier auch nicht nennen können, es gibt schlichtweg keinen.
Dieser Thread war wirklich sinnfrei. Eine kurze Suche und man hätte ne Antwort gefunden.
Wenn dieser Vorgang in Mode kommt, ist hier bald ein Trollspielplatz sondergleichen!
.. wenn sich die 211er user doch nur so für den weltfrieden einsetzen würden, wäre die welt ein großes stück weit friedlicher.. also das hier übersteigt doch echt langsam die peinlichkeitsgrenze. interessant ist auch, dass kein einziger user das GESPAMME von den beiden beobachtet, sollten sie wohl ein wenig die forumsregeln lesen.
naja ich misch mich da mal nicht ein, bin doch eh nur der rüttlischüler.
so ich geh jetzt pennen, wird ja echt peinlich hier mit dem ganzen herumgejammere.
wenn man ein problem mit den mod´s hat, kann man dies auch auf nicht so spektakulärem wege lösen und nicht hier ein derartiges massenspektakel betreiben, aber typisch, man muss ja im zentrum des geschehens sein, sonst blähen sich die eier nicht so auf.. also sorry, solch eine dramatik und soclh einen massenauflauf kennt man nur von bruno dem bären.. und wie weit es der gute bär geschafft hat, hat man ja gesehen 🙂
grüße vom rüttlischüler
Wenn dem wirklich so war, kann Ich den Mod sogar irgendwie verstehen. Hab ähnliches auch schon mit beiden erlebt.Aber gleich alle Themen die damit zu tun haben ohne Kommentar an die Ersteller löschen, na ich weiss nicht. Wäre vielleicht besser gewesen sich früher zu äußern, dann wärs nicht soweit gekommen.Jetzt wird immer ein schlechter Nachgeschmack bleiben.
Und mal ehrlich, will wirklich jemand ein Forum wo nur auf Leute verbal losgegangen wird weil sie eine Frage zum zigsten mal stellen? Ich jedenfalls nicht.Es gibt tatsächlich Leute die schrauben noch selbst und versuchen Geld zu sparen, und rennen nicht sofort wegen jedem Murks zu MB und können fröhlich aus einer vollem Geldbörse schöpfen oder noch besser alles auf die Firma (da Dienstwagen) abwälzen.Ja, es gibt auch Menschen die müssen aufs Geld achten und fahren trotzdem W211 auch wenn es manchem hier nicht passt!
Jungs,
ES IST GUT JETZT.
Jetzt schlafen wir alle mal eine Nacht darüber, und dann sehen wir weiter.
Bedingt kann ich die Entscheidung von Dieselschraube nachvollziehen. Ich ordne das Alles in die Kategorie "Da ist wohl Einigen der Gaul durchgegangen" ein.
Jetzt vertragen wir uns alle wieder, UND GUT IST´s.
Viele Grüße
Frank
Ja, bloß die Schüler von deiner "Homeschool" wissen jedenfalls wie man ihre Schule schreibt...
Dann muss ich DAS wohl auch peinlich finden....
@Ghostman099
Wie soll man das denn jetzt verstehen?
RUHIG, GALLIER, ähm, USER.
Jetzt beruhigt euch, trinkt ein Bier und geht schlafen ....
Ich bin jetzt jedenfalls müde - ich muss meinen jetlag noch auskurieren ...
*** CLOSED *** 😉 😁
Grüße
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Ghostman099
Ja, bloß die Schüler von deiner "Homeschool" wissen jedenfalls wie man ihre Schule schreibt...
Dann muss ich DAS wohl auch peinlich finden....
Zitat:
Original geschrieben von Ferrocen
Jungs,
ES IST GUT JETZT.
Jetzt schlafen wir alle mal eine Nacht darüber, und dann sehen wir weiter.
Bedingt kann ich die Entscheidung von Dieselschraube nachvollziehen. Ich ordne das Alles in die Kategorie "Da ist wohl Einigen der Gaul durchgegangen" ein.
Jetzt vertragen wir uns alle wieder, UND GUT IST´s.
Viele Grüße
Frank
Die beste Idee heute überhaupt!!
Gruß deti