ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BWM Tuner??

BWM Tuner??

Hallo Leute,

ich habe diese Frage zwar schon in einem anderen Theard gestellt, aber anscheinend schaut ihr dort nicht all zu oft rein.

Deshalb würde ich gerne diese Frage hier noch mal stellen.

Ich möchte mal wieder einen BMW fertig machen für die Straße ;-)

Also habe ich einen ganz originalen E46 328 Limo gekauft und bin jetzt am schauen was drann kommt. Also was drann kommt weis ich, aber was - von welchem Hersteller?

Ich kenne einige Tuner, aber vielleicht kennt Ihr ja noch ander gute Tuner, die schöne sachen haben.

Also ich kenne:

Rieger

Lumma

Seidel

Schnitzer

Harmann

Hartge

Zender (gleich bei mir un die Ecke)

...

fällt gerade keinen mehr ein..

mal abgesehen von den normalen Mattig, Jom, JMS..

Kennt Ihr noch spezielle BMW Tuner?

Viele Grüße

Dennis

P.s. letzter Stand für meinen BMW, bzw. wird der für meine Frau, ist der komplette DTM Umbau von Lumma-Tuning.

unbedingt mal anschauen!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Breyton und G-Power z.B

MK-Motorsport

 

Gruß mclaren

Breyton mach klasse Räder, und G-Power (wie konnte ich vergessen) habe ich die Auspuffanlage von, an meinem 535

Mk-Motorsport kannte ich noch nicht. Danke

Liste sie einfach noch mal auf.

Vielleicht bekommen wir ja so eine Übersicht von allen Großen Namen.

 


Rieger
Lumma
Seidel
Schnitzer
Harmann
Hartge
Zender
Breyton
G-Power
MK-Motorsport

 

Weiter bitte.

*überleg*

Alpina, Kerscher ;)

AC-Schnitzer

G-Power

Kelleners-Sport

Hartge

Breyton

Reuter-Motorsport

FB-Automotive

FMW-Onlineshop

HH_Motorsport(gibt es glube ich nicht mehr)

Sanituning

UWF-Interieur

SL-Design

MVR Racing

LS-Tuning

Kerscher

Alpina

DS-motorsport

Floßmann :D

http://www.racingparts-bmw.de/.../2003_1.jpg

http://www.fette-schlitten.de/.../cars_0000002206_468.jpg

http://www.racingparts-bmw.de/start/eng/start.htm

nowack! mein lieblingstuner...

Ohoh, da war das "verbotene" Wort :D *duck*

Was zählt ihr eigentlich alles dazu? Nur Firmen die eigene Umbauten oder Teile bauen oder auch die, welche nur mit Teilen handeln?

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Ohoh, da war das "verbotene" Wort :D *duck*

Was zählt ihr eigentlich alles dazu? Nur Firmen die eigene Umbauten oder Teile bauen oder auch die, welche nur mit Teilen handeln?

ich denke mal alles...;)

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Floßmann :D

http://www.racingparts-bmw.de/.../2003_1.jpg

http://www.fette-schlitten.de/.../cars_0000002206_468.jpg

http://www.racingparts-bmw.de/start/eng/start.htm

AAAHHHH...es geht wieder los :D :D :D

Mal schauen wie schnell das die Aushilfsmods checken was gemeint ist :D

Gibt noch aatuning und Dinan, glaub die gibts aber nur in USA.

PS: Vielleicht gelingt es ja wenigstens einmal nen Thread mit dem F-Wort offenzuhalten ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

AAAHHHH...es geht wieder los :D :D :D

hör mir auf mit floßmann...:D

Hallo,

das sieht ja schon klasse aus.

mir geht es hauptsäcjlich um die, die selber umbauten bzw. Teile herstellen.

Denn Zubehör Lieferanten oder Händler gibt es ja an jeder Ecke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen