Businesspaket 4G

Audi A6 C7/4G

Guten Morgen aus dem Norden,
wollte nochmal in den Konfigurator sehen, bevor ich den Auftrag für den BiTu erteile und siehe da: seit vorhin gibt es ein Businesspaket für alle, Vorteil bei mir sind etwa 1.500 Doppelmark brutto!
Solltet Ihr wissen.
LG

Beste Antwort im Thema

wollte nochmal in den Konfigurator sehen, bevor ich den Auftrag für den BiTu erteile und siehe da: seit vorhin gibt es ein Businesspaket für alle, Vorteil bei mir sind etwa 1.500 Doppelmark brutto!
Solltet Ihr wissen.
LG

73 weitere Antworten
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Solltet Ihr wissen.
LG

😰 ich wollt schon beim 🙂 zwecks Nachverhandlung anrufen. Aber das ist ja wohl eher ein Rentner- als ein Businesspaket, siehe Anlage (für diesen Inhalt erscheinen 3k auf den ersten Blick eher unverschämt).

Ich dachte bei "Business" eher an großes Navi, Telefon online, Komfortsitz, usw.... Kleinhirn an Adrenalinspiegel: Senken 🙂

Morgen,

bei meiner Konfiguration sogar 2.000 € brutto.

Gruss
Martin

Du musst das große Navi und zB BT-Telefon anhaken, dann siehst Du den Vorteil.
Bei mir macht es 2.450,00 aus.

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

Zitat:

Solltet Ihr wissen.
LG
😰 ich wollt schon beim 🙂 zwecks Nachverhandlung anrufen. Aber das ist ja wohl eher ein Rentner- als ein Businesspaket, siehe Anlage (für diesen Inhalt erscheinen 3k auf den ersten Blick eher unverschämt).
Ich dachte bei "Business" eher an großes Navi, Telefon online, Komfortsitz, usw.... Kleinhirn an Adrenalinspiegel: Senken 🙂

Bei mir machts 1170,00 € aus.
Sollte man umordern ? Nachverhandeln ?
Ich glaub nicht bei einem Leasingfahrzeug, oder was meint Ihr ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ambitionos

Bei mir machts 1170,00 € aus.
Sollte man umordern ? Nachverhandeln ?
Ich glaub nicht bei einem Leasingfahrzeug, oder was meint Ihr ?

Die Frage ist, ob das Businesspaket bei Großkunden überhaupt bestellt werden kann, denn hier gibt es ja schon Businesspakete, die zwar keinen Brutto-Listenpreis Rabatt beinhalten (relevant für die 1% Versteuerung), dafür aber einen günstigeren Leasingfaktor nach sich ziehen. Falls jemand gerade in Verhandlung ist, wäre eine Info sehr nett :-)

Den günstigeren LF gibts zumindest bei der Audi-Leasing. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Leasinggesellschaften gehandhabt wird.

Deswegen berichtete ich darüber, weil man es seit heute als Einzelunternehmer bestellen kann.

Zitat:

Deswegen berichtete ich darüber, weil man es seit heute als Einzelunternehmer bestellen kann.

Verstehe ich und daher habe ich die Frage auf Großkunden erweitert, denn hier gab es ja schon Pakete, die als Basis für den günstigsten Leasingfaktor ausgewählt werden mussten. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man als Großkunde sowohl die Großkundenpakete als auch das privat bestellbare Businesspaket auswählen kann. Insofern gilt es vermutlich abzuwägen, was letztlich günstiger kommt (geringerer Leasingpreis oder geringere Basis für 1% Versteuerung).

LG
Ralf

Zitat:

Du musst das große Navi und zB BT-Telefon anhaken, dann siehst Du den Vorteil.
Bei mir macht es 2.450,00 aus.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

Danke, das ist ja wieder mal idiotisch beworben. Bei mir macht das sogar fast 3 k€ aus (dann ging ja im Budget noch LED-Licht , das Sport-Diff usw. 😛). Dann werde ich doch mal nachverhandeln ...

Zitat:

Die Frage ist, ob das Businesspaket bei Großkunden überhaupt bestellt werden kann, denn hier gibt es ja schon Businesspakete, die zwar keinen Brutto-Listenpreis Rabatt beinhalten (relevant für die 1% Versteuerung), dafür aber einen günstigeren Leasingfaktor nach sich ziehen. Falls jemand gerade in Verhandlung ist, wäre eine Info sehr nett :-)

Den günstigeren LF gibts zumindest bei der Audi-Leasing. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Leasinggesellschaften gehandhabt wird.

Ich bin kein Großkunde, habe aber trotzdem gerade mit meinem 🙂 über das neue Businesspaket nachverhandelt. Letztendlich wären bei mir lt. Listenpreis noch zusätzlich einige Extra (elektr. Heckklappe, Lederpaket und Bose) mehr drin gewesen. Da sich aber der Leasingfaktor zu meiner Bestellung Anfang Dezember negativ verändert hat, würde ich fast 100,-€ mehr im Privatleasing bezahlen.

VIELEN DANK fuer den Hinweis,

habe so eben meine Konfig mit dem Vertragshaendler noch aendern koennen, nehme Telef. Online & MMI Plus statt Tel. Vorbereitung und MMI Navi.

...... und das Auto wird noch billiger 🙂

*fuc....*

Dass man immer bestraft wird, wenn man frühzeitig Kunde wird.... da hätte ich noch Luft für die ein oder andere Spielerei gehabt 😠

*edit* habe mal konfiguriert:
Bei der aktuellen Ausstattung hätte ich 1629 Euro gespart 😠😠😠😠😠😠

Ich habe gerade festgestellt, dass es die Ausstattung sport selection gibt, die u.a. die 20-Zöller und einige S-Line-Komponenten hat. Preisdifferenz zum nackten A6 immerhin 4.300,- Euro.

Zitat:

Solltet Ihr wissen.
LG

Mein 🙂 meint gerade noch rechtzeitig gemeldet, produziert wird er in KW 11 und ... da geht noch was 😁😁. Da nehme ich doch dann mal so ab April ein gut verzurrtes Rähmchen Bier mit 'gen Norden (wegen Abladestelle melde ich mich dann). DANKE!!!

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Ich habe gerade festgestellt, dass es die Ausstattung sport selection gibt, die u.a. die 20-Zöller und einige S-Line-Komponenten hat. Preisdifferenz zum nackten A6 immerhin 4.300,- Euro.

Jedoch nur für die Limousine:-(

Deine Antwort