Business Paket fast geschenkt???
Hallo!
Wenn ich mir z.B. einen Passat Comfortline konfiguriere kostet das "Business Paket" 165 Euro.
Kann das sein, dass ich für 165 Euro das alles bekomme?
Multifunktionsanzeige "Plus"
Nebelscheinwerfer
Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre elektronisch, Back-up-Horn und Komfortschließung
Mobiltelefonvorber. mit Freisprecheinr. für D- und E-Netz
Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar
Vordersitze beheizbar
Seit wann verschenkt Volkswagen etwas??
Gruß
Thorsten
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clickconference
... ein (ziemlich unwirscher) Verkäufer von einem großen VW-Händler in LEV-Opladen konnte auch nicht erklären, was es mit dem Business-Paket-Preis auf sich hat. Der sagte übrigens, dass der Variant erst im Januar 2006 verkauft würde... (alternativ empfahl er übrigens einen Vectra Caravan. Ich glaube es kaum. So ein Verkäufer bei 8 Mio. Arbeitslosen!!!)
Grüße
Bernd
War wahrscheinlich ein eingeschleusster Saboteur von Opel, irgendwie müssen die ja den (total bieder designten) Vectra loswerden...
das business-paket beim passat ist ein MUSS und wird in der regel auch zu 99% mitbestellt. auch im vorgänger wurde es schon angeboten.
alleine die sitzheizung steigert den wiederverkauftswert um 250,- euro, somit also eine gute investition :-)
ich denke mal, dass das businesspaket für jeden fahrer etwas bietet. wenn es nicht die sitzheizung ist, ist es vielleicht die freisprecheinrichtung, oder umgekehrt.
durch welche mittel vw den preisvorteil wieder auffängt, ist allerdings unklar. alleine durch die wahl des radios werden aber mit sicherheit nicht die meisten kosten aufgefangen.
aber es ist völlig normal und es gibt keinen haken an der sache. bestellt es einfach mit!
Das Paket gehört zur Serienausstattung. Von mir aus sollte dann der Grundpreis ein wenig angehoben werden. Damit sollte das für den Hersteller kostenneutral ausgehen.
Ähnliche Themen
@WV-Verkäufer : Also bei der Inkompatibilität zu fast allen modernen Handys glaube ich, dass die FSE vom Business Paket am wenigsten bringt. Die hätten sie aus rauslassen können.
Zitat:
Original geschrieben von binsi
@WV-Verkäufer : Also bei der Inkompatibilität zu fast allen modernen Handys glaube ich, dass die FSE vom Business Paket am wenigsten bringt. Die hätten sie aus rauslassen können.
Na, so alt ist mein S65 auch wieder nicht. Auch wenn ich gerne ein neues Handy haben möchte, es dafür aber z.Zt. keine Halterung gibt. War bei der Abholung aber schon gut, mein 🙂 hatte mir die Halterung für das S65 zeitig bestellt, diese mit S65 mit nach Emden genommen, angesteckt und alles klappt (ist im übrigen ein S6v von Vodafone). Keine Aussetzer, keine Probleme.
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von binsi
also normalerweise gibt es für alle gängigen handy-typen auch einen adapter. hatte bis jetzt sehr sehr selten das problem.
außer man hat ein LG oder hagenuk, oder wie auch immer ... da kann es schon mal sein, dass kein adapter lieferbar ist.
Hallo,
da bist Du offensichtlich nicht auf dem neuesten Stand.
Nokia N70, Motorola A780 etc. sind derzeit die Renner am Handy-Markt.
VW kann - wie so oft - keine Ladeschale anbieten. Echt rückständig. Nur für Steinzeithandys gibt es Schalen und diese können wir Passatfahrer nicht gebrauchen.
Bemühe mal die Suche, hier sind Leute aus Verzweiflung zu Gange, sich selbst in stundenlanger Arbeit eine passende Ladeschale zusammenzubauen. Alles für gängige Handy-Typen.
Grüße
Hallo,
Bei dem Business-Paket ist es ja erst einmal die Frage, welche Ausstattung ist schon vorhanden CL/SL/HL und was brauche ich von den enthaltenen Sachen. Ich habe z.B. Highline bestellt, da ist ja fast alles schon Serie, was sonst im BP enthalten ist. Da ich die "altertümliche" FSE einschließlich der das Cockpit verschandelnden Handyhalterung auf keinen Fall haben wollte und auf die Alarmanlage auch verzichten kann, habe ich MFL und Radio extra gewählt, MFA+ ist ja dann auch dabei. Mehrpreis Business-Paket wäre wohl noch 55 Eur gewesen.
Gruss
hotrod_104