ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Buschtrommel: Neuer S60 wird enttarnt

Buschtrommel: Neuer S60 wird enttarnt

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 13:14

Hallo Gemeinde,

AUTOBILD hat für die neue Ausgabe (am kommenden Freitag) die "Enttarnung" des neuen S60 angekündigt.

Warum eigentlich S60 ? Der S80 ist doch über-/überfällig ! Und außerdem: Der allseits heiß ersehnte V90 hätte m.E. ebenso Vorfahrt und dann wäre der V70 dran, oder nicht?

Oder BILDEN die nur Fotos vom bereits mehrfach veröffentlichten XC60 ab?

Fragen über Fragen. Noch 2x schlafen...

Ulli

( der sich wundert, dass eine BILD-Zeitung bei ihm derartige Ungeduld auslösen kann !? )

Ähnliche Themen
59 Antworten

V90 auch schon in einer deutschen Zeitschrift die Tage gesehen. Für 2008 angekündigt und über 5m lang.

S60 vor S80 sicher aufgrund des Volumens (mehr Umsatz insgesamt)

Da bei euch die aktuelle Autobild - Ausgabe erst am Freitag erscheint, habe ich schnell zwei "Fotos" aus der neuesten Autobild eingescannt.

V50_Stylla

Foto S60

Foto V70

Wenn sie so in der Art kommen, bin ich, bis auf das abgeschrägte Heck des V70, ganz zufrieden - eine gute Weiterentwicklung der jetzigen Linie.

lg

Dimple

am 28. Juli 2005 um 9:30

Ich finde, beide sehen ganz nett und modern aus. Das einzige, was etwas irritiert ist so ein Hauch von 5-er-BMW-/Audi-Mix...

Grüße

Frank

am 28. Juli 2005 um 9:46

Stimmt!

Zumindest der neue S60 schaut mit den Leuchten und dem Chromlinie dazwischen dem Audi A6 sehr ähnlich! :)

Aber wer weiß wie er dann wirklich ausschaut!

Wichtiger wäre die Frage wie S60/V70 dann innen auschauen!!!

Hoffentlich keine "Freischwebende Mittelkonsole" wie in den kleinen Modellen, denn das gefällt zumindest mir gar nicht! :(

Aber warum keine Bilder vom neues S80?

Der hats doch nun echt endlich nötig gewechselt zu werden!

 

@V50_Stylla

Erscheint bei Euch die AutoBild schon früher?????????

am 28. Juli 2005 um 9:46

Hi

Also beim Bild vom S60 habe ich gleich gedacht,

wie Audi plannt ein neues Modell?

Ich finde den alten s60 und alten V70 schöner, aber dies ist ja ansichtsache.

Sam

am 28. Juli 2005 um 9:57

Sehen wirklich toll aus die beiden (Volvos). Schreiben die auch wann die erscheinen sollen?

Zitat:

Original geschrieben von deMJÖLNIR

Ich finde, beide sehen ganz nett und modern aus. Das einzige, was etwas irritiert ist so ein Hauch von 5-er-BMW-/Audi-Mix...

Grüße

Frank

ich hab auch gleich BMW gesehen, beim "neuen" V70 ;)

des weiteren glaube ich nicht, dass die so kommen, denn a) neue volvos sind pratkisch unsichtbar, bis sie angekündigt werden, spekulationen sind of abenteuerlich...

b) die scheinwerfer werden vermutlich in richtung 3CC gehen, ich halte das für eine ankündigung der neuen volvo-front...

c) das heck wird vermutlich wieder steil sein, da der V70 der traditionelle kombi von volvo ist, der V50 die "lifestyle-ausgabe"...

meine meinung ;)

am 28. Juli 2005 um 11:46

Kann es sein, dass gerade beim neuen V70, jemand mit dem PC nachgeholfen hat. Vor geraumer Zeit waren Bilder vom C30 im Internet, erstaunliche Ähnlichkeiten im Frontbereich.

 

Grüsse

Volvo 174

am 28. Juli 2005 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von Kaske

V90 auch schon in einer deutschen Zeitschrift die Tage gesehen. Für 2008 angekündigt und über 5m lang.

....

V 90 - in welcher Zeitschrift? Kannst Du das Bild scannen?

Gruß

Gerd (der zum neuen V 70, so wie er hier zu sehen ist, lieber nichts sagt...)

@EBONYandIVORY

Ich bekomme die "AutoBild" immer am Donnerstag mit der Post zugeschickt; als ich 1989 begonnen habe die Zeitung zu lesen, kam sie am Montag in die Trafiken, später dann am Freitag.

Seit ich ein Abo habe wie gesagt am Donnerstag und das verläßlich; die beiden österreichischen Zeitungen, die ich im Abo habe (Alles Auto & Auto Revue) sind interessanterweise nicht immer pünktlich im Briefkasten.

V50_Stylla

am 28. Juli 2005 um 12:14

@v50-Stylla

Das ist aber echt mysteriös, denn eigentlich bekommen alle

die Zeitung erst am Freitag!

Tankstellen, Zeitungsladen etc!

 

Selbst ich der für den Verlag arbeite und n Mitarbeiterabo habe bekomme sie IMMER erst am Freitag!

 

Oder hast Du irgendwelche Sonderkonditionen mit der Druckerei?

*ggg*

So n Vor-ab-exemplar!?

am 28. Juli 2005 um 12:41

Hier soll es sich auch um Fotos vom neuen S 60 und V 70 handeln:

http://www.channel4.com/.../volvos60+v70-1045.html

Zumindest das Bild vom V 70 mit der steileren Heckklappe scheint mir glaubwürdiger.

Grüsse

Volvo 174

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Buschtrommel: Neuer S60 wird enttarnt