BURNERANGEBOT?!? WAS HALTET IHR VON DIESEM ANGEBOT?!
BMW 118iA ADVANTAGE XENON PDC SHZ
Hd, Scheckheft , 6 Gang Automatik , Klimaanlage manuell , Xenon , Parkhilfe , Antiblockiersystem , Radio / CD , Bordcomputer , Airbag vorn , geteilte Rückbank , Sitzheizung , Mittelarmlehne , Laderaumabdeckung , Servolenkung , Zentralverriegelung , Nebellampen , Scheinwerferreinigungsanlage , Colorverglasung , 4 elektrische Fensterheber , elektrisch verstellbarer Aussenspiegel, beheizt
15.990.-
Kann mir jemand sagen ob dieses Angebot tatsächlich so fantastisch ist, wie es mir erscheint?
Ich überlege da jetzt schon eeeewig hin und bin täglich auf Seiten und vergleiche Angebote.
Bis jetzt konnte ich keines finden was mir so gut vorkommt wie dieses.
Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Bitte um Rat.
Vielen Dank!
Ach eines noch: Kann mir jemand sagen was es in etwa kostet schwarz Aussenleisten durch Alu' zu ersetzen?!
Beste Antwort im Thema
Kurz zum Thema Autohus-Ich habe bereits zweimal ein Auto bei Autohus gekauft.Was mir persönlich gefallen hat,das ich die potentiellen Fahrzeuge kurz (allerdings wirklich nur kurz vorher) reservieren konnte und ich bin dann einfach zum Servicestand,konnte mit dort die Schlüssel (max 3 Fahrzeuge auf einmal) abholen und vollkommen in Ruhe das Auto anschauen,jede Ecke,jeden Kratzer,falls voehanden und konnte auch selbstständig eine Probefahrt auf dem Gelände machen,das Checkheft prüfen usw.also erstmal kein Verkäufer der dich ablenkt und sofort zuquatscht.Da zumindest in Bockel über 1000 Fahrzeuge stehen,gehts in den Verkaufsräumen teilweise gefühlt wie auf dem Bahnhof vor,aber alles organisiert und gesittet.
Handeln brauchst du dort wirklich nicht probieren,keinen einzigen Cent und auch keine einzige Zugabe dazu,dafür sind die Fahrzeuge immer Checkheft,wobei du dann schauen müsstest wie lange der letzte Service her ist,aber Preis-Leistung stimmt immer,auch der Grund warum ich dafür 400km gefahren bin.
Du kannst also dort mit einem absoluten ruhigen Gewissen zuschlagen...absolut empfehlenswert
51 Antworten
Es kam auch ein Bericht im Tv darüber. Du gehst dahin holst den Schlüssel, suchst den Wagen und schaust es dir an.
Dort sind auch "Telefonzellen" wo man die Info anrufen kann. Mit dem Auto kann man im Gelände auch fahren soweit ich mich erinnern kann.
Wann willst du dahin, morgen ??
ciao!
leider erst kommenden samstag!
ich muss noch ein paar sachen klären, z.b. wo ich dort in der nähe winterreifen bekommen kann.
leider ist der wagen mit sommerreifen aufgezogen!
greetz
DAT AUTOHUS AG
An der Autobahn 11
27404 Gyhum/Bockel
Deutschland
Tel.: +49 (0)4286 926-0
Fax: +49 (0)4286 926-499
Ähnliche Themen
Homepage: www.autohusb2b.de/cms/
Die haben auch einen 2. Standort wie ich sehe.
DAT AUTOHUS AG
Lehmgrube 1
89290 Unterroth/Buch
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mariobrauchn1er
ciao!leider erst kommenden samstag!
ich muss noch ein paar sachen klären, z.b. wo ich dort in der nähe winterreifen bekommen kann.
leider ist der wagen mit sommerreifen aufgezogen!greetz
wenn kein schnee und eis ist solltest du auch mit sommerreifen bis nach hause kommen und dann in ruhe nach wr suchen können.
also grundsätzlich sehe ich das schon auch so NUR ist die strecke hamburg-münchen schon länger UND worst case: es fängt an zu schneien was derzeit jederzeit passieren kann, ich baue nen unfall und hab 0 versicherungsschutz...
aber wenn die bei autohus soviele karren rumstehn haben, müssen da doch auch 4 winterreifen für meine 1er drin sein...
Musst du aber wirklich die Daumen halten das,dann keiner schneller ist als du,hab mir den BMW mal angeschaut den du meintest,ist ja sogar schon das Faceliftmodell,da passt der Preis aber richtig,nicht das er dann schon weg ist...du kannst glaube ich aber das Auto maximal 3 Tage(wenn überhaupt,bin mir da jetzt unsicher,letzte Kauf ist schon eine Weile her von dort)evt sogar nur von einem zum anderen Tag reservieren,ruf da am besten nochmal an...
Ich glaube auch,das du als Privatkäufer ca 400-500e nochmal als Pauschale drauflegen musst für Garantie und neuen Tüv,auch wenn das Auto noch Tüv hat und Werksgarantie,aber da musst du dich nochmal schlau machen.Reifenhändler sind da im Umkreis genügend,oder du pokerst,was das Wetter betrifft,jetzt ist es ja grade noch warm.
Auch musst du dann sehen,ob du das Fahrzeug bei Privatverkauf sofort mitnehmen kannst,zwecks erwähnter Garantie/Tüv Durchsicht,belese dich da nochmal auf der Seite von Autohus.de.
Bei meinem ersten Fahrzeug konnte ich es gleich mitnehmen,da war aber diese Regellung mit dem Privatkauf und der Garantie glaube ich nicht,da hab ich dann Tüv selber später neu gemacht.Beim 2. Fahrzeug sind wir dann eine Woche später nochmal hin und haben es dann geholt,was aber eh so geplant war,bin mir nicht sicher,ob die es da amgleichen Tag noch fertig gemacht hätten.
Du bekommst aber dort auch Kurzzeitkennzeichen von denen und es gab zumindest bei mir beim 2. Fahrzeug einen Gutschein über 100 oder 150e Rabatt,wenn ich oder ein Bekannter innerhalb eines Jahres dort ein 2. Fahrzeug kaufe😉soviel zum Thema Rabatt😉
Der 2. Standort in Buch von Autohus ist glaube ich nur für den Exporthandel oder Händler gedacht,in Bockel geht beides,wobei die nur bis maximal 150000km Fahrleistung an Privat verkaufen,darüberhinaus müsstest du dich wohl als Gewerbetreibender auftreten um ein Fahrzeug zu erwerben,spielt aber da eh keine Rolle.
Da stehen bestimmt 1er BMWs rum,die Winterreifen haben,die sind dann bei den Fahrzeugen auch in den Kofferräumen,normalerweise bloß einen anderen Fahrzeugschlüssel geben lassen und dann kannst du es in deinem BMW umladen.... könnte man meinen,aber es gibt logischerweise auch Überwachungskameras auf dem Gelände,auch wenn es absolut riesig dort ist,aber spätestens dann,wenn sie dir dein Auto direkt übergeben und feststellen,das auf einmal Winterräder drin sind,fliegst du auf,also Finger weg😉
Es besteht wirklich keine Möglichkeit,das du Winterräder mit dazu ergatterst,auch wenn in anderen Modellen welche sind,aber diese wurden von den Leasinggesellschaften,von denen übrigens alle Fahrzeuge(99,9%) abgekauft und gehören auch nur zu den anderen Fahrzeugen.
Du darfst dir das dort nicht wie einen Händler im klassischen Sinne von der Ecke vorstellen,nach dem Motto,wenn ich lange auf den einrede,bekomme ich nochwas.
Die haben da auch keinen Zubhörhandel,wo du schnell nochwas dazu kaufen kannst.
Im Regelfall wirst du auch merken,das viele dort auch Händler sind und einkaufen,das heißt die kommen mir dem Lkw und kaufen mit einem Schlag 10 Autos und sind weg.
Die sagen dann auch dort direkt bei Autohus,wenn du es nicht so nimmst,dann kommt der nächste,der nimmt es dann auf jeden fall,das ist leider so.
Dafür stimmt der Preis...
Vom Winterreifen klau dort ist abzuraten. 😉
Wenn der Wagen verkauft ist, einfach zum 3er wechseln. 🙂
hehe die idee mit "winterreifen einfach umladen" ist tatsächlich sehr amüsant-allerdings hast du ja auch gleich den späteren ausgang des kläglichen winterreifen-vorort-miteinpack-plans genannt und das ist es echt nicht wert! vorallem muss doch alles ganz sauber ablaufen bei meinem aller ersten langersehnten bmw🙂
obwohl die vorstellung schon witzig ist wie ich panisch versuchen würde zu erklären wie die winterreifen da jetzt aufeinmal in den kofferraum gekommen sind (ja äääh hmm die lagen da ääääh und ausserdem...😁😁)
ich rufe da morgen an, mach das klar und hoffe einfach darauf das ich den wagen a) entweder bis samstag reservieren kann und wenn nicht das b) mir kein anderer zuvor kommt!
denke die winterreifen sollten mein geringstes problem sein-hoffe ich!