BURNERANGEBOT?!? WAS HALTET IHR VON DIESEM ANGEBOT?!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

BMW 118iA ADVANTAGE XENON PDC SHZ

Hd, Scheckheft , 6 Gang Automatik , Klimaanlage manuell , Xenon , Parkhilfe , Antiblockiersystem , Radio / CD , Bordcomputer , Airbag vorn , geteilte Rückbank , Sitzheizung , Mittelarmlehne , Laderaumabdeckung , Servolenkung , Zentralverriegelung , Nebellampen , Scheinwerferreinigungsanlage , Colorverglasung , 4 elektrische Fensterheber , elektrisch verstellbarer Aussenspiegel, beheizt

15.990.-

Kann mir jemand sagen ob dieses Angebot tatsächlich so fantastisch ist, wie es mir erscheint?
Ich überlege da jetzt schon eeeewig hin und bin täglich auf Seiten und vergleiche Angebote.
Bis jetzt konnte ich keines finden was mir so gut vorkommt wie dieses.

Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Bitte um Rat.

Vielen Dank!

Ach eines noch: Kann mir jemand sagen was es in etwa kostet schwarz Aussenleisten durch Alu' zu ersetzen?!

Beste Antwort im Thema

Kurz zum Thema Autohus-Ich habe bereits zweimal ein Auto bei Autohus gekauft.Was mir persönlich gefallen hat,das ich die potentiellen Fahrzeuge kurz (allerdings wirklich nur kurz vorher) reservieren konnte und ich bin dann einfach zum Servicestand,konnte mit dort die Schlüssel (max 3 Fahrzeuge auf einmal) abholen und vollkommen in Ruhe das Auto anschauen,jede Ecke,jeden Kratzer,falls voehanden und konnte auch selbstständig eine Probefahrt auf dem Gelände machen,das Checkheft prüfen usw.also erstmal kein Verkäufer der dich ablenkt und sofort zuquatscht.Da zumindest in Bockel über 1000 Fahrzeuge stehen,gehts in den Verkaufsräumen teilweise gefühlt wie auf dem Bahnhof vor,aber alles organisiert und gesittet.
Handeln brauchst du dort wirklich nicht probieren,keinen einzigen Cent und auch keine einzige Zugabe dazu,dafür sind die Fahrzeuge immer Checkheft,wobei du dann schauen müsstest wie lange der letzte Service her ist,aber Preis-Leistung stimmt immer,auch der Grund warum ich dafür 400km gefahren bin.
Du kannst also dort mit einem absoluten ruhigen Gewissen zuschlagen...absolut empfehlenswert

51 weitere Antworten
51 Antworten

Denk ich auch,ich hoffe für dich,das es überhaupt keine Probleme gibt und du bald mit dem kleinen Bayern unterwgs bist..viel Glück und berichte mal wie alles geklappt hat..

danke dir!

ja auf jeden fall, werde ich machen!

entweder es gibt schon bald taaausend fotos von uns in unterschiedlichsten umgebungen, beim frühstücken, abendessen, einfach romantisch spazierenfahren, oder wie ich ihn wasche und vorallem wie ich ihn abends in die garage zum schlafen fahre ooooder es gibt hier bald nur noch einen eintrag mit einem bild von mir auf einem fahrrad!!!
😠😁🙁😰😎

Dann wirst Du die Welt retten. (Fahrrad - Klimawandel) 😉

Was fährst du zurzeit?

Die Shadowline leisten die du meinst habe ich auch auf dem 3er. Haufen Geld. (M-Paket) Lass die dran, Chrom ist out.

Gruß

ja da haste recht!!!😁

"fahren" ist der falsche ausdruck-kriechen triffts eher: fiat seicento😉