Burmester verliert Einstellungen.....
Ich habe seit neustem (oder es fällt mir erst jetzt auf) das Problem dass alle Sound Einstellungen (Treble, Mid, Bass, Surround Sound etc.) ca. 2-3x pro Monat zurückgesetzt sind. Das passiert irgendwann nach einem Motorstart (vorher länger unterwegs gewesen). Kennt irgendwer dieses Phänomen ?
lg aus Wien
15 Antworten
Mal ein kurzes Update zu der Thematik:
Bei mir fing es kurz nach meinem letzten Post dann doch wieder schnell an, dass die Lieder verloren gingen und die Anlage immer wieder beim Starten des Wagens die gleiche Nummer gespielt hat.
Was jetzt wirklich seit mehr als 2 Monaten ohne einen einzigen Ausfall geklappt hat: Ich habe mit einem Programm (mp3tag) den ganzen Stick auf Titel prüfen lassen, die keine Tags vergeben hatten. Diese habe ich mit dem Programm alle nachträglich „getagt“, und seitdem läuft der Stick kugelrund. Null Probleme mehr.
Erscheint mir auch logisch. Wenn die Software die Titel vom Stick abruft, und bei jedem Start über „namenlose Dateien“ stolpert, erkennt das System den Stick nicht wieder, und es fängt einfach an einem bestimmten Punkt immer wieder an den gleichen Titel abzuspielen. So stelle ich mir das jedenfalls vor...