Bunte nebelscheinwerfer birnen

Mercedes C-Klasse W202

Moin oder eher Nabend.

Undzwar suche ich Bunte H7 (sind glaub ich H7 in den integrierten scheinwerfer) Nebler lämpchen.
Problem ist nur bei ebay finde ich nur welch aus china die auchnoch mit leds bestückt sind. Ist ja gut nur die halten eh nicht lange.

Sol natürlich nicht für den Straßenverkehr sein!!!

Hätte evtl jemand eine Idee wo man sowas herbekommt???
Tendiere zu einen schönen Blau oder Grün (Lichtausbeute ist nicht wichtig soll nur Optisch was hermachen)

gz Neo

Beste Antwort im Thema

Ich sehe ein, dass die bisherigen Antworten dein Problem nicht lösen können... es wird nur vermutlich daran liegen, dass hier kaum einer so einen Tinnef und unnützen Dreck (entschuldige die Meinung, aber sie dient auch als Erklärung) jemals probiert hat oder das tun wird.
Daher als mein Tipp: Stelle die selbe Frage, nur unter Angabe des Birnenformats H1, mal in einem der Forenbereiche, wo deutlich mehr an Prollkistentunern vertreten sind (einfach nach Klischee vorgehen, du liegst meistens richtig). Sicherlich sind da qualitativ sinnvollere Beiträge zu erwarten, was die Eingangsfrage betrifft.

15 weitere Antworten
15 Antworten

In den Scheinwerfern findest du folgende Birnen:

H1 Variante (bis Mitte 96)
H1 - Abblendlicht
H1 - Fernlicht
H3 - Nebelscheinwerfer

H7 Variante (ab Mitte 96)
H7 - Abblendlicht
H1 - Fernlicht
H1 - Nebelscheinwerfer

MfG Nico

"Tendiere zu einen schönen Blau oder Grün (Lichtausbeute ist nicht wichtig soll nur Optisch was hermachen)"

😁😁😁😁😁

Bist du dir gaaaanz sicher, daß es im alten Benz gut aussehen wird?🙄

vielleicht links grün und rechts blau... *kopfschüttel*

und natürlich nicht für den Straßenverkehr... klar 😉

denke ohne farblich angepasste felgen und einen heckflügel in grün oder blau sieht das nicht aus.....'LOL'

Ähnliche Themen

Themen solcher Art sollten erst gar nicht hier im Forum erscheinen.

Oha, ich hab asymetrisches Licht im Getriebe in in einem freundlich
hellem Schwarz, das sieht geil aus.

Gruß Rolly

Zitat:

Original geschrieben von RollyHH

Oha, ich hab asymetrisches Licht im Getriebe in in einem freundlich
hellem Schwarz, das sieht geil aus.

Gruß Rolly

ich glaube du machst dich gerade lustig über das thema > H1 oder schon H7 'LOL'

Vorschlag (auch nicht sinnvoll, aber besser als der Rest hier)... bau dir andere Scheinwerfer ein, die mit H4 arbeiten. Ich hab noch einen ungeöffneten Satz blaue H4 hier. Allerdings keine Ahnung wie blau die sind (never tested).

Ihr seit ja alle voll die Helden hier echt.
1. Stimmt H1 ist das nicht H7
2. Danke für die Antworten ob es Bunte lämpchen giebt. Hab glaube ich nicht nach der Meinung gefragt.
3. Keine ahnung is mir zu dumm.

Ich sehe ein, dass die bisherigen Antworten dein Problem nicht lösen können... es wird nur vermutlich daran liegen, dass hier kaum einer so einen Tinnef und unnützen Dreck (entschuldige die Meinung, aber sie dient auch als Erklärung) jemals probiert hat oder das tun wird.
Daher als mein Tipp: Stelle die selbe Frage, nur unter Angabe des Birnenformats H1, mal in einem der Forenbereiche, wo deutlich mehr an Prollkistentunern vertreten sind (einfach nach Klischee vorgehen, du liegst meistens richtig). Sicherlich sind da qualitativ sinnvollere Beiträge zu erwarten, was die Eingangsfrage betrifft.

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Daher als mein Tipp: [...], mal in einem der Forenbereiche, wo deutlich mehr an Prollkistentunern vertreten sind (einfach nach Klischee vorgehen, du liegst meistens richtig).

Na, endlich bringst Du´s auf den Punkt. Ich dachte schon ich wäre bei den "voll-krass-tiefer-Spoiler-durchs-Hirn-3ern" ...

Zitat:

Sicherlich sind da qualitativ sinnvollere Beiträge zu erwarten, was die Eingangsfrage betrifft.

Ich bin ja der letzte der Dich kritisieren würde ... 😁

Na gut, den Glauben will ich Dir nicht nehmen ...

qualitativ - sinnvoll - ... in Bezug auf

diese

Frage 😕

Zitat:

Vorschlag (auch nicht sinnvoll, aber besser als der Rest hier)... bau dir andere Scheinwerfer ein, die mit H4 arbeiten. Ich hab noch einen ungeöffneten Satz blaue H4 hier. Allerdings keine Ahnung wie blau die sind (never tested).

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ohauoha, Scheinwerfer die mit H4 arbeiten und auch noch blau sind, ich denke wärend

der Arbeitszeit darf nicht getrunken werden. Was arbeiten die denn?????

Wenn die nur immer das Licht an und ausmachen, das ist ja keine Arbeit oder??

Gruß Rolly

Zitat:

Prollkistentuner

Das bringt es auf den Punkt.😠

RGTech, deine Antwort ist wirklich 1A 😁😁😁

Deine Antwort