Nebelscheinwerfer über Fernlicht???
Meine Nebelscheinwerfer werden über das Fernlicht angesteuert und nicht über den Lichtschalter. Das ist doch nicht richtig so oder??
Kann man das mit ein paar Handgriffen ändern oder muß da ein Elektrixer dran??
Gruß,
Martin
25 Antworten
Nebelscheinwerfer
Hallo Martin, du meinst bestimmt die Leuchten in der Stosstange. Das sind Fernlichter. Deine Nebelscheinwerfer sind in den Hauptscheinwerfern. Diese kannst du durch ziehen am Lichtschalter einschalten.
Grüße an die Sterngemeinde.
Also ist das mit absicht so bei mercedes??
Aber Fernlicht ist doch auch im Hauptscheinwerfer?!
Ich hätte gerne die unten in der Stoßstange als Nebellicht zum zuschalten über den Lichtschalter. Wahrscheinlich muß ich echt mal einen Elektrixer konsultieren der mir das so Strickt wie ich as gerne hätte.
Trotzdem Danke!
Gruß,
Martin
Hi
Wo sind da Leuchten in der Stoßstange?!?
W202?
Bitte Bild!!!
Es ist keine grosse Aktion die Dinger umzuklemmen. Allerdings mußt du beachten daß du dann bei Nebel noch weniger sehen wirst, da das Licht bei Fernlicht ganz anders gebrochen wird. Premanent mit den unteren Zusatzleuchten zu fahren sieht zwar Cool aus aber blendet den Gegenverkehr (könnten auch die Freunde-und-Helfer sein).
Ähnliche Themen
Bild
mal sehen ob das auf dem Bild sichtbar ist....
War jetzt auch bei Mercedes. Der sagte das ist alles richtig so. Mal sehen ob ich die umklemme. Der sagte da kann es Probleme geben und so bla bla...
Gruß
Martin
wo kann ich solche nebelscheinwerfer kaufen?und was kosten die
Gehören zu dem AMG Paket. Aber man kann auch ganz normale mit etwas Spachtel bestimmt irgendwie rein bekommen. Ist Fernlicht und nicht nebellicht, habe ich gerade gelernt.... ;-)
Gruß
Martin
ja wo gibst die?und was kosten die ca?ich weis das die zwar in die öfnung passen man kann da aber sie nicht fest machen weil keine halterungen an der originl stoßstange dran sind aber ich werde es hinkriegen will nur wissen wo sie gibt an was die dinger kosten.
Danke in voraus
Wollte auch unten in der Stosstange Nebelscheinwerfer haben, habe ne Esprit- Stosstange. Die bei DC sagten mir es gäbe keine für mein Auto. Was tun sprach Zeuss?! Bei ATU habe ich dann welche gekauft. Sind leider etwas blau aber nahm ich in kauf.
Haben reigepasst und der Preis lag bei ca 50 euro.
Zitat:
Original geschrieben von Captain_Future
Hi
Wo sind da Leuchten in der Stoßstange?!?
W202?
Bitte Bild!!!
Und da muss ich mal mich zitieren 😁
Achso, du hast ein AMG Styling Paket, sags doch gleich 😉
Bild
habe ne ganz normale Esprit Stosstange, kein AMG Umbau.
Da es draussen schon dunkel ist kann ich kein Bild machen von den Nebelscheinwerfern. Im Laufe des morgigen Tages poste ich es nach.
Guts Nächtle miteiander.
ja und wenn jetzt so ein nebelscheinwerfer kaput geht wo krieg ich denn dann.oder muss ich komplete stoßstange kaufen.es gibst normal nicht.ich will nur original W202 von AMG nebelscheinwerfer.nichts anderes
Also ich habe auch ein AMG Styling Paket, doch bei mir sind Nebelscheinwerfer in der Stoßstange, gab es da unterschiedliche Versionen? Und wieso gibt es die nicht bei DC. Muss man doch nachbestellen können falls die mal defekt sind!