ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Neue H7 Birne

Neue H7 Birne

Habe auf der Motor-Show in Essen gesehen das Philips mal wieder ne' neue H7 Birne rausgebracht hat,die natürlich wieder das blaue vom Himmel verspricht(30% mehr Ausleuchtung).Es handelt sich um die Philips H7 Xtreme.Selbst im Vergleich zu anderen Philips Produkten(Blue Vision u.s.w.),war diese schön hell (weiss),einzig der recht hohe Preis (44€ Messepreis) hielt mich davon ab sie zu nehmen.Wollte erst mal Erfahrungsberichte über diese Produkt lesen,also hat schon jemand davon gehört oder sie sogar schon im Auto?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Habe gerade diesen Artikel gelesen,sie heisst übrigens Philips X-Treme Power,aber lest selbst http://www.pressebox.de/pressemeldungen/philips/boxid-86503.html

Verdammt, jetzt hat er´s geschafft - ich bin total geil auf diese neuen Lampen.. Argh!

Frohe Wainachdn !

Ich eigentlich auch,nur war ich bis jetzt (bei H7) von allen was es so auf dem Markt gibt ein bischen entäuscht.Habe selber im Augenblich die Philips BlueVision Ultra drin.Übrigens habe ich mir gestern bei ATU nen' neuen Schweibenwischer geholt,der hat die Birnen sogar schon...

Wie sieht das eigentlich aus...

Kann ich meine H1 Scheinwerfer

gegen H7 Scheinwerfer austauschen?

Meiner ist Bj. 11/1996 und die H1 Lampen

sind nun wirklich nicht gerade der Renner.

Egal war ich für Birnen einbaue :o(

Geht dieser "Umbau" problemlos oder müssen

dann doch grössere arbeiten verrichtet werden?

Geht dieser Wechsel überhaupt?

@CAMG

Kann es sein das der Link irgendwie nicht funktioniert??

doch geht einwandfrei

Bei mir auch einwandfrei...

Zitat:

Original geschrieben von FastAstra

Wie sieht das eigentlich aus...

Kann ich meine H1 Scheinwerfer

gegen H7 Scheinwerfer austauschen?

Meiner ist Bj. 11/1996 und die H1 Lampen

sind nun wirklich nicht gerade der Renner.

Egal war ich für Birnen einbaue :o(

Geht dieser "Umbau" problemlos oder müssen

dann doch grössere arbeiten verrichtet werden?

Geht dieser Wechsel überhaupt?

H1 als Hauptscheinwerfer?Was für'n Auto fährst du? Aber versuche doch dann mal diese Birne,die gibt es in H1,H4 und H7...

@CAMG

Habe den Link nun anders geöffnet. Nun geht es. Besten Dank. Sehr guter Bericht zu den Philips X-treme Power. Nur sind die Lampen wohl nicht so "weis" wie sie von Philips dargestellt wurden. Und ob sie in der Double Life Technik hergestellt wurden, würde mich auch mal interessieren.

Double Life? Reden wir über Katzen? xD

Zitat:

Original geschrieben von InGamE

Double Life? Reden wir über Katzen? xD

Wieso?

am 25. Dezember 2006 um 11:40

Habe die H7 X-treme eingebaut und suche 75% der versprochenen Mehrleistung von 80%

Du möchtest mir jetzt aber nicht glaubhaft machen, du hättest meinen Witz nicht verstanden, oder? :D

Zugegeben.. es gibt bessere, aber meine gute Laune gebot mir einfach dumm daherzuschwafeln ;)

 

Back to the roots.. Sobald die Feiertage rum sind werd ich mir die Dinger wohl kaufen, benötige eh neue.. "Erfahrungsbericht" folgt! :P

Gruß Benny

@ InGamE

;-) ;-)

PS.

Erbitte dann die ersten Testberichte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen