Bunte nebelscheinwerfer birnen
Moin oder eher Nabend.
Undzwar suche ich Bunte H7 (sind glaub ich H7 in den integrierten scheinwerfer) Nebler lämpchen.
Problem ist nur bei ebay finde ich nur welch aus china die auchnoch mit leds bestückt sind. Ist ja gut nur die halten eh nicht lange.
Sol natürlich nicht für den Straßenverkehr sein!!!
Hätte evtl jemand eine Idee wo man sowas herbekommt???
Tendiere zu einen schönen Blau oder Grün (Lichtausbeute ist nicht wichtig soll nur Optisch was hermachen)
gz Neo
Beste Antwort im Thema
Ich sehe ein, dass die bisherigen Antworten dein Problem nicht lösen können... es wird nur vermutlich daran liegen, dass hier kaum einer so einen Tinnef und unnützen Dreck (entschuldige die Meinung, aber sie dient auch als Erklärung) jemals probiert hat oder das tun wird.
Daher als mein Tipp: Stelle die selbe Frage, nur unter Angabe des Birnenformats H1, mal in einem der Forenbereiche, wo deutlich mehr an Prollkistentunern vertreten sind (einfach nach Klischee vorgehen, du liegst meistens richtig). Sicherlich sind da qualitativ sinnvollere Beiträge zu erwarten, was die Eingangsfrage betrifft.
15 Antworten
Für 'nen alten Daimler, vielleicht noch Diesel, sollten doch vergilbte gelbe Trüblampen am stilechtesten wirken.